Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen?
#10
Bei mir war die Sache ein wenig interessant ...
Ich war damals 12 als Golden Sun rauskam und ich wusste natürlich nichts von dem Spiel. Ich war zu meinen Verwandten nach England gereist um meine Englischkenntnisse ein wenig aufzubessern und hatte halt meinen Game Boy Advance dabei... Als mir meine Tante einmal das Dorf zeigte, kamen wir an einem kleinem Game-Shop vorbei und ich hatte ca 25 Pfund dabei, genug Geld für ein Spiel. Also schaute ich mich ein bisschen um und da fiel mir ein Spiel mit grüner Verpackung und dem Schriftzug "Golden Sun" auf. Da ich ohnehin schon etwas Erfahrung mit Rollenspielen hatte (2000 : Breath of Fire IV, Jade Cocoon) dachte ich mir "hey,warum nicht" und kaufte es mir schließlich. Ich habs noch am selben Tag gezockt und hab mich sofort in das Spiel verliebt. Natürlich wars auf Englisch und ich habe nicht alles 100% gecheckt (BoF IV ebenfalls xD) aber meine bisherigen Englischkenntnisse hatten ausgereicht um einen Großteil zu kapieren. Als ich wieder zu Hause war und die Ferien vorbei waren, haben meine Schulfreunde und ich GS immer auf dem Weg zum Gymnasium gezockt...dann kam irgendwann GS: die vergessene Epoche raus und natürlich war das für uns ein Pflichtkauf^^ Durch einen Zufallsgriff fand ich eine meiner liebsten RPG-Serien xD
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie seid ihr zu Golden Sun gekommen? - von Kitsune - 23.09.2009, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste