Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erbauer des Venus-Leuchtturms
#1
Ich frage mich immer wer waren die Erbauer des Venus-Leuchtturms, denn in Dörfern, in der Nähe der Leuchttürme findet man immer Menschen die das jewilige Element beherrschen, wie in Prox, Imil und Contigo aber in Laliverio ist kein einziger Adept der Erde, oder habe ich nur einen immer übersehen.
If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren
#2
Die Erbauer keine Ahnung...
Aber zum zweiten Teil:
Ist dir Garoh noch von Begriff, wahrscheinlich hat es auch gewissermaßen abgefärbt. Den abseits der Felsen und Leuchttürme gibt es praktisch keine Adepten...(Obwohl ich sicher auf 1-2 Ausnahmen käme)

Die Erbauer, jetzt mal wild geraten, sind die Leute die die Alchemie auch versiegelt haben.

P.S.:Laliverio liegt auch weit entfernt hinter einer fetten Wüste, das ist nicht so richtig nahe..
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#3
Mir ist schon klar dass die Erbauer auch die Versiegler waren , aber zu jedem Leuchtturm kann man ein Volk finden. Und übrigens liegt Laliverio nicht so weit entfernt wie Jupiter zu Contigo
If you don`t dream you will never be more than you are.
Zitieren
#4
Ich tippe eher darauf das Lalivero eine Siedlung der normalen Menschen ist die sich gebildet hat als Babi den Leuchturm in auftrag gegeben hat!!! Würde von der Distanz noch am ehesten passen Smile Und zu den Erbauern des Leuchturms denke ich das diese Rassen eh schon alle ausgestorben sind!! Selbst die Adpten sind ja eigentlich nur noch ein müder abklatsch vom alten Volk die die Alchemie versiegelten!!!
Zitieren
#5
Wahrscheinlich irgendwelche Ureinwohner oder so Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#6
Ich gehe mal davon aus, dass die Erbauer der Leuchttürme generell nicht mehr leben: Die Leuchttürme wurden doch zur Zeit der Alchemie erbaut, wo diese noch frei war und es weit mehr Adepten gab. Um so ein kolossales Bauwerk zu errichten benötigt man sicher viel Einfluss und Geld.. Einige mächtige Herrscher werden diese wohl in Auftrag gegeben haben, um so ihre Macht zu demonstrieren bzw. das Leuchtfeuer des jeweiligen Elements über die Meere erstrahlen zu lassen.

"Located near the modern-day settlement of Lalivero are ancient ruins belonging to a civilization that had apparently based itself around Venus Lighthouse specifically (...)" [ Quelle: http://goldensun.wikia.com/wiki/Venus_Lighthouse ]

Dieser Beitrag würde Stahlrim´s Theorie festigen^^
Zitieren
#7
Imil und Contigo sind keine Adepten-Dörfer, und Prox glaube ich auch nicht. In Imil sind die einzigen bekannten Adepten Mia und Alex, die irgendwie ihre Kräfte vom Merkur-Leuchtturm gekriegt haben. Bei Prox gibt es meines Wissens auch nur die 4 Antihelden, die "Helden von Prox". Der Rest dürfte auch nur normales Volk sein. Das sind aber Ausnahmen, die irgendwie durch die Nähe zu den entsprechenden Leuchttürmen oder vielleicht auch durch weit entfernte Verwandte entstanden sind, das lässt sich nicht für die Dörfer verallgemeinern. Das einzige wirkliche Adepten-Dorf ist Vale.
Zitieren
#8
(21.07.2010, 23:01)Magikarp schrieb: Bei Prox gibt es meines Wissens auch nur die 4 Antihelden, die "Helden von Prox". Der Rest dürfte auch nur normales Volk sein.

Eigentlich nicht. Wenn man die Gedanken liest/einen der Leute am Rande der Stadt anspricht, meint/denkt er, dass er gerne helfen würde, aber seine Psynergie nicht so stark ist, dass er etwas ausrichten könnte.
Daher würde ich sagen, die Orte, wo so gut jeder, wenn nicht sogar jeder, Psynergie anwenden können, sind Vale und Prox.
An sich kann aber jeder Ort dazu werden, da normale Menschen auch Psynergie anwenden konnten, kaum wurden sie von den Steinen getroffen, deren böse Strahlung Superkräfte gab, was mich darauf schließen lässt, dass Vale und Prox vermutlich einfach nur viel feinen Staub dieser Steine in ihrer Umgebung haben.
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#9
Ich glaube auch, dass die Erbauer schon lange tot sind, da die Leuchttürme zur Zeit der Alchemie gebaut wurden. Da diese lange vorbei war, siind auch die Erbauer schon lange tot.
Und was die Adepten eines Elements angeht:
Keine Ahnung, die Entwickler werden sich wohl nicht so viele Gedanken darüber gemacht haben. Außerdem gibt es in Imil ja auch fast keine Adepten, obwohl der Leuchtturm deutlich näher liegt, als Lalivero/ Suhalla zum Venusleuchtturm.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste