Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extrem verrücktes Video
#11
Ähm ich will ja nichts sagen aber die nehmen nen bischen sehr wenig Schaden durch Dullahans Angriffe ich glaub nicht das das möglich ist höchstens mit 999Verteidigung und die wird man mit einem lvl 1er nicht so einfach bekommenLachen
Antworten
#12
... oder vielleicht mit Barrierendschinns ... ... ... ...
Antworten
#13
Stimmt^^ die Taktik mit lull ich glaub das ist Flaute auf Deutsch ist gar nicht mal schlecht wenn vorher immer die beschwörung kommt ist man wenn man 9 Dschinns angelegt hat eigentlich automatisch schneller als Dullahan?
Antworten
#14
Ah, das Video kenne ich ... hat mich auch beeindruckt. Klar, den Cheat gibt es auf jeden Fall, würde mich nicht wundern. Möglich ist es doch, schließlich sieht man es. Es wäre zudem sauschwer, das alles zu fälschen, jedes Geräusch müsste auf ein geschnittenes Video angepasst werden. Und das für alle Videos des Durchlaufs (er hat z. B. auch Tridesastros erledigt, das soll noch schlimmer gewesen sein).

Dullahan hat nebenbei einen festen Geschwindigkeitswert, den muss man überbieten. Außer man nutzt Stratos bzw. Petra oder einen der drei Barrieredschinns. Die haben, wie Lichtaura, Erstangriff. Bei zwei Erstangriffen entscheidet wieder der Geschwindigkeitswert.

Ich kann dem Ersteller nur gratulieren, das ist eine Bombenleistung und stellt solche Scherze wie Vipera ohne Strahlen zu besiegen locker in den Schatten (und leider auch recht weit hinein ...) Ok
Antworten
#15
Wenigstens gibt der Kerl zu das er gecheatet hat (wenn auch nur ein bisschen).
Er hat nämlich 999999 Münzen und den Gott Charon, den man ja bekanntlicher weise erst NACH Dunhallan bekommt.
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Antworten
#16
Erstaunlich..wirklich nicht schlecht, auf sowas muss man erst einmal kommen. Das würde ich mir nicht antun wollen, ne..Kingdom Hearts: Birth by Sleep auf Level 1 im Veteran-Modus war schon Qual genug :Crazy:

Btw bekommt man Charon VOR Dullahan. Iris bekommt man erst danach :3
Antworten
#17
(10.11.2010, 18:41)Meandor schrieb: Wenigstens gibt der Kerl zu das er gecheatet hat (wenn auch nur ein bisschen).
Er hat nämlich 999999 Münzen und den Gott Charon, den man ja bekanntlicher weise erst NACH Dunhallan bekommt.

Ähm nein, man bekommt Charon, wenn man das Innere Heiligtum von Anemos betritt. Nach Dullahan bekommt man Iris.

Meine Meinung zum Thema habe ich schon geschrieben. Aber man kann nicht oft genug erwähnen, wie viel Glück (richtige RNG-Werte) der Spieler hatte und das dies eine tolle spielerische Leistung war mit Techniken, über die ich mir bis dato noch keine Gedanken gemacht habe und jetzt übernommen habe.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Antworten
#18
Noch mehr lox exp videos:
(kein Gs3)
GS1 Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL8...ature=plcp
GS2 Playlist:
http://www.youtube.com/playlist?list=PL4...ature=plcp

PS: Die Videos kommen vom gleichen Account wie das Duhlanvideo.

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste