Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen?
#41
Ich habe damals inner Zeitschrift (KidsZone) immer wieder Fragen gesehen wie man bei einem geheimnisvollen, mir total unbekannten Game diesen oder jenen Dschinn findet/erreicht (sollte uns allen ja bekannt sein Lachen). Etwas später dann sah ich bei Karstadt das selbe Spiel namens Golden Sun. Ich habe mir die Spielbeschreibung (natürlich die auf der Spielrückseite Crazy ) durchgelesen und gedacht: "Was solls?". Gekauft (einfach so spontan, ohne besonderen Grund Smile). Eine halbe Stunde später saß ich vor meinem GBA und wurde prompt von einem "Myst. Mann" und einer "Myst. Frau" besiegt. Obwohl ich die Handlung erstmal nicht so prickelnd fand, war der Rachegedanke groß, so zockte ich weiter und bemerkte, dass es ein mega-geiles Spiel ist Lachen.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen? - von Orcinus Orca - 29.12.2010, 12:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste