Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen?
#46
Meine Nase, noch nicht geantwortet?

Naja, also nachdem ich meinen GBA geschrottet hatte, haben mir meine Eltern einen (letzten) neuen GBA:SP geschenkt und GSLachenVE. Ich fand das Spiel erst nicht so lustig, da ich ohne den ersten Teil die Story überhaupt nicht verstanden habe (war aber auch erst 6). Ich habe bis dahin gespielt, wo man Detonation finden musste, um den Felsen auf dem Schiff in Alhafra zu zerstören. Da bin ich dann nicht weitergekommen, hab mich gnadenlos geärgert und GS in den Schrank gepfeffert. Dort verstaubte es dann sage und schreibe 6 Jahre lang. Mit 12 kam mir dann die grandiose Idee, im Internet nach einer Lösung für diesen doofen Felsen zu suchen. Dabei stieß ich dann auch erstmals auf die Golden Sun Zone und mir wurde tatkräftig weitergeholfen (danke dafür an drakeSmile). Anschließend fesselte mich das Spiel dan ein Jahr lang und im letzten Jahr beschloss ich dann, mir auch den ersten Teil zu holen.
Joah. Seitdem bin ich auch im GSB angemeldet, was mich sichtlich erstaunt hatte, da ich das Spiel für total unbekannt hielt. Aber gut, das ist ein anderes Thema.
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen? - von Saturos I. - 15.01.2012, 21:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste