Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen?
#40
Das erste mal, dass ich von Golden Sun gehört habe, war bei meinem Cousin. Ich war 13 und er 10, als er gerade seinen GBA rausholte und total arrogant sagte "Ich spiel jetzt Golden Sun!!"
Und ich so voll cool "Na und? Als wenn mich so ein ödes Spiel interessieren würde." Ich weiß nicht wieso, aber ich habe an Zombies gedacht, als ich den Spielnamen hörte...

Als wir dann paar Monate später zusammen mit meiner Großmutter in den Urlaub geflogen waren, holte er schon wieder seinen GBA am Strand heraus und meinte "Ich spiel wieder Golden Sun!" Diesmal hatte ich selbst aber kein Spiel dabei, zumindest keines, welches ich noch nicht kannte und so traute ich mich, dieses mysteriöse Zombie-Spiel mal in die Hand zu nehmen, um mal zu testen, was Jungs daran so heiß finden!
Tja, zu meinem Ãœberraschen ging es nicht um Zombies und mir hat das Spiel sogar sehr gut gefallen. Leider kam ich nur zu den 3 Dieben, die Hammets Stab klauten, dann wurde mir mein GBA weggenommen, weil ich lieber lernen sollte Kotz

Und dann etwa ein Jahr später habe ich meinen Cousin gefragt, ob er noch seine GBA Spiele hat! Er erzählte mir, dass er alles verkauft hätte und ich war total traurig und meinte nur "Schade, sonst hätt' ich dir Golden Sun abgekauft." Und zufälligerweise hatte er das noch nicht verkauft und ich konnte es ihn für sageumwogene 5€ abluchsen Lachen

Seit dem Tag an sind wir unzertrennlich Smile

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen? - von Lucifer - 29.12.2010, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste