Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fußball WM 2010 Südafrika
#11
Heute auf Arbeit nach Dienstende das Spiel USA gegen Ghana geschaut, 2:1 nach Verlängerung. War ziemlich interessant und doch recht spannend, wenngleich in der Verlängerung dann doch etwas sehr auf Zeit gespielt wurde. Verständlicherweise, man will ja nix riskieren Zwinker
Hab gespannt zugeschaut. Morgen kann ich den Deutschen immer mal nur kurz zujubeln, weil ich morgen arbeiten muss, aber wenigstens einen Fernseher dort laufen habe. Ich befürchte aber, das wird ein Gurkenspiel, dass irgendwie 1:0 für England ausgeht. Andererseits wär es toll, wenn wir die Inselaner vom Platze fegen, vielleicht rappeln sich die Deutschen diesmal mal auf.
Zitieren
#12
Nix Gurkenspiel, das war eine Schlacht mit allen Schikanen und einem tollen deutschen Team, was zurecht gewonnen hat. Die rechte Seite mit Lahm, Müller und Özil entpuppte sich ja seit dem ersten Spiel als die gefährlichere, aber diesmal kamen auch links Schweinsteiger und Podolski in Fahrt. Und dem Klose konntest du den Heißhunger nach seiner Sperre förmlich ansehen. Eine der Schwachstellen ist vor allem hinten der Per Mertesacker. Er lässt sich austanzen, steht ständig schlecht oder gar falsch und wirkt auch nicht sonderlich bemüht. In der zweiten Hälfte sah es da besser aus. Wenigstens hatte er nach dem Spiel den besten Spruch für die Reporter:

"Nach Wembley '66 sieht man sich immer zweimal."

(In Anspielung an das Tor für England, welches nicht gegeben wurde, obwohl der Ball klar hinter der Linie war. Am Endergebnis hätte es eh nicht viel verändert.)
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#13
Ich gesell mich mal zum Lager der Leute, die nix mit Fußball anfangen können, bei der WM/EM jedoch eifrig mitfiebern.
Ich hoffe natürlich, dass Deutschland Weltmeister wird, nach dem Spiel gegen England stehen die Chancen schon mal nicht schlecht. Wenn sie gegen Argentinien gewinnen, gehört der Pokal schon so gut wie uns Lachen
Mitgefiebert hatte ich auch bei den Spielen von Südkorea und Japan, die ja beide leider schon raus sind, weil ich Japan einfach eine Menge Sympathien entgegenbringe und mein Patenonkel Südkoreaner ist.
Sehr genial fand ich auch die Aktion der Nordkoreaner, die extra Chinesen bezahlt haben, damit die sich verkleidet ins Stadion stellen und die nordkoreanischen Fans ersetzen Lachen
Die Gunst der Stunde haben auch gleich ein paar Personen aus der nordkoreanischen Sportmanschaft genutzt und sind flugs getürmt, schon peinlich, wenn einem die eigenen Leute weglaufen Lachen
Naja und ich hab mich natürlich auch diebisch gefreut, als klar wurde, dass Frankreich als letzter der Gruppe vorzeitig die Fahnen streichen muss - so lob ich mir das Lachen

Und drückt alle die Daumen, damit unsere Jungs die Argentinier Samstag vom Platz fegen Zwinker
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#14
BAM!!

4:0
Argentinien war kein Prolem für uns, jetzt noch Spanien und Holland (glaub nicht dass die gegen Uruguay verlieren) und dann sind wir die Meistaaaaaaaaaaaaaa Crazy
Unsre Jungs schaffen das, und immer schön die Daumen drücken!!
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#15
Also mit einer 4:0-Klatsche von Argentinien gegen uns habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Unser Team ist gerade in einer beängstigend guten Form. Im Halbfinale müssen wir gegen Spanien ran, die uns vor 2 Jahren im Finale geschlagen haben. Da heißt es aufpassen. Aber unser Angriff ist derzeit konkurrenzlos gut, wenn dann noch die Verteidigung nicht patzt, können wir jeden schlagen.

Das Mindestziel Halbfinale ist zumindest erreicht.Ok
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#16
Eine traurige 1:0-Niederlage gegen Spanien ...
So tönte Deutschland vorher herum, sie hätten so Riesenrespekt vor Spanien und bla und spielen dadurch ganz ängstlich defensiv und machen Fehlpässe aus Furcht heraus noch und nöcher. Ich bezweifle, dass das Defensivspiel der Deutschen überhaupt sinnvoll gewesen wäre, sie hätten ähnlich spielen sollen wie zuvor. Aber nun ja ... Spanien ist verdient weiter, ich bin gespannt, wer Meister wird. Deutschland drück ich die Daumen gegen Uruguay, aber trostreich ist es leider nicht.
Zitieren
#17
Endlich ist Spanien im Finale <3 Jetzt nur noch gewinnen und Spanien ist Weltmeister Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#18
Sad 
Ich find Fußball cool. Auch wenn ich selber nicht sher gut bin, machts mir trotzdem spaß. Ab Privat mit Freunden, oder im Fernsehn.

Ich könnte nur fluchen, dass Deutschland so extrem schlecht gegen Spanien gespielt hat. Die sind ja praktisch gar nicht aus ihrer Hälfte raus gekommen.
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#19
Und das wars mit der WM, gut das wichtigste Spiel kommt noch, aber wen interessiert das denn? Lachen

Ein guter dritter Platz nach dem man sich freuen kann, fidne ich besser als eine 2. Platz Niederlage, bei der man bei der Siegerehrung viel zu frustriert ist^^
Gut Weltmeister wär schön gewesen, aber was solls...

Nur eine Sache, der Schweini hat seine Medallie am Ende noch zu seinen Fans geworfen, oder wars seine Frau??!
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#20
Zitat:Ich könnte nur fluchen, dass Deutschland so extrem schlecht gegen Spanien gespielt hat. Die sind ja praktisch gar nicht aus ihrer Hälfte raus gekommen.
Dem muss ich mal zustimmenLachen
Hätte Deutschland auch nur halb sogut gespielt wie gegen Argentienien hätte es sogar noch gereicht,aber naja nun sind wir 3. das reicht auch^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste