Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf der GamesCom 2010
#11
http://img401.imageshack.us/i/gs3fhnchencopy.jpg/

Das Teil werde ich als kleines Fähnchen mit mir herum tragen. Falls also irgendjemand Interesse daran hat, mich zu erkennen Zwinker Wer mag kann es auch selbst ausdrucken und in der Mitte falten. In den Knick einfach ein Schaschlik-Stäbchen rein und die Rückseite des Ausdrucks mit Klebe einreiben, zusammendrücken und fertig. Falls ich jemanden damit sehe, sprech ich ihn auf jeden Fall an ^^ und sag hallo, versprochen!
Zitieren
#12
Mein Bruder arbeitet 3 Tage lang auf der GamesCom als Sicherheitsmann und zwar jeweils nachts. Das hat den Vorteil, dass er in Ruhe sich verschiedene Spiele anschauen kann. Mit ein wenig Glück kann er sogar nachts ein paar neue Spiele anzocken, die es noch nicht auf dem Markt gibt. Ich habe ihn darum gebeten mir alle möglichen Infos zu Golden Sun Dark Dawn zu beschaffen, wenn er daran kommt. Wer weiß: Vielleicht kann er auch dieses Spiel anzocken... Lachen
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#13
So nen Bruder hätt ich auch gern...
Naja wahrscheinlich wird das was man dort vielleicht spielen kann nur des sein was es schon auf der e3 als demo gab...
trotzdem, für diese paar minuten könnte ich sterbenCrazy

naja in ein paar monaten sinds dann halt nicht mehr nur ein paar minuten sondern (hoffentlich) gaaanz viele Stunden..

Solange alle Infos vom Bruder dann hier landen ist ja alles okay Crazy

Na dann hoffen wir es gibt was neues
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#14
Sodele, ich war...gestern (nach Mitternacht ist es ja schon)...dort und durfte die Demo antesten.

Ich warne vor, dass der nächste Part Spoiler enthält. Wer liest, ist selbst Schuld.


Die Demo war zweigeteilt. Zum einen gab es einen "Abenteuermodus", in dem man die Steuerung und Psynergienutzung kennen lernen konnte und dann einen Kampfmodus, bei dem man sich gegen Monster behaupten musste.

Erst einmal der Abenteuermodus:
Man durchläuft eine Art Trainingsgelände, in der man öfters die Psynergien Verschieber und eine Flammenattacke einsetzen musste. Auffällig war, dass man das Spiel sowie per Tasten als auch per TouchScreen steuern konnte. Nichtsdestotrotz war der Einsatz der Psynergien nur mit Touchscreen möglich.
Bei beiden erschien ein weißer Zirkel um den Charakter, der den Wirkungsbereich anzeigte. Bei der Flammenattacke konnte man per 360° die Richtung auswählen und sie danach abfeuern. Bei Verschieber wurde der zu verschiebene Gegenstand einfach in die jeweilige Richtung gezogen.
Bei dem Parcours begegnet man immer wieder Dschinns, die im Normalfall deine Hilfe benötigen. Sie zeigen einem, wie die Psynergien funktionieren und geben einem indirekt Denkhilfen, wenn man nicht weiterkommen sollte. Seltsamerweise gab es in diesem Part keine Psynergiepunkte.

Zum Kampfmodus gibt es relativ wenig zu sagen. Wer die ersten beiden Teile gespielt hat, wird von Beginn an keine Probleme haben. Mit 3 Charakteren - einem Venus-, einem Jupiter- und einem Marsadepten muss man in mehreren "Wellen" einige Monster besiegen. Jeder von ihnen trug 2 Dschinns seines Elementes bei sich. Auffällig dabei war, dass es alles Dschinns waren, die Schaden beim Gegner verursachen. Die Psynergien sind aufwändig gestaltet und schön anzusehen. "Neue" Attacken konnte ich jedoch keine feststellen. Auch zu erwähnen ist, dass die Dschinnbeschwörung erst mit mindestens 2 Dschinns möglich waren (die, wie schon im Trailer gezeigt, sehr aufwändig und schön gestaltet sind). Am Ende konnte man noch kurz durch die Stadt laufen - jedoch beinhielt der verfügbare Weg nur die Taverne.

Fazit: Ein Golden Sun-Feeling kommt auf jeden Fall auf. Wer die GBA-Titel gespielt hat, wird sich schnell einfinden. Die Rätsel sind typisch gestaltet und die 3D-Grafik ist gut umgesetzt. Was mir gefehlt hat, ist ein wenig das "neue". Alle Psynergien, Dschinns und Rätsel waren schon in den Vorgängern zu finden. Aber man weiß ja nicht, was noch alles auf einen zukommt.
Zitieren
#15
Sooo, da ich ja aus Bonn komme und dementsprechend unweit von mir die GamesCom stattfindet werde ich auch heute Nachmittag mit meinem jüngsten Bruder einen Besuch abstatten. Ich werde da dann hoffentlich auch "Golden Sun - Dark Dawn" anspielen, wenn vor dem Stand der Andrang nicht zu groß ist - wegen eines Game-Boy-Spiels stelle ich mich nicht eine Stunde an. Lachen

Ich bin das erste mal auf einer Spielemesse und bin mal gespannt. Eigentlich hat es mich nie interessiert auf solch einer zu sein, aber wenn sie so nah ist und das neue Golden Sun anspielbar sein wird, mache ich mal eine Ausnahme. Insgesamt werde ich vor allem nach NDS-Spielen Ausschau halten.

Was bleibt mir sonst noch so zu sagen? Dass ein anderer Bruder von mir als Sicherheitsmann dort Nachtschicht hat wisst ihr ja schon, ein nochmals anderer Bruder hat dort Tagschicht als Sicherheitsmann und mein bester Freund tritt dort mit einer Gruppe an einem Stand auf. Dem werde ich auch mal einen Besuch abstatten.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#16
Smile 
Jaaah, von mir auch mal was! Zuerst: Ich bin fix und alle und fertig und kaputt... Und meine Füße tun weh XD

Gestern hab ichs nicht geschafft GS3 zu besuchen, die Messe ist einfach zu groß, wenn man sich vieles anschauen will. Heute war ich etwa 30 Min. dran. Ist ein tolles Gefühl ^^ aber alles Englisch Traurig Es spielt sich wie GS einfach ^^ und intuitiv. Es ist nur Moderner. Ich konnte sogar Ton hören! Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad der Rätsel jetzt nicht unbedingt schwerer/anspruchsvoller geworden, dafür gibts halt neue Sachen wie Bilder mit Feuerbällen abballern (bereits erwähnte Feuerpsynergie) und auf Bäume klettern. Diese Drei Türen öffnen sich im Prinzip einfach, wenn man sich auf einen Schalter stellt. mMn hätte es eine Tür auch getan XD

Diese Madam Grünhaar scheint in dieser Demo aber eine Windadeptin zu sein, sie kann auch Schlaf zaubern und etwas das nach Windklinge, Tornado, Plasmairgendwas und Blitzgedönz ausschaut. Außerdem hat sie Windschinns. Die sehen übrigens alle etwas anders aus. Die ersten sind genau wie wir sie kennen. Jeder weitere scheint anders zu sein. Der zweite Erdschinn stiehlt HP und gibt sie dem Erdadept, heilt also. Der Erdadept kann immer diese Ranken zaubern, auch ohne Feuerdschinn.

Items, die man im Kampf einsetzen könnte, gibts momentan keine. Aber dort sieht man die Ausrüstung.

In den Dialogen mit Schränken, Fässern und Töpfen habe ich bisher feststellen können, dass sich absolut nichts in ihnen befindet ^^ In den Bücherregalen stehen mehr oder minder interessante Bücher, aber keine mit Aussage oder Geschichte. Die NPCs reden davon, dass Isaac und so Helden wären, aber die ganze Welt sieht nur, was die Goldene Sonne schlechtes über die Welt gebracht hat. In einem Haus steht ein ähnlicher/der selbe Kristall der in Vault runter gekommen ist. Es gibt mehr Betten. Die Häuser sind größer.

Ich schau mir Sonntag nochmal alle Dialoge genau an und versuch sie mir zu merken. Da waren einige interessante Sachen dabei. Und ich will ein Video machen!

So und jetzt fall ich ins Bett, gute Nacht ^^

Edith: Tja, ich hab ein Video gemacht. Aber das ist weg. Traurig Hab überall gesucht. Das wurde anscheinend nicht richtig gespeichert...
Tut mir Leid!
PS: Wollte nicht doppelposten wegen sowas.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste