Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem verrücktes Video
#1
Dullahan mit (sehr) schwachen Charaktern

Schauts euch einfach mal an. Zwinker
Mehr muss ich dazu nicht sagen^^
Antworten
#2
Dieses Video beweist, dass man mit der richtigen Strategie und der richtigen Ausrüstung gegen so ziemlich jeden Gegner gewinnen kann, das Level spielt oft keine Rolle. Das kenne ich auch aus anderen Spielereihen wie aus der Final Fantasy-Reihe, wo zum Beispiel in Final Fantasy VII der optionale Endgegner Smaragd Weapon ohne Materia und nur mit Anfangswaffen besiegt wird.

Ich finde es immer wieder beeindruckend, was eigentlich so alles möglich ist, aber meistens bestimmt nicht nur die reine Stärke, sondern auch oder nur die Strategie einen Kampf.
Antworten
#3
Oder auch das Glück...
kein einziges Mal Dschinnsturm, Dullahan haut daneben und dann macht der noch elemental swap...
Naja trotzdem echt super was der Kerl da geschafft hat^^
Antworten
#4
Ich halt es für gefakt, denn wie soll man so gute Sachen und so ne Menge Dschinns zusammenbekommen ohne allein durch die Erfahrung der Endgegner höher zu kommen?

Felix: 289 Exp
Jenna: 297 Exp
Cosma: 319 Exp

Allein Rex Scorpio bringt 440 Exp...und der läst sich nicht vermeiden

Wie soll das gehen? Sagt es mir wenn ihr es wisst...
Ich vermute etwas wie ein Schummelmodul um diese Konstellation zusammenzubekommen.

P.S.:Vom Tisiphone red ich erst gar nicht...
Leute, lest erst mal die Videobeschreibung, bevor ihr zu vorschnellen Fehlschlüssen kommt ... zum Glück hat MogryFan das bereits klargestellt.
Kadano
Antworten
#5
Stimmt um alle Dschins zu bekommen muss man schon kämpfen und zwar viel.
Das Video is 100% gefackt weil die sagen wir mal hintere Reihe auch EXP bekommt
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten
#6
Extrem verrückt find ich ja dieses Video:
Youtube

So etwas ähnliches ist mir wirklich passiert, da rannte ich irgendwo (keine Ahnung mehr wo) rum und flutschte sozusagen zwischen solche kleinen Steine und der Wand. Damals war ich echt froh das es Rückzug gibt...

P.S.:Falls ich die Stelle wiederfinde geb ich BescheidSmile
Antworten
#7
Zum Video selbst : Ich hab nicht besonders viel Ahnung von Golden Sun (hehe^^) aber was ich sonst über Dullahan gehört habe lässt mich bei dem Video staunen (nicht, dass unser kopfloser Freund schwach wäre xD)

Zu meinen Vorpostern : Wer lesen kann ist klar im Vorteil (oder wer Englisch versteht)
Der (wer auch immer das Video erstellt hat) erklärt in der Videobeschreibung, dass er das ganze Spiel auf normalem Wege durchgespielt hat, nur dass er mit einem Cheatmodul die Exp. ausgestellt und somit Levelanstieg verhindert hat.
Ob das die Wahrheit ist ist fraglich, doch ich glaube es.
Außerdem beschreibt der Videoersteller in einem Kommentar, dass er sehr viele Anläufe gebraucht hat, oft auf Glück angewiesen war und viel durch Versagen im Kampf herausfinden musste, wie zB. best geeignetes Equipment oder passende Jinnwahl.
Gecheatet hat er, das gibt er offen zu, aber gefaked ist das Video dennoch nicht.

Ich denke dass das hier einfach ein Meister in seinem Fach war (oder so), vllt. könnte jemand, der sich mit Gs mehr auskennt, was sagen (zB. ein Mod, die scheinen Ahnung von Dullahan zu haben^^)

Ps : Es heißt "gefaked", nicht "gefackt". Niemand hatte intime Momente mit Golden Sun (außer vielleicht drake Ironie ) .
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Antworten
#8
Das Video ist der Hammer!
Ich hätte nie gedacht, dass Strategie so viel ausmacht. Bei diesem Video konnte ich mir selbst ein paar Tricks abgucken.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#9
Einfach der Kracher. Ich kann zwar irgendwie immernoch nicht glauben das er es mit Level 1 geschafft hat,aber trotzdem Respekt.Die Frage ist nur wie bekommt man Isaac,Garet & Co. Level 1 auf GS 2 und wie kommt der bis Dullahan mit Lv. 1 ? Der muss ja Cheat haben.Aber mit der richtigen Ausrüstung und dem Glück den der hat,da Dullahan nicht 1 mal Dschinnsturm einsetzt könnte man es vielleicht mit sehr,sehr viel Glück schaffen Zwinker
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Antworten
#10
(15.09.2010, 21:10)GoldenSunFreak schrieb: Die Frage ist nur wie bekommt man Isaac,Garet & Co. Level 1 auf GS 2 und wie kommt der bis Dullahan mit Lv. 1 ? Der muss ja Cheat haben.Aber mit der richtigen Ausrüstung und dem Glück den der hat,da Dullahan nicht 1 mal Dschinnsturm einsetzt könnte man es vielleicht mit sehr,sehr viel Glück schaffen Zwinker

Ich verweise auf MogryFans Antwort 3 Posts über diesem Post.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste