Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Golden Sun: Die vergessene Epoche
#1
Hey Leute,
meine Mutter hatte damals meine Hose mitsamt dem Spiel in die Waschmaschine gepackt. Seitdem funktioniert es nicht mehr Weinen
Ich habe den ersten Teil vor einer Woche erneut durchgespielt und möchte unbedingt mit dem zweiten weitermachen.

Wäre jemand bereit, den zweiten Teil zu verkaufen und wenn ja, für wieviel €?
Zitieren
#2
Moin!

Schätze, mit der Anfrage hast du auf eBay/amazon/whatever mehr Glück; Fans die schon in einem Forum über diese (schon ziemlich alten!) Spiele unterhalten, werden sich von ihren Spielen wohl kaum trennen wollen.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#3
Der user Leogrim hat die Vergessene Epoche dopelt, aber er wollte es einer freundin geben, du könntest ihn ja fragen falls du es nicht gefunden hast...!
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste