Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Computer-Probleme-Thread
#21
Yah man!
Grade gemerkt, dass meine Verbindung keine DNS bezogen hat und einfach verschiedene Variationen meiner alten IP-Adresse in Gateway und DNS reingeklopft, jetzt gehts endlich..danke für eure Hilfe! Smile
Zitieren
#22
Ich hätte da ein Problem:
Zwar hab ich eine Internetverbindung aber ich kann trotzdem manche Spiele nicht Multiplayer zocken (bzw. ich bekomme 400-600 Ping-Werte). An der Firewall oder so liegts nicht die hab ich schon einmal zum Test abgedreht. Genauso trifft es nicht alle Spiele...

Ich bin da wirklich ratlos und habe auch durch das Internet nichts zu diesem Problem gefunden.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#23
Hast du einen Router? Das klingt stark nach einem Port, der mal geöffnet werden müsste. Da hat jedes Spiel einen anderen (oder auch mehrere).
Zitieren
#24
Kann ich irgendwie schaun welchen Port es braucht...
Ich kenn mich zwar mit fast allem am Computer ein bisschen aus aber Netze jeglicher Art gehören nicht dazu.
Im voraus Danke...

P.S.:Ja wir habe einen Router und wenn ich den so einfach mal abmurkse und so wärs ungut da ich am Leben hänge und 3 unserer Computer am Router hängen (Will heißen das ich mich eigentlich nicht am Router vergreifen darf und deshalb kaum Spuren hinterlassen will, außer einem geöffneten Port).
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#25
An dem Router wird es eher nicht liegen, da könnte man dann gar nichts machen, und man hätte keine hohe Ping...

Meistens liegt es bei solchen Sachen an dem Server, bei dem du versuchst zu spielen, mein Internet ist auch recht schnell, aber wenn ich auf irgendeinem langsamen asiatischen Server spielen muss habe ich auch nie riesenping...
Bei sowas kann man nichts machen, außer das Spiel zu wechseln... Oder du bringst die Betreiber dazu den Server zu verbessern Crazy
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#26
Der Ort ist wurscht, hab ich auch schon geschaut.
Wenn ein Spiel mir hohe Pings gibt sind sie ortsunabhängig...

P.S.:Ich meine RICHTIGE Spiele, keine Internetzockereien und nichts wie WoW (die Endeckerzone). Ganz normales Multiplayer spielen...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#27
Naja neben dem Ort gibt es ja auch noch schnelle und langsame server...

Naja gib mal ein beispiel von einem richtigen Multiplayer Spiel, das nicht klappt
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#28
Serious Sam HD - The First Encounter (Hier ist das Ping Problem)
Unreal Tournament 2004 (Kein Kontakt außer Lan)
Counter Strike (Will auch nicht klappen, natürlich auch nicht Half Life)
Empire Earth (egal welches)

Reicht das?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#29
Bei nem Ego Shooter so eien Ping is natürlich fatal...

Okay bei Serious Sam z.B. ist das mit der Ping bei allen Spielen denen du beitrittst, oder nur bei manchen, und kannst du Spiele hosten?

Bei UT könnte es an den Ports liegen, bleibt das Spiel denn hngen, oder steht dort kein Kontakt?
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#30
Klar, aber manchmal traf ich sogar, da denkt man sich wtf. Bei meinen Ping heißt das ne halbe Sekunde.....

Also zu den Fragen:
Bei Serious Sam ist der Ping bei allen wo ich beitrete so hoch, wenn ich hoste natürlich null.

Bei UT findet er die Server garnicht (obwohl das eher für mich harmlos ist da die Bots ziemlich stark gestellt werden können und ich zwei Brüder für LAN habe)

Willst sonst noch was wissen?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste