Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen?
#39
Bevor ich versehentlich einen neuen Thread eröffne, grabe ich dieses Fossil hier mal wieder aus.

Für mich begann alles auf Seite 13 der Zeitschrift Club Nintendo Ausgabe 5/2000, wo ich zum ersten Mal einen GameBoy Advance sah. Auf dem Bildschirm sah ich ein Spiel mit einer Grafik, die ich mir bis dahin niemals für so eine Konsole hätte vorstellen können, jedoch stand da kein Name dabei, denn es war lediglich ein Artikel über den gerade auf der Nintendo Spaceworld 2000 vorgestellten neuesten GameBoy. Ich habe die alten Zeitschriften sogar alle noch und habe mal ein Bild davon gemacht.
Jedenfalls verging die Zeit und ich vergas es mit der Zeit wieder, aber dann kam der Tag, an dem in der Club Nintendo vom Dezember 2001 schon auf der Titelseite "Der Fantasy-Hit für euren GBA" angekündigt wurde und auf Seite 16 -18 gab es dann einen riesigen Artikel mit Bildern, auf denen ich es wieder erkannte. Jedenfalls bekam ich dann zu meinem Geburtstag 2002 das Spiel... ich hatte da noch nichteinmal nen GBA, wollte aber unbedingt dieses Spiel spielen... Den GBA kaufte ich mir erst am 16.4., also genau 8 Tage nachdem ich das Spiel bekommen hatte und alles, was in und auf der Schachtel war in und auswendig kannte. Seitdem bin ich absolut auf Golden Sun hängengeblieben.Crazy
@Drake: Ich habe auch die Advance, allerdings hatte ich sie mir damals ab Ausgabe 3 geholt (2. Quartal 2002), in der die Komplettlösung von Golden Sun stand (die ich natürlich nicht/nur für Feinschliff verwendet habe Zwinker). In der von dir erwähnten Liste ist allerdings kein Advance Award hinter Golden Sun zu finden. Ich bin wirklich froh, dass du da anscheinend um 20-30 Zeilen verrutscht bist (wenn du magst, mach ich davon auch ein Bild Lachen), sonst gäbe es das hier wohl alles gar nicht.
Wie... Wie... konnten wir verlieren?
Wir sind euch in allen Belangen überlegen. Dennoch habt ihr uns besiegt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen? - von Infirisios - 28.12.2010, 03:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste