Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Nintendo 3DS"- Thread
#51
So nach der Störung, welche sich durch einen mehrtägigen Ladezyklus beheben ließ, läuft das Gerät nun ordnungsgemäß.

Bin jetzt durch einen großen Teil Innsbrucks gelaufen - Street Pass war aktiviert - habe aber niemanden getroffen^^

Spieletechnisch habe ich bisher nur Super Street Fighter 3D gezockt, welches sich unglaublich flüssig spielt, gute Grafik hat und einfach nur Laune macht.
Hoffentlich bleibt dies so, da manche Beat ´em ´ups ja nur ein flüchtiges Vergnügen sind.
An die 3D Funktion habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt^^

Jetzt fehlen nur mehr die richtigen Titel, Hitpotential hat der 3DS allemal.
Zitieren
#52
So ein paar neue Spiele sind angekündigt bzw. ein paar Neuigkeiten über bereits bekannt:

Neue Spiele:
Super Mario 3DS (Comeback des Waschbär Marios!!!)
Luigis Mansion 2 (der grüne Klempner wiedermal auf Geisterjagd)

Neu in Mario Kart 3DS:
-Hängegleiter als neue Fahrzeugklasse
-Fahrzeuge 3-teilig und lassen sich einzeln aufwerten und individuell anpassen
-erstmal auch Unterwasser-Parcours

Boah ey, so viele geile Spiele... Knete genug hätte ich ja... allerdings hätte ich danach dann nix mehr ehehe...
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#53
(04.04.2011, 14:33)Kitsune schrieb: So nach der Störung, welche sich durch einen langen Ladezyklus beheben ließ, läuft das Gerät nun ordnungsgemäß.

Bin jetzt durch einen großen Teil Innsbrucks gelaufen - Street Pass war aktiviert - habe aber niemanden getroffen^^

Spieletechnisch habe ich bisher nur Super Street Fighter 3D gezockt, welches sich unglaublich flüssig spielt, gute Grafik hat und einfach nur Laune macht.
Hoffentlich bleibt dies so, da manche Beat ´em ´ups ja nur ein flüchtiges Vergnügen sind.
An die 3D Funktion habe ich mich mittlerweile auch gewöhnt^^

Jetzt fehlen nur mehr die richtigen Titel, Hitpotential hat der 3DS allemal.

Warte mal,du wohnst in Innsbruck? oO

Schick ma den 3ds-Friend-Code her^^

Uuund ich hab mir gestern meinen 3ds mit zelda geholt.... Einfach nur geil *_*

Wie wärs damit wenn jeder seinen 3DS-Friendcode in nem neuen Thread postet oder hier? ^^
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#54
Hab dir ne PN geschickt. Folgendes könnte für alle 3DS-Besitzer, welche das Gerät noch für 250 € gekauft haben, interessant sein:
Der 3DS wurde subventioniert und es erfolgt eine Preissenkung, welche ab 12.8 in Kraft tritt. Aber an die Erstkäufer wurde gedacht; es wurde ein "Botschafter-" Programm gestartet:

Ihr erhaltet 20 e-shop Titel gratis, geht einfach bis 12. August im e-shop online und ihr seid registriert. Dort findet ihr auch ein Video mit weiteren Details.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/20...44123.html

Lasst euch das nicht entgehen!

Die wichtigsten Details:

AKTUALISIERUNG: Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass das Nintendo 3DS Botschafter-Programm nicht mit der "Wii Connection Ambassador Promotion" in Verbindung steht, die in Europa durchgeführt wird. Um sich für das Nintendo 3DS Botschafter-Programm zu registrieren, brauchen Sie lediglich mindestens ein Mal bis zum 11. August um 23:59 h (MEZ) den Nintendo eShop auf Ihrem Nintendo 3DS zu besuchen.

Das Programm umfasst zwei Elemente:

1. Ab dem 1. September können Nintendo 3DS-'Botschafter' zehn NES™ Virtual Console™-Spiele kostenlos herunterladen, noch bevor diese der Allgemeinheit zugänglich werden. Diese Spiele, z. B. Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™, werden als kostenpflichtige Download-Spiele veröffentlicht werden, aber Botschafter können sie schon vor der Veröffentlichung gratis herunterladen. Sobald die gebührenpflichtigen Versionen der Spiele später im Laufe des Jahres im Nintendo eShop veröffentlicht werden, werden die aktualisierten Versionen den Botschaftern gratis zum Download zur Verfügung gestellt.

2. Ende 2011 wird Nintendo den Botschaftern zehn Game Boy Advance Virtual Console-Spiele zur Verfügung stellen. Dazu zählen Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong™. Diese Spiele sind ausschließlich für Botschafter vorgesehen. Nintendo plant zurzeit nicht, diese zehn Spiele in Zukunft für den Nintendo 3DS allgemein zugänglich zu machen.

Weitere Details zu diesem Programm werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.
Zitieren
#55
Jap, diese Nachricht hab ich auch schon erhalten, war auch oft im eShop schon drin. Bin ich jetzt registriert, oder muss ich noch was bestimmtes anklicken?
Und bekomm ich 'ne Nachricht oder so, dass ich registriert wurde?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#56
Ich empfinde den 3DS leider als großen Fail. Auch wenn er zurecht etwas billiger geworden ist, überzeugt mich ein Kauf nicht wirklich.

Zelda ist vielleicht DAS Highlight auf dem Handheld, aber das war's dann auch.
Wo bleiben Spiele wie Paper Mario 3D, Super Mario 3D oder Mario Kart 3DS (Mario Kart 7)?

Im Ernst, mit diesem derzeit grausigen Games-Lineup macht sich Nintendo in meinen Augen keine Freunde - ist aber nur meine bescheidene Meinung. Zwinker
Not need to know.
Zitieren
#57
(08.08.2011, 23:39)Lloyd. schrieb: Ich empfinde den 3DS leider als großen Fail. Auch wenn er zurecht etwas billiger geworden ist, überzeugt mich ein Kauf nicht wirklich.

Zelda ist vielleicht DAS Highlight auf dem Handheld, aber das war's dann auch.
Wo bleiben Spiele wie Paper Mario 3D, Super Mario 3D oder Mario Kart 3DS (Mario Kart 7)?

Im Ernst, mit diesem derzeit grausigen Games-Lineup macht sich Nintendo in meinen Augen keine Freunde - ist aber nur meine bescheidene Meinung. Zwinker

Dem stimme ich zu, obwohl ich ihn selbst besitze. Kein Wunder, dass Nintendo den Preis bereits so schnell senken musste ... wenn das derzeit beste Spiel keine Neuheit, sondern eine Neumache ist, sollte das schon zu denken geben. =/
Zitieren
#58
Hatte der DS direkt ein richtig gutes Start-Lineup? Ich weiß es nicht, aber sag einfach mal... nein.

Aber ich weiß eh noch nicht, ob ich mir einen europäischen oder amerikanischen 3DS holen soll und selbst wenn, dann erst frühstens in einem jahr oder sobald ein MUSS-Spiel für mich darauf erscheint. Aber das wird eher nicht der Fall sein (Das wäre ein Suikoden oder Breath of Fire...).

Aber es sind ja einige gute Spiele angekündigt für die Zukunft, die mich schon begeistern. Wobei echt auffällig ist, wieviele Remakes erscheinen (auch von dem SMT-Spiel, das ja grad erst für den DS rauskam vor ein oder 2 Jahren.)
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#59
(08.08.2011, 23:39)Lloyd. schrieb: Ich empfinde den 3DS leider als großen Fail. Auch wenn er zurecht etwas billiger geworden ist, überzeugt mich ein Kauf nicht wirklich.

Zelda ist vielleicht DAS Highlight auf dem Handheld, aber das war's dann auch.
Wo bleiben Spiele wie Paper Mario 3D, Super Mario 3D oder Mario Kart 3DS (Mario Kart 7)?

Im Ernst, mit diesem derzeit grausigen Games-Lineup macht sich Nintendo in meinen Augen keine Freunde - ist aber nur meine bescheidene Meinung. Zwinker

Ich sehe den 3DS nicht als Fail, es ist lediglich ziemlich dumm gelaufen. Nicht einmal Zelda kam zeitgleich raus.
Die momentane Auswahl an Spielen ist traurig, ja, ein Floß ist der 3DS dennoch keineswegs.

Ich finde das Teil spitzenmäßig, sieht einfach nur klasse aus, wie die Figuren aus dem Bildschirm springen, obwohl das Bild nur nach hinten gezogen wird. Und die Minispiele sind ebenso klasse.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#60
Lloyd schrieb:Ich empfinde den 3DS leider als großen Fail. Auch wenn er zurecht etwas billiger geworden ist, überzeugt mich ein Kauf nicht wirklich.
Dito

Für mich ist der 3DS eigentlich ein Reinfall. Das ist ganz einfach deshalb so, weil es zu wenig Auswahl an Spielen gibt und sich extra für Zelda eine neue Konsole zu kaufen? Wahrscheinlich baut Nintendo darauf, dass Zelda alle Rekorde sprengt und die ganze Welt dieses Spiel spielen will(was ja nicht mal neu entwickelt ist!). Fragliche Taktik.
Obwohl die Grafik des Geräts wirklich gut ist.
Vielleicht macht Nintendo ja noch mehr aus seinem neuen Schützling. Hoffen wir's.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste