Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Wie schwer findet ihr IWBTG ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
IWBTG ? Geh weg, ich hab noch immer ein Kindheitstrauma !
31.03%
9 31.03%
Okay, schwer ist es schon... ich kenne härtere Brocken (Angaben im Post, danke^^)
10.34%
3 10.34%
Ich habs im ersten Anlauf gepackt... lächerlich
0%
0 0%
Was ist ein IWBTG ?
58.62%
17 58.62%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IWBTG (I wanna be The Guy)
#1
Exclamation 
Wer sich auch immer hierher verirrt hat, wilkommen. Willkommen zu dem, meiner Meinung nach, schwersten Videospiel von allen.
Wovon ist die Rede ? Von IWBTG, für Fans der Ausschreibung I wanna be The Guy.
IWBTG ist (so weit ich weiß) exklusiv für den Pc und völlig kostenlos zu downloaden... ich weiche vom Thema ab xD *schleichwerbung*
Das Gameplay ist ein typisches Jump n' Run, doch glaubt mir, alle 2 cm wartet eine tödliche Falle auf euch, die euch beim ersten mal höchstwahrscheinlich töten wird - und beim 2ten, 5ten und 10ten Versuch ebenfalls, bis ihr diese Stelle perfektioniert habt.
Wenig Story : Ihr selbst spielt einen kleinen Jungen (Name vergessen xD), der "The Guy" werden will. Dazu muss er sich durch den "Dungeon of Doom" beißen und einige Bosse plätten , bevor er "The Guy" gegenübersteht und um dessen Titel kämpfen darf.

Wer von euch kennt IWBTG ? Wie findet ihr es ? Nie was von dem Spiel gehört ? Traust du dich in diesem Fall, den "Dungeon of Doom", den Kerker der Verdammnis, zu betreten, um "The Guy", "Den Kerl" (oder auch vllt. "Den Macker Lachen") herauszufordern ?
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#2
Hab mir eben ein Vid. auf YouTube angeschaut...

Sieht einfach aus, isses aber sicher nicht^^

Beim Vid. isser bei Mother Brain abgekackt X)

jaja... Mother Brain is halt nen harter Brocken Lachen
Zitieren
#3
Hab von dem Spiel noch nie was gehört ...

Jump 'n Runs gehören ja eh teilweise mit zu den schwierigsten Spielen ... für PC? Nun, ist nicht so mein Fall.

Allerdings der Grund meines Beitrages bezüglich "Schwerstes Spiel" ... schaut euch das mal an Lachen

http://thatguywiththeglasses.com/bt/lk/u...-uwwsilver
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#4
Ahahahahaha.... genial... Silver Surfer HARD MODE XDDDDD

WoW... Das Spiel werd ich garantiert ned zocken xD

Denkt bitte dran, beim Thema zu bleiben! Spam vermeiden. // drake
Zitieren
#5
Erinnerungen an Parkan II:

gamecopyworld:
Note: The StarForce related files (protect.dll, protect.drv and protect.exe) can now be removed.
Some hardware configurations with built-in soundcards can cause BSODs (Blue Screen of Death).

Das Spiel killte mich schon vorher.....
Im Spiel nerven nur diese SCH...-IMBA-A-SCHIFFE, welche in 90% aller Fällen im Kampf übersehen werden, da sie Stealth sind und dir den Hintern mit Lenkraketen und Drohnen versohlen...ach ja und du kannst sie auch nicht entern um die Selbstzerstörung zusammenzubekommen...

Der Endboss von Sudeki war auch nicht sehr witzig...
Und ich kapier noch immer nicht wer es schafft gegen göttergleich-Bots bei Unreal Tournament 2004 zu gewinnen, geschweige den gegen Malcom..der Typ war ja schon auf Anfänger ultraimba...
Soll ich weiterpalavern, ich kenn dutzende Spiele die dämliche "Problemchen haben", braucht nur zu sagen, da ist IWBTG noch lustig (Silver Surfer nicht, aber das top ich noch)
Zitieren
#6
OMG!! Habe geradde dabei zugesehen, wie ein Typ IWBTG auf Hard knackt. Ich hätte das bestimmt nicht geschafft, weil ich für solche schnellen Reaktionsspiele nicht geeignet bin.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#7
Na ja. Wie alle anderen schweren Spiele, vor allem Platformer, braucht man meistens nicht gottgleiche Reaktionszeiten, sondern ein gutes Gedächtnis und Übung. Somit ist auch IWBTG auch eher ein Puzzle-Spiel, bei dem man zur richtigen Zeit den richtigen Knopf drücken muss, was sich im selben Abschnitt auch nie ändert. Warum ich das so eiskalt behaupte? Weil sich die KI immer gleich verhält und sich die Stellen nie ändern. Das Leveldesign ist immer dasselbe. Wenn man erst einmal den Dreh heraus hat, kann man einen Erfolg beliebig oft reproduzieren.

Wenn man auf richtige Herausforderungen steht, sollte man online zocken -- menschliche Spieler sind eben unberechenbar und haben verschiedene Verhaltensmuster im Gegensatz zu einer statischen KI.

Davon mal abgesehen habe ich auch gerade auf YouTube gesehen, wie jemand IWBTG auf Very Hard geschafft hat. Respekt, die Geduld dafür hätte ich wirklich nicht ...
Zitieren
#8
Mehehe, habs gerade angezockt. Ist mir schon auf Medium viel zu schwer Crazy
Wurde mal bei mir von einem Kumpel angefragt, ob ich es let's playen würde, aber ich denke nicht, dass ich für sowas die Geduld habe. Kaizo Mario war schon nervenschädigend genug, aber IWBTG ist einfach nur lächerlich Suspekt
Auch muss ich Exitus recht geben, es ändert sich nie was. Gerade deswegen ist es ja so frustrierend, wenn man es nicht schafft - man weiß, wie es geht, kriegt es aber ewig nicht auf die Reihe und hat am Ende keine Lust mehr. Und dass man von Äpfeln in tausend Stücke gehackt wird finde ich schon ein wenig suspekt..
Zitieren
#9
Ich habe das Spiel mal bei einem Freund gezockt, alles über leicht packe ich jedoch nicht^^
Medium habe ich grad mal 5 Minuten überlebt xD
Ich bin sowieso ein ungeduldiger Mensch, daher habe ich es nicht zu lange gezockt, einfach zu frustrierend das Ganze. Mit viel Ãœbung, Geduld und Spucke
macht das Spiel sicher Spaß, stellt sich nur die Frage, ob man die letztendlich aufbringen will. Aber das bleibt jedem selbst überlassen^^
Zitieren
#10
(13.10.2010, 10:57)Kitsune schrieb: Ich habe das Spiel mal bei einem Freund gezockt, alles über leicht packe ich jedoch nicht^^
Medium habe ich grad mal 5 Minuten überlebt xD
Ich bin sowieso ein ungeduldiger Mensch, daher habe ich es nicht zu lange gezockt, einfach zu frustrierend das Ganze. Mit viel Ãœbung, Geduld und Spucke
macht das Spiel sicher Spaß, stellt sich nur die Frage, ob man die letztendlich aufbringen will. Aber das bleibt jedem selbst überlassen^^
Fünf Minuten?! Respekt; ich bin beim ersten Mal nach ca. 30 Sekunden gestorben.

Erste zur Schaustellung meines eigenen Remakes: I wanna be the ultimate hero
Ich bitte zu kommentieren. (Wenn im GSB, dann bitte per PN; wir wollen doch nicht Offtopic schreiben Lachen)
DANKE!

PS: Wer kennt nicht die Anfangsmusik Zungeraus
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste