Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer
#1
Könntet ihr euch in Golden Sun Dark Down einen Multyplayer Modus vostellen?.
Mir würde sogar reichen wie im ersten und zweiten Teil das man wieder gegeneinnander kämpfen kann.
Was ich aber auch interesant fände wär wenn man mit bis zu 4Teams gegen einen Boss kämpft der zB. extrem stark ist oder garnicht im Spiel auftaucht und nur im Multiplayer vorhanden ist!?.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#2
Ich hab da meine Vermutungen und Hoffnungen:
1.Vermutung:
Es wird sowas wie ein Kampfareal geben, wo man je tiefer man kommt desto stärkere Gegner kommen. Wird wahrscheinlich als Vergleichsfaktor eingebaut, statt dem Coloseum...Würde ich wenigstens von einigen anderen Spielen kennen..Ich vermute es betrifft das ehemalige Gebiet von Vale...

2.Hoffnung:
Gegner die so stark sind das man sie mit zwei Teams (von zwei Spielern) angehen darf, aber die sollen dann selbst Dullahan in den Schatten stellen (und zwar weit)...Nichts geht über gutes coop-spielen...
Zitieren
#3
Ich fände so eine Art Arena Modus interessant. Also das man über Wi-FI mit gegen spieler aus aller Welt kämpfen kann. Und natürlich nicht nur kämpfen. Items tauschen, verkaufen, ankaufen. Das wären alles tolle neue Möglichkeiten. Genauso wie oben schon halbwegs erwähnt Multiplayer-Missionen. Das man irgendwelche Missionen zu mehreren abschließen/annehmen kann. So eine Art Sölder Aufträge. Oder irgend so was ähnlichesSmile
bumbumdibum =P
Zitieren
#4
Hm ankaufen und verkaufen wäre ein bischen doof weil man dann ja auf lvl1 durch Cheats sich Geld hohlen könnte und dadurch dann starke Waffen kauft die man eigentlich erst spät bekommt
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#5
mhh ok das mit dem online-Basar ist vllt nicht so ganz das wahre.
Aber was das Problem betrifft das du angesprochen hast könnte man ja durch eine levelbegrenzung lösen?
obwohl wenn ich jz drüber nachdenk...ein Tauschbasar in einem RPG ist doch ziemlich nutzlosSmile
bumbumdibum =P
Zitieren
#6
Stimmt eine Lvl begrenzung würde es wohl lösen^^ aber das passt irgendwie nicht ins Spiel ich meine in Golden Sun. Ausserdem wenn da so 100 Matthews stehen wäre schon komisch^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#7
(21.06.2010, 15:08)StreetSurfing schrieb: Ausserdem wenn da so 100 Matthews stehen wäre schon komisch^^

Ist bei PKMN doch auch nicht anders XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#8
Multiplayer find ich ganz ehrlich bei dem Spiel unnötig,
das mit dem Kampfmodus gegeneinander kämpfen is super, aber mehr dann aber auch nicht...
Würd einfach nicht zu GS passen
also bitte nicht!
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#9
Hm aber @Froob warum sollte es keinen geben?Natürlich jeder hat andere Erwartungen an das Spiel und ich glaube das sie den Spieler gegen Spieler "Modus"
nicht einfach abschaffen werden.Trozdem würde ich mir so einen 1Monster gegen alle Modus schon wünschen.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#10
Naja aber denk mal sowas artet dann in etwas wie WOW aus, und das will ich ja beim besten Willen nicht...
Das gegeneinander kämpfen ist genug, unter einem umfangreichen Multiplayer würden dann auch Story und Gameplay leiden...
Nein danke GS ist auf Solo ausgelegt und so soll das bleiben
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste