Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Nintendo 3DS"- Thread
#11
Sodele, nachdem ich mir auch noch ein bisschen was zum Gameplay und der Hardware vom 3Ds angesehen habe, bin ich wirklich aufgeregt wie ein kleines Kind. Optimistisch geh ich schon mal an die Sache, da sowohl die Spieleauswahl, als auch die aufgepeppte Grafik des 3Ds und der frei wählbare 3D-Effekt mich persönlich sehr ansprechen. Habe mir ein paar Ausschnitte von der E3 vor kurzem angesehen, da ich den Live-Stream verpennt hab ._.

Hier würd ich gern einen Kommentar aus YouTube zitieren :

Nintendo ra*** Sony's and Microsoft's ass at this E3 !
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#12
Ich freue mich so auf den 3DS Lachen Endlich macht Nintendo mal was richtig geiles ;D

Spätestens 2011 März soll es ja rauskommen,aber ich hoffe des kommt so früh wie möglich,will unbedingt Kingdom Hearts und Mario Kart in 3D zocken ;P

Stellt euch ma vor es kommt Golden Sun 3D raus *____*

Aber was glaubt ihr wird der kosten ? Ich schätz auf 200-250€
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#13
(22.06.2010, 10:59)Blasphemy schrieb: Ich bezweifel, dass die normalen DS Spiele in 3D spielbar sind aber rückwärtskompatibel ist der 3DS auf jeden Fall.

Och menno, ich liebe Mario Kart, doch ich will mir deshalb keinen 3DS kaufen, bloß weil bald Mario Kart 3D herauskommt. Ich hoffe die 3D Spiele sind abwärtskompatible (ohne 3D). War ja bei den Game Boy Color Spielen auch so, dass man sie mit dem normalen Game Boy noch spielen konnte.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#14
Exclamation 
Der Nintendo 3DS soll laut Nintendo nintendo.co.jp am 26.2.2011 erscheinen für umgerechnet 220€ !
Hier die Site dazu : http://www.nintendo.co.jp/n10/conference2010/index.html
Der DS muss schon etwas drauf haben,sonst würde er keine 220€ kosten ... Also ich habe ein gutes Gefühl...Mal sehen

Was mein ihr dazu ?
Edit: hier auch noch die Präsentation über den 3DS und Spielübersicht. http://www.nintendo.co.jp/n10/conference...index.html
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
Frechheit...
220€
Tss...
Dann überleg ich mir den Kauf nochmal...
Naja danke Nintendo...
Blöd sowas, hab mich auf ne weitere 120€ Konsole gefreut, aber SO etwas 150€ wär ja noch Ok aber das ist ja mehr als meien Wii gekostet hat...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#16
Hier schließe ich mich Froob an. 220€ sind einfach zu viel. Was bekommt man dafür alles? Wenn ich mich nicht irre, kann man dafür eine Wii, eine XBox oder eine PSP kaufen und meistens sind die qualitativ besser (spieltechnisch gesehen). Ich hatte sowieso nicht vor, das Ding zu kaufen, weil die Nintendo DS' immer viel zu schnell kaputt gehen (ein Schlag gegen den Tisch, bäms, tot) und ich darauf keine Lust mehr habe. Man möchte meinen, hier gäbe es einen klitzekleinen Anflug von Absicht im Sinne von "Wenn es schneller kaputt geht, kaufen sie es öfter nach". Aber das ist natürlich völliger Quatsch. Jedenfalls bin ich mal gespannt, wie sich der 3DS in der Öffentlichkeit so beweisen wird Smile
Zitieren
#17
Ich bin auch der Meinung, dass 220€ einfach zu viel sind.
Mit der Zeit wird der 3DS aber zum Glück günstiger werden, deshalb freue ich mich jetzt schon darauf, dass ihn irgendwann mein kleiner Bruder haben wird und ich dann in 3D zocken kann.
GSDD spiele ich sowieso auf dem normalen DS.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#18
220€ zu viel? Ihr wisst schon, dass der Preis fast utopisch ist und wir hoffen müssen, dass es keine 300€ sind? Weil das ist der US-Preis und das wird ja meistens 1:1 übernommen.

Ich hoffe persönlich, dass wir nicht mehr als 250 Euro bezahlen müssen. Dass es unter 200 Euro nichts wurde, war eh klar.

Nach Hause kommt mir das Teil aber so oder so Smile Freu mich schon auf März!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#19
Bumm wieviel Suspekt Naja okay...Schade eigentlich das der sofiel kostet.Kingdom Hearts 3D TloZ Ocarina of Time klingt schon verlockend.Teurer Spaß Grummel
Naja das werd ich mir jetzt erstmal überlegen mit dem kaufen.Vieleicht kauf ich es mir später etwas billiger bei Amazon oder E-bay
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#20
Was man nicht vergessen sollte: Bei einer neuen Konsole braucht man ja zumindest auch 1 Spiel^^
Also wird man doch so um die 250-260 Euros auf den Tisch legen müssen. Aber bis das Teil auch in Deutschland im Laden liegt, haben wir ja sicher noch ein bißchen Zeit zum Sparen.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie schnell man bei dem Teil zugreifen sollte. Ich wette nach einem Jahr kommt wieder sowas wie ein "3DS Lite" raus.
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste