Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen?
#21
Einer meiner früheren Besten Freunde besaß das Spiel...
Ich habe das nur kurz gesehen und wollte es dann auch unbedingt haben.
Allerdings hat es dann noch ca. 1 Jahr gedauert bis ich rangekommen bin.
Ursprünglich wollte ich es mir dann von meinem Geburtstagsgeld holen, aber ich wusste das mein Bruder es ehh kurze zeit später bekommen würde.
Also habe ich mir Zelda geholt und dann sehnsüchtig auf den B-day meines Bruders gewartet.
Als dieser dann gekommen war.. haben wir beide uns sofort dran gesetzt wi wir es bei fast jedem anderen Spiel auch machen und dann auf Part 2 gewartet gehabt...welches wieder er sich geholt hatte, aber wir beide zusammen gezockt habenxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#22
Um es kurz zu verfassen ich hab bei einem Freund das Spiel gesehen und mal ausprobiert und war sowas von begeistert das ich es mir holen musste.
Ich saß die ersten drei nächt nur am Gameboy vor. LachenLachenLachenLachen

Mit freundlichen Grüßen
Vaati524
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#23
Ich glaube es war das Jahr 2002.
Weihnachten.
Ich als 7 Jähriger Bengel mache gespannt die Geschenke auf und Siehe da! DAS SPIEL GOLDEN SUN!
Ich hatte keine Ahnung was es war, nur liebe ich RPGs bis zum geht nichtmehr(und das als 7 Jähriger) und das Teil kam nach dem Auspacken der anderen Geschenke sofort in den GBA rein.
Ich fands damals Hammer und finds heute auch noch hammer.
Zitieren
#24
Wie ich rangekommen bin ?Lachen "cloud91 anzwinker"
Das war (schon in nem anderen Thread erwähnt) in der 3ten Klasse, von cloud91´s Bruder, und vorher hatten wir nicht soo viel miteinander zu tun, doch dank Golden Sun häng ich jetzt fast jedes 2te Wochenende bei den beiden rum Crazy
mlg MogryFan
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#25
Bei mir war es so... ich hatte nie nen GB oder nen Handheld oO dann wollte ich unbedingt mal Pokemon spielen un mein bruder hatte nen freund der mir das leihen wollte... dann bin ich iwan morgens aufgewacht un vor meinem bett lag ein GBA wo Golden Sun eingelegt war, daneben lag pokemon(was nicht angerührt wurde XD) dann hab ich mir denn GBA angeguckt... un wusste erstmal nich wie er anging... hatte nie sowas iner hand XD un dann hab ich des erste ma Golden Sun gezockt (von morgens bis abends =P)... n paar monate später hatte ich geburtstag un hab nen GBA Clear Blue Bekommen un Golden Sun. sehr gut XD
Zitieren
#26
Ãœber meinen Bruder .xD
Er hat sich Golden Sun am ersten Tag geholt und er hat Stundenlang Golden Sun gezockt,bis ich gesagt habe,dass ich es auch mal Spielen will.Und seitdem habe ich es überall versucht die beiden Teile zu kriegen..Ok
Bleib cool im leben und schalt dich notfalls einfach mal ab!Ok
Hack in Gs 2:http://www.youtube.com/watch?v=8PNl6YTajMU&NR=1
Zitieren
#27
Bei mir war es eher langweilig: Ich habs an Weinachten bekommen. Eine gebrauchte Version, die ganz groß angepriesen wurde. Dann wollte mein Bruder das unbedingt auch haben, also hat meine Mutter ihm den 2. Teil gekauft. Ich habe dann nach mehrfachen Versuchen es geschafft, den 2. Teil in meinen Besitz zubringen. Mein Bruder hat das Spiel mitlerweile schon vergessen. Davür hab ich gesorgt. Crazy
Pessimisten sind realistisch.
Optimisten sind glücklich.

Programmieren ist einfach, jeder kann es lernen.
Doch gut programmieren, das ist die Kunst.
Zitieren
#28
Boah das sind ja alles voll die ausgewöhnlichen Geschichten....meine kann da nicht mithalten :P
Bei mir wars nämlich einfach so, dass ich während einem Einkaufsbummel an nem Saturn vorbei gekommen bin und mir gedacht hab: "Mal gucken was sie so haben!". Hatte eh noch Geld von meinem Geburtstag übrig und mir dann ganz spontan das Spiel gekauft, weils nett aussah Lachen Den zweiten Teil habe ich mir dann gekauft, weil ich vom ersten total begeistert war!
Ende^^



Zitieren
#29
Hm... wie ich zu Golden sun gekommen bin?

Mein Bruder hatte das auf seinem Computer (durch Emulatoren und solches Zeugs) und er hat mir das empfohlen, da hab ich einfach mal angefangen... Smile
Ich war total begeistert, war aber ein miserabler Spieler xD Ich hab ewig gebraucht um die Krake zu besiegen (GS1 auf dem Schiff) und irgendwie hat mich das verdammt demotiviert, dass ich immer weniger gespielt habe und sich das dann so verloren hat.... (Ich glaub, als ich in Tolbi war, hab ich ganz aufgehört zu spielen (wahrscheinlich weil die Pseudo-Gladiatoren zu stark für mich waren xD)... Schande über mich!)
Ich hatte das Spiel aber immer ewig in meinem Hinterkopf und als ich dann (dank Pokémon xD) meinen ersten GBA hatte, wollte ich auch GS und GS2 unbedingt haben. Ich habs mir irgendwann gekauft (ebay Zwinker) und weiß noch, dass ich, als ich GS1 das erste mal richtig durchgespielt hab, panische Angst vor der Krake hatte... Ich hab sie dann beim ersten Versuch und ohne großen Schaden ziemlich schnell besiegt und war total überrascht... Ich frag mich heute immernoch, wieso ich damals für die Krake so lang gebraucht hab... xD
Blubb!
Zitieren
#30
Nunja, bei mir wars auch ned so aufregend...
kp welches Jahr das war... war aber kurz nachdem ich meinen GBA gekriegt hab... ich war in nem Gameshop um eben für diese konsole n spiel zu kaufen, auf anhieb hatte ich zwei rollenspiele in den händen... Fire Emblem und Golden Sun... durch einen Ratschlag meiner Schwester hab ich mir GS gekauft... was ich nicht bereut habe, da ich mir einige zeit später das Fire Emblem nachgekauft hab und davon enttäuscht war... *das is aber wieder ne andre geschichte xDDD* nunja, nach dem kauf des games, hab ich es natürlich sofort bei der heimfahrt in den gameboy gesteckt und ja, wie bei vielen anderen hier, konnte ich nicht aufhören es zu zocken... habs aber innerhalb der ersten paar tage durchgespielt.. nur halt an Infirisios wär ich beinahe verzweifelt....^^ nach 20 versuchen hatte ich ma Saturos und Menardi down.. und dann sowas.. ich glaub da hab ich das game nen paar tage nedmehr angerührt... nunja, zuguterletzt hab ich dann lvln angefangen und es doch noch geschafft^^ danach war der kauf von GS2 nich mehr weg zu denken... ^^

Zur Info: Das erste Fire Emblem für den GBA (Teil 7 - Flammendes Schwert, bei uns ohne Untertitel) kam im Juli 2004 raus ... das zweite - Sacred Stones (ich meine es ist Teil 8) - kam im Herbst 2005 raus Smile // drake
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste