Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Umfrage: Mögt ihr den Sommer? [Öffentlich!]
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, und wie! Kann gar nicht warm genug sein!
4.55%
1 4.55%
Ganz okay
31.82%
7 31.82%
Na ja, mir ein bisschen zu warm ...
40.91%
9 40.91%
Ãœberhaupt nicht, wann kommt der Herbst?
13.64%
3 13.64%
Wa...ssss...eeer ...
9.09%
2 9.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sommer - Sonne, Sonnenschein ... und finsterstes Geschwitze
#11
Sommer ist definitiv nicht meine liebste Jahreszeit; ich hocke in meinem Zimmer, bei fast ganz geschlossenen Jalousinen (100% falsch geschrieben) und lese ein Buch oder zocke GS. Aber die milden Abende sind durchaus angenehm und wenn man nachts lüftet und am Morgen die (wieder falsch geschriebenen) Jalousinen hinablässt, ist es mittags recht angenehm. Lachen
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#12
Der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit . Das liegt nicht nur daran dass dort die Ferien beginnen sondern auch weil man fast jeden Tag mit Freunden ins Freibad gehen kann . Das einzige was mich nervt sind die Gelsen denn jeden Tag wenn ich aufwache haben mich mindeststens 2 weitere gestochenGrummel . Aber ansonsten mag ich ihnOk.
Zitieren
#13
Da ich in einer Dachkammer wohne (man, hört sich das vielleicht blöd an^^),
freue ich mich immer auf den Herbst weil Temperaturen oberhalb von 30
Grad im Schatten (oder eben im Kämmerchen, wo sich die Temperatur speichert),
äußerst unangenehm anfühlen Traurig
Autumn for the win! Lachen
Zitieren
#14
Sommer und Frühling sind die besten Jahreszeiten.Leider sind beide Jahreszeiten schon vorbei und vor usn ist der Herbst.Das Wetter momentan ist bei uns noch so gut,dass man mit na kurzen Hose rausgehen kann,aber leider nicht mehr mit T-Shirt (außer für Leute die etwas aushalten können).Aber der Winter isti mmernoch die besch.... Jahreszeut -.- immer nur kalt,voll dumm immer wenn man zur Schule gehen muss (hab n etwas weiten Weg) und auch nodch Praktikum -.-. Einzig gute ist Weinachtsferien,Silvester,Geschenke und vielleicht GS DD Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#15
Zuggeben, auch wenn er schon vorbei ist:
Ich mag den Sommer, nur sollte ers mit den Temperaturen nicht übertreiben, so das man nicht nur matschig im Schatten liegt und keinen Muskel rührt,da sonst der Körper protestiert, weil er instant überhitzt.
Er sollte einfach warm genug sein das man ins Freibad gehen kann oder einfach nur ganz entspannt anderen Freizeitaktivitäten nachgehen kann, die im Freien stattfinden. Wirds mir zu warm verzieh ich mich nach drinnen, vorm Ventilator und zocke (meist GS).

Naja, aber jetzt freu ich mich auf den Herbst (aber nur, weil ich da Geburtstag hab Crazy ).
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste