Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zittersplitter vergessen und weitergespielt...
#1
Hi Leute,

ich hab ein Problem, ich hab vergessen mir den Zittersplitter zu holen und habe das spiel ohne diesen weitergespielt... Ich hab mir dann ne Komplettlösung angeschaut, weil ich nich wusste wo man den findet. Ich soll anch Madra hinter dem Friehof zur Leiter, aber wenn ich da runter steigen will, um zu den Katakomben zu gelangen, kommt ein Typ rausgesprungen und sagt, dass der Weg gerade geschlossen wird und lässt mich nich durch...

1 )Was mach ich jetzt??

2) Ist der Zittersplitter spielentscheidend??? ( alle Djinns und wichtige items usw. eingeschlossen!)
Zitieren
#2
Hallo!

Keine Sorge, du kannst den Zittersplitter immernoch kriegen.
Spielentscheidend ist er aus dem Kopf raus gesagt nicht, aber um alle Dschinns und so weiter zu erhalten, brauchst du ihn. Oder das Brot im Alhafra-Schiff für den kleinen Jungen runterschütteln, etc.

Schau dir mal diese Karte an:

http://www.goldensun-zone.de/goldensun2/...-Madra.png

Du kannst die Katakomben von zwei Seiten betreten. Einmal direkt im Zentrum von Madra und einmal hinter diesem Friedhof. So oder so kommst du dann mit Enthüller ins Innere! Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
Entweder du holst dir den Splitter gleich am Anfang, wenn du zum ersten Mal nach Madra kommst, denn da ist der Eingang noch nicht zugeschüttet. Danach kannst du mit Enthüller in die Ruinen kommen, ich denke, du kannst auch dann den Splitter holen bzw. auf den Pfad kommen, der zum Splitter führt. Der entsprechende Eingang ist auch in Madra, es gibt ja zwei Zugänge zu den Höhlen.
Zitieren
#4
Puuh, noch ma Glück gehabt, dankeschön Leute

ehh noch eine wahrscheinlich sher Dumme Frage, wie kann ich ingame die Weltkarte anschauen???
Zitieren
#5
Spielentscheidend ist er nicht, aber recht nützlich, da man mit ihm an einen Dschinn rankommt (recht weit am Ende) außerdem kann man damit in Alhafra auf dem Schiff ein Brot von einem Schrank holen, um es einem kleinen Jungen zu geben der Hunger hat, wenn man dies gemacht hat kann man die Katakomben schon vorzeitig betreten und die tolle Rüstung holen Zwinker

Edit:
Einfach mal die R-Taste drücken Zwinker (wenn du nicht gerade fliegst)
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste