Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Multiplayer
#21
Sozusagen eine Insel oder sowas und dann steht da ein NPC und den muss man ansprechen dann kommt die Frage ob du eine Verbindung herstellen möchtest und dann wenn der Partner gefunden wurde kannst du eintreten oder was? Lachen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#22
So ähnlich^^

Sowas wie der Mirage Tower von Ragnarok Online DS

Zitat:Mirage Tower consist of 50 floors with random monsters. This dungeon allows you to play online with other Ragnarok Online DS players. This dungeon is found at the lower right portal of the North Sograt Desert

Quelle: http://www.cheatsguru.com/nds/ragnarok_o...721008.htm

Edit: Nur dass so ne Art Trigger-Event stattfindet => Schalter oder iwas drücken/aktivieren, iwo reinlaufen, dann kommt ne Szene, und nen Monster watschelt auf dich los^^

Stell mir das iwie so vor:

Altin-Minen, Hydros-Statue Smile

Oder du musstn Mob klatschen damit zum Schalter kommst, oder weiterkommst Lachen

Verstehen? ^^
Zitieren
#23
Zitat:Verstehen? ^^
Also wenn schon Du Verstehen?^^.
Ya so meint ich das auch ungefährOk nur ich glaube zu 80%(komische Zahl) das es wieder nur den Lobby Kampfmodus geben wird
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#24
(25.06.2010, 22:54)StreetSurfing schrieb:
Zitat:Verstehen? ^^
Also wenn schon Du Verstehen?^^.
Egal xD
Zitat:Ya so meint ich das auch ungefährOk nur ich glaube zu 80%(komische Zahl) das es wieder nur den Lobby Kampfmodus geben wird

Ja, das denk ich auch^^ Optimal wär ne Einbindung vom WiFi-System^^

Evlt. schmeissen sie ne Art Rangliste rein LachenDDD

Rekorde von Monsterkämpfen und so^^
Zitieren
#25
Aber wenn würde es Wi-Fi System und die normale DS Verbindung geben. Aber wie gesagt ich glaube es ist nicht mehr drin als die Lobby,vieleicht mit Wi-Fi oder einfach auch nur DS zu DS.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#26
Rangliste von Wifi gegeneinander kämpfen wär echt mal genial, leider würde da wahrscheinlich ne menge gecheatet werden...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#27
(26.06.2010, 14:08)Froob schrieb: Rangliste von Wifi gegeneinander kämpfen wär echt mal genial, leider würde da wahrscheinlich ne menge gecheatet werden...

Soweit ich weiß gibts keine WiFi-Cheats... Da schmeissts dich sofort aus der Nintendo WFC...

Und das wird doch iwie möglich sein können, dass die dort nen Anti-Cheat-System zusammenbauen...

Ausserdem würde man das ja sofort merken...

Besudelt höchstens die Rangliste, wird man aber hoffentlich löschen können. (Von Camelot/Nintendo Seite aus)
Zitieren
#28
Golden Sun und ein vollwertiger, WiFi-kompatibler Multiplayer passt in meinen Augen nicht zusammen. Eher kommt irgendein Bonus-Content, sprich zusätzliche Dungeons, Waffen, u.dgl. Wenn man aber bedenkt, dass heute jeder vermeintliche Singleplayertitel einen Onlinepart bekommt (Kane and Lynch, Assassins Creed, Bio Shock 2, Army of Two etc), würde es mich dennoch nicht überraschen,sollte GS: DD damit gesegnet sein. Aus Erfahrung kann ich jedoch nur sagen dass man schon bald nach dem Release keine Mitspieler mehr finden wird^^
Die Idee mit dem "Mirage-Tower" aus "Ragnarok Online DS" finde ich jedoch nicht so schlecht.
Wenn ich an Breath of Fire V denke, gabs auch "Cocoon Horae", ein Verlies in alter Dungeon-Crawler-Manier wo man Monster töten musste um sich von Ebene zu Ebene immer weiter bis zum Endboss durchkämpfen musste. Da stelle ich mir den Multiplayer durchaus spaßig vor. Mal schauen was Camelot macht^^
Zitieren
#29
Ich hoffe eigentlich nicht, dass es einen Multiplayermodus geben wird.
Sicher gibt es schöne Möglichkeiten um dies umzusetzen, nur ist Golden Sun einfach ein Singleplayerspiel und soll es bitte auch bleiben.
Meinetwegne, kann Camelot wieder die Linkkämpfe einführen und man kann auch gerne Ranglisten einführen, aber keinen Coopmodus oder ähnliches, alla Zelda Four Swords, bitte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sowas nicht machen werden.
Sonst hätte man es vermutlich schon erfahren wenn es dieses Jahr noch rauskommt.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#30
(31.07.2010, 13:09)cloud91 schrieb: Ich hoffe eigentlich nicht, dass es einen Multiplayermodus geben wird.
Sicher gibt es schöne Möglichkeiten um dies umzusetzen, nur ist Golden Sun einfach ein Singleplayerspiel und soll es bitte auch bleiben.
Meinetwegne, kann Camelot wieder die Linkkämpfe einführen und man kann auch gerne Ranglisten einführen, aber keinen Coopmodus oder ähnliches, alla Zelda Four Swords, bitte.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie sowas nicht machen werden.
Sonst hätte man es vermutlich schon erfahren wenn es dieses Jahr noch rauskommt.

lg
cloud

Naja es gibt ja auch Überraschungen Smile Natürlich ist und muss GS ein Singleplayer Spiel bleiben,wobei es gar nicht so schlimm wär,wenn man per Wi-Fi Online gegen andere kämpfen könnte,zusammen Gegner schlagen könnten (xD),oder Minispiele spielen könnten ;D

Aber wenn es tatsächlich das geben würde,dann sollte es aber so sein das es die Story nicht beeinflusst,also jetzt nicht das du irgendwie Online was machst und dann am Anfang Helios-Klinge oder so hast Crazy

Ich sag einfach mal wie immer : Abwarten und Kakao trinken Lachen Von mir aus auch Tee,Kaffee,Cola,Wasser etc. Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste