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/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Der Idejima-Grafikausflug
#11
Hallo erstmal,

(28.07.2010, 12:48)ShinX schrieb: Warum ist das Schiff von Saturos und Menardi auf einmal ein lemurianisches Schiff? Das blaue sah doch 10x besser aus :/
Das Alte war auch ein lemurianisches Schiff, schau mal genauer hin. Es ist lediglich, wie am Ende von GS1 "unter Wasser".
(Wer sich zurückerinnern kann: Isaac hat am Ende des Spiels das lemurianische Schiff Babi's aus dem Wasser geholt...mithilfe der schwarzen Kugel)

Ich denke, die Entwickler wollten ursprünglich das Schiff der Idejima genauso unter Wasser lassen. Wie man aber sehen konnte, ist es in GS2 aber "halb versenkt" ... wieso man diese Ansicht wählte, bleibt unklar.

Berechtigter wäre die Frage: Was ist mit mit dem Schiff passiert, dass Isaac und co bekommen haben? Bei der Wiedervereinigung reist man ja mit Aarons Schiff weiter... aber das ist Off Topic.

(28.07.2010, 12:48)ShinX schrieb: Und wo is das Teil gelandet nachdem sich Idejima von Gondowan gelöst hat? :/
Ich nehme an, es wurde davongespült (und zerschmettert?).


Ich persönlich sehe keine Sünde darin, den Grafikstil zu Beginn wie bei den Dungeons, Städten,... zu gestalten, weil wir es im Grunde genommen nicht anders kennen - scharf gestochener Hintergrund und dazu ein Dialog. Es hat mich anfangs auch überrascht - aber hier im Positiven Sinne, da die Unschärfe im Epilog von Teil 1 dann doch sehr ins Auge gestochen hat! Für die Weltkarte bin ich aber weiterhin für den halben 3D-Look, keine Frage. Nicht nur, dass es einfach die Bequemlichkeit der Gewohnheit ist - es hat GoldenSun von den anderen RPGs klar abgehoben.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
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