Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2010 Südafrika
#1
Yeah, Deutschland ist im Achtelfinale!!! Wie steht's um euch? Fiebert ihr auch bei der WM mit? Wenn ja, für welches Team? Oder interessiert euch Fussball eher nicht? Diskutiert hier über die schönste Nebensache der Welt!!!Ok
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#2
Oh ja, ich fiebere mit! Schaue sowieso recht gern Fußball und zu WM-/EM-Zeiten laufen doch immer wieder recht schöne Spiele auf meistens doch höherem Niveau. Zudem gefällt mir die Diversität der verschiedenen Nationen, verbunden durch Begeisterung für ein Spiel, das meist friedliche Miteinander und die allgemeine Feierstimmung.
Was Favorisieren einer Mannschaft angeht, halte ich mich weitest gehend neutral, da ich mir nicht von irgendeiner Staatsangehörigkeit vorschreiben lasse, welche Mannschaft ich toll zu finden habe. Generell gehört meine Gunst eher südländischen Mannschaft, aufgrund der viel viel schöneren, ballverliebteren, inspirierteren und freudigen Spielart. Die Mannschaft, die es mir in den letzen Jahren am meisten angetan hat, ist Argentinien und bisher sehe ich mich in dieser Präferenz auch durch das laufende Turnier bestätigt. Zudem bin ich nun dazu verpflichtet, die wichtigste Klausur des Semesters im Argentinien-Trikot zu schreiben, sollten sie gewinnen Lachen
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#3
Naja ich finde Fußball nicht besonders spannend aber ab und zu guck ich auch mal zu.Bin zwar für Deutschland aber generel ist es mir egal wer gewinnt.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#4
Endlich ein WM-Thread! Lachen Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet und war selbst zu faul einen zu erstellen Smile

Also ich bin absoluter Fan der Fußball-Weltmeisterschaften, obwohl mir sonst der Fußball im Allgemeinen nicht wichtig ist. Bundesliga zum Beispiel juckt mich überhaupt nicht, aber sobald es zu Länderspielen kommt, wird das schon interessanter. Vorallem natürlich Deutschland! Lachen Von WM zu WM und EM zu EM hab ich aber immer mehr angefangen mich für ALLE Mannschaften zu begeistern und habe auch sehr viele Spiele gesehen, die Vorrunden-Endspiele sowieso alle!

Hoffen tu ich natürlich für Deutschland, dass wir Weltmeister werden *gg* Gibt aber echt tolle Mannschaften, auch gerade die afrikanischen waren doch hier und dort sehr überraschend, da bin ich gespannt. Dass die ganzen EU-"Favoriten" eher mies gespielt haben (also ingesamt Frankreich, Italien, Deutschland, Spanien, England, ...) war auch ziemlich krass, vorallem natürlich Les Bleus ... bin also froh, dass Deutschland es noch geschafft hat und wir jetzt England besiegen können *gg*
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#5
Also ich interessier mich sehr für Fußball & natürlich für die Wm , schaue jedes Spiel Lachen

Bin hauptsächlich für Spanien Ok
Aber auch für Argentinien,BRasilien & SchLaaaaannnd Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#6
Im Grunde ist mir Fussball ziemlich egal, die WM bringt mich allerdings immer wieder dazu (ab 4tel Finale)
die Spiele anzuschauen.
Was mich bloß extrem nervt ist das Merchandise Zeugs (Vuvuzelas, Flaggen, Fussballsticker usw.) da es keinen Praktischen Sinn hat solche herzustellen und nur die Umwelt belastet (man bedenke, "Fussballfieber" umfasst alle reichen Nationen, daher sehr große Stückzahl der verkauften Gegenstände).
Zitieren
#7
Ich habe früher acht oder neun Jahre im Verein gespielt, doch jetzt bin ich eigentlich kein Fussballfan mehr. Aber bei WMs oder EMs ist die ganze Begeisterung und Stimmung auf den Straßen immer toll anzusehen und dann beteiligt man sich selbst auch gerne. In mir drinnen lege ich dann den Kippschalter um und dann raste ich förmlich für Deutschland aus. Emotionen zeigen ist echt was schönes.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#8
Geht mir auch so, Shion. Normalerweise ignoriere ich Fußball, aber zur WM sieht das doch anders aus Lachen

Selbstverfreilich drücke ich auch Deutschland die Daumen, wenngleich die Vorstellung der Mannschaft in den letzten beiden Spielen gegen Serbien und Ghana nicht sonderlich toll war ... irgendwie. Zu geil ist ja, dass die Finalisten von der WM 2006, Italien und Frankreich, beide Gruppenletzter wurden und damit raus sind Crazy

Auch interessant der hohe Anteile an südamerikanischen Mannschaften im Achtelfinale. Ebenfalls das Weiterkommen von Südkorea und Japan. Ich bin gespannt Smile
Zitieren
#9
Ich finde Fussball ätzend...früher mochte ich ihn auch, aber mittlerweilen bin ich auf dem Stand es als langweiliges, langwieriges, Ballerlschupfen zu sehen. Spass machts mir nur noch wenn ich mal wieder privat mit Freunden spiele...
Leider steh ich trotz meiner Ablehnung unter Dauerbeschuss, da mein Bruder nicht nur alle hier übertragenen Spiele schaut und sonst man durchs Haus das neueste FIFA hört, wenn gerade kein Fußball läuft...
Zitieren
#10
Rolleyes 
Ich sehe das ähnlich wie Leogrim... ich finde Fußball etwas überhyped.
Natürlich ist dieses Gemeinschaftsgefühl für Spieler, Fans und Nationen etwas tolles, aber ich konnte nie erkennen, was alle an Fußball finden - 22 Erwachsene, die einem Ball hinterherrennen, und das dann 90 Minuten plusminus.
Persönlich mit Freunden spiel ich trotzdem gern mal Fußball, was durch die Tatsache, dass ich nicht besonders gut bin, meistens den Spaß etwas trübt - ich bin kein guter Verlierer Lachen
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste