Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Musik von Dark Dawn
#1
Also erstmal präsentiere ich die erste Musik-Sammlung des dritten Spiels im Internet. Ich hab mal versucht alles bisherige irgendwie ein bisschen zu sammeln. Ist natürlich noch nicht pefekt, aber besser als nichts für den Anfang!

http://www.goldensun-zone.de/index.php?s...k-darkdawn

Was haltet ihr von den bisherigen Stücken? Glaubt ihr, die Musik vom Nachfolger wird mit den alten Melodien mithalten können? Der Komponist ist ja immerhin der selbe, aber erwarten wir nicht zu viel?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Soooo,
also das Karagol Theme is echt genial...
Das neue vom Trailer fiond ich net so überragend,
die Titelmusik... der Anfang ist grausam, aber als es dann richtig losgeht :O göttlich^^
Den Abenteuermodus find ich cool, klingt irgendwie... abenteuerlich^^
Das Kampfthema ist halt typisch GS... zum Kampf machts genug Stimmung fällt aber nicht zu sehr auf (Btw. das Lied läuft bei meinen Boxen nur auf der rechten... bei euch auch?)
Das Boss Dingen is mir irgendwie zu schnell mit zu hohen Frequenzen... nee das is nichts für mich^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#3
Die Titelmusik ist echt gut gelungen Leider zu kurz will mehr höhren
Sonst der Rest ist auch sehr gut^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#4
Der Nachfolger wird sicher nicht mit den alten Stücken mithalten können (sag ich jetzt einfach mal).
Bisher kenne ich sooo viele verschiedene Soundtracks von Spielen und Animes und nie konnte eine OST
mit der originellen und mystischen Golden Sun Charakteristik mithalten.
Wenn ich nun mit meiner Ahnung falsch liege (-n werde), dann fress ich nen Besen Suspekt
Zitieren
#5
Die Musik, welche bisher in den Trailern verwendet wurde, ist eh schon der Hammer; ich mache mir auch keine Sorgen da sie wieder aus der Feder von
Motoi Sakuraba stammt^^
Die Musik wird mindestens so gut wie jene aus den ersten beiden Teilen.
Nach der News von Camelot ( GS 1+2 nur Prolog, jetzt gehts richtig ab),
ist auch das letze bisschen Zweifel verschwunden^^
Zitieren
#6
Ich glaube eher nicht das wir enttäuscht werden... Der Produzent der GS Musik (Namen vergessen ^^) hat in Teil 1 & 2 sehr gute Arbeit gemacht Smile Lieder wie bei den Credits in GS 2 oder Meer von KAragol sind schon der Hamma Ok

Die Musik in den Trailern ist auch Spitze,wobei das eine ja Meer von Karagol ist Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#7
Motoi Sakuraba wird sich mit Dark Dawn ganz klar selbst übertreffen. Die neuen Lieder werden also nicht einfach nur mithalten können, nein, sie werden die alten Lieder übertrumpfen. Ok

Aber mal eine ganz dumme Frage ... Zungeraus
Sind die ersten 3 Titel auf der Seite nicht einfach nur etwas besser aufgearbeitete Versionen der bereits bestehenden alten Lieder?

Egal! Fakt ist, dass es kein RPG gibt, wo wirklich alles einfach so harmonisch ineinander eingeht, wie in GS!

Grüße!
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#8
Die Musikstücke aus dem ersten und zweiten Teil sind ja schon super also denke ich nicht, dass sich daran was ändern wird
und die schon bekannten von GS DD sind auch voll gut, ich glaub nicht, dass wir enttäuscht werden
Zitieren
#9
Also bis jetzt find ich die GS3 Musik ziemlich gut. Bis jetzt gefällt mir das Kampfthema am besten und auch das für Bosskämpfe. Hab heut mal auf Youtube aus Langeweile nach GS Videos geschaut und folgendes entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=-azub8nSCJY
http://www.youtube.com/watch?v=bJ_ZWZqsMNM
http://www.youtube.com/watch?v=_zoH2WaY4O4
Drei von den Musikstücken, die bereits auf der Golden Sun Zone zu finden sind, aber in richtig guter Qualität (also ohne "Kampf-Geräusche" etc). Wie gesagt find ich die Musik bis jetzt super.
Zitieren
#10
Also ich hab Kritik. Ich find das alles cool, aber die Vale Theme und Titelbildschirm sind leider grauenhaft. Titelbildschirm ist nur am Anfang grauenhaft, der Rest ist gut. Doch Vale...ich bin enttäuscht.

Leute, ihr kennt doch noch alle Vale Theme von GS1. Da war noch diese Flöte, das war besser. Viel besser.Man hat sich bei der Musik die Umgebung angeschaut und sie klang einfach göttlich zu dieser Natur. Statdessen ist jetzt dieser hässliche Blobton eingesetzt worden und es klingt einfach viel schlimmer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste