Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Halo Saga
#1
Was haltet ihr von Halo? Die Grafig , die Story, die Charaktere, das Gameplay.
Was gefällt euch nicht was fandet ihr traurig, was lustig.
Ich finde die Sprüche der Unggoy (Grunts) und Marins zumeist sehr lustig. Das Sergeant Johnson am Ende von Halo3 stirb find ich sehr traurig. Was ich doof find ist das man nur sehr wenig über die Blutsväter erfährt. Was ist eure Meinug zu der Halo Saga.
Zitieren
#2
Das Spiel ist der Hamma Ok Macht sau Spaß weil es in der Zukunft spielt und die Waffen anders sind ^^ Halo 3 ist sau cool wenn mans Online zockt Lachen Die Grafik ist geil , die Story ist ganz okay ^^ Das mit dem Tod am ende fand ich auch sau doof Traurig

Freu mich jetzt schon richtig auf Halo Reach Lachen Die Beta war schon Hamma Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#3
Auf Halo Reach freu ich mich auch schon richtig bin am überlegen ob ich mir die Limitierte Edition vorbestelle.LachenLachen
Zitieren
#4
Ich muss leider sagen, dass mich Halo nie wirklich gefesselt hat.
Aber ich vermute mal, dass es nicht am Spiel liegt sondern eher am Genre. Ich bin nicht unbedingt Fan von Ego-Shootern.
Ab und an spiele ich zwar Mutliplayer ein paar wenige(unter anderem auch Halo), aber eben nur dann.
Trotzdem gehe ich mal eben die Teile durch:

Halo:
Den ersten Teil, habe ich auf der alten X-Box von meinem Kumpel mal gezockt.
Es ist das einzige Halo in dem ich mal den Koopmodus gespielt habe, welchen ich nicht als besonders spannend empfand.
Multiplayer macht es zwar noch spß, wobei mein Bruder wesentlich besser darin ist und ich dann mit meiner Punktzahl meist echt alt aussehe. Die Grafik ist schon ganz vernünftig.

Halo2:
Habe ich nie gespielt.

Halo3:
Den Teil habe ich bis jetzt nur Multiplayer gespielt.
Aber da mein Bruder und insbesondere der Kumpel meines Bruders, meist mitgespielt haben wenn ich es gezockt habe, sah ich auch dort meist sehr alt aus.

Halo Wars:
Eigentlich eine ganz nette Sache, allerdings komme ich bei Echtzeitstrategiespielen am PC besser zu recht.

Meine Erwartungen an den nächsten Teil sind auch nicht sonderlich hoch, aber ich bin auch eben kein Fan des Spiels und insbesondere des Genres.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#5
Hach ja, Halo ... warum die Spiele so beliebt sind, werde ich auch nie verstehen. Die Kampagnen der einzelnen Spiele sind lächerlich, was erstens mit der nicht vorhandenen Handlung, zweitens mit den extrem schlechten Synchronsprechern, drittens mit den albernen Dialogen und viertens mit gravierenden Logikfehlern zusammenhängt. Warum sprechen die Außeridirschen englisch? Die Elite-Viecher da etwa haben ganz andere Kiefer als Menschen und sollten nicht einmal in der Lage sein, menschliche Laute hervorzubringen. Warum muss ich die Handlung von Halo 1 im Handbuch nachlesen?

Solche Fragen plagen mich, wenn ich an Halo denke. Der Mehrspielermodus über X-Box Live weiß auch zu enttäuschen: einfallslose Karten, stumpfes Geballere, und, was ich sehr seltsam finde: fast überall nur Kinder. Ich hab gerade noch einmal nachgeguckt, Halo 3 (sowie ODST) sind beide erst ab 18 freigegeben. Wie das im Ausland aussieht, weiß ich nicht, aber unter 16 wird die Altersempfehlung bestimmt nicht liegen. Jedenfalls sorgt das junge Alter vieler Spieler dafür, dass eine Elitisteneinstellung vorherrscht und man sich von Pimpfen anhören darf, wie toll sie sind.

Nun, wem's gefällt ...
Zitieren
#6
(02.08.2010, 20:48)Exitus schrieb: (...) Solche Fragen plagen mich, wenn ich an Halo denke. Der Mehrspielermodus über X-Box Live weiß auch zu enttäuschen: einfallslose Karten, stumpes Geballere, und, was ich sehr seltsam finde: fast überall nur Kinder. Ich hab gerade noch einmal nachgeguckt, Halo 3 (sowie ODST) sind beide erst ab 18 freigegeben. Wie das im Ausland aussieht, weiß ich nicht, aber unter 16 wird die Altersempfehlung bestimmt nicht liegen. Jedenfalls sorgt das junge Alter vieler Spieler dafür, dass eine Elitisteneinstellung vorherrscht und man sich von Pimpfen anhören darf, wie toll sie sind.

Dito

Mir hat Halo auch nie richtig gefallen, ein Freund von mir ist der ärgste Halo-Fanboy, hat sämtliche Spiele gezockt und sogar die Romane gelesen..
Letztendlich hat er es irgendwie geschafft dass ich mir Halo 3 besorge, was ich später bereut habe:
Der Singleplayer ist ein Witz, wenn man die Serie nicht kennt ist man sowieso überfordert, da einem der geschichtliche Hintergrund fehlt und der Rest eine stupide Ballerei auf irgendwelche Viecher darstellt.
Im Multiplayer wird die ganze Zeit nur geflamed und rumgemotzt, andauernd knallt dir irgendwer irgendwelche "Skill-Videos" (ja, man kann die Runden aufzeichnen und an andere Leute weitersenden, um sich noch besser vorzukommen Oo) an den Kopf.... Was die Sache mit den Kiddies angeht... Die Geschichte mit dem Alter scheint wirklich keine Rolle zu spielen: Wenn man z.B. CoD Modern Warfare hernimmt (Ego-Shooter, Usk 18 / Pegi 16), gibt es auch hunderte von Kids die den Chat spammen bzw. im Voip rumnörgeln (hauptsächlich Amerikaner...); da frage ich mich auch wo die Eltern sind...
Ich kann den Hype ebenfalls nicht nachvollziehen, aber es scheint genug Leute zu geben, welche das scheinbar besser können xD

Zitieren
#7
Halo Reach ist jetzt draußen,habs nicht gespielt,aber yooo.... Das ist doch mal der MEGA-HAMMER das Spiel *_*.Guckt euch mal die Videos an,Die Grafik,die Waffen alles so geil <3 Wenn mein Kumpel sich des holt,zock ich sofort mit ihm das macht bestimmt voolll bock besonders mit Jet-Pack,Unsichtbarkeit usw.Geil von Bungie,dass sie diesmal das synchronisieren so gut hinbekommen haben.Bei den anderen wars leider noch nicht so gut,aber jetzt wurde das Spiel perfektioniert.Und die neuen Waffen die 4,5 Plasma-Granaten auf einmal abfeuern einfach nur der Hammer.Besonders gefällt mir die kleine Waffe die so groß ist wie ne normale Handfeuerwaffe,aber ein ganzes Raumschiff(vergessen wie des nochmal heißt) der Gegner auslöschen kann,was man in allen anderen Teilen net konnte !
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#8
(15.09.2010, 21:28)GoldenSunFreak schrieb: Halo Reach ist jetzt draußen,habs nicht gespielt,aber yooo.... Das ist doch mal der MEGA-HAMMER das Spiel *_*.Guckt euch mal die Videos an,Die Grafik,die Waffen alles so geil <3 Wenn mein Kumpel sich des holt,zock ich sofort mit ihm das macht bestimmt voolll bock besonders mit Jet-Pack,Unsichtbarkeit usw.Geil von Bungie,dass sie diesmal das synchronisieren so gut hinbekommen haben.Bei den anderen wars leider noch nicht so gut,aber jetzt wurde das Spiel perfektioniert.Und die neuen Waffen die 4,5 Plasma-Granaten auf einmal abfeuern einfach nur der Hammer.Besonders gefällt mir die kleine Waffe die so groß ist wie ne normale Handfeuerwaffe,aber ein ganzes Raumschiff(vergessen wie des nochmal heißt) der Gegner auslöschen kann,was man in allen anderen Teilen net konnte !

Ich hatte es mir vorbesttellt und habs schon gespielt, mann das ist voll der Hammer. Was ja auch Mega geil ist sind die Attentäter-moves wo mann nur die Schlagt-Taste gedrückt halten muss und der dem Eliten das Genick brichte und sowas. Wenn wir schon bei Eliten sind die sehen ja jetz richtig bedrohlich aus sprechen wieder ihre eingene Sprache und sind vorallem schwerer zu töten. Alles in allem ist Halo Reach das Halo das ich mir immer gewünscht hab (wird jeder Fan der Serie genauso sehen)
Zitieren
#9
(16.09.2010, 14:17)goldensunboy schrieb:
(15.09.2010, 21:28)GoldenSunFreak schrieb: Halo Reach ist jetzt draußen,habs nicht gespielt,aber yooo.... Das ist doch mal der MEGA-HAMMER das Spiel *_*.Guckt euch mal die Videos an,Die Grafik,die Waffen alles so geil <3 Wenn mein Kumpel sich des holt,zock ich sofort mit ihm das macht bestimmt voolll bock besonders mit Jet-Pack,Unsichtbarkeit usw.Geil von Bungie,dass sie diesmal das synchronisieren so gut hinbekommen haben.Bei den anderen wars leider noch nicht so gut,aber jetzt wurde das Spiel perfektioniert.Und die neuen Waffen die 4,5 Plasma-Granaten auf einmal abfeuern einfach nur der Hammer.Besonders gefällt mir die kleine Waffe die so groß ist wie ne normale Handfeuerwaffe,aber ein ganzes Raumschiff(vergessen wie des nochmal heißt) der Gegner auslöschen kann,was man in allen anderen Teilen net konnte !

Ich hatte es mir vorbesttellt und habs schon gespielt, mann das ist voll der Hammer. Was ja auch Mega geil ist sind die Attentäter-moves wo mann nur die Schlagt-Taste gedrückt halten muss und der dem Eliten das Genick brichte und sowas. Wenn wir schon bei Eliten sind die sehen ja jetz richtig bedrohlich aus sprechen wieder ihre eingene Sprache und sind vorallem schwerer zu töten. Alles in allem ist Halo Reach das Halo das ich mir immer gewünscht hab (wird jeder Fan der Serie genauso sehen)

Gute Neuigkeiten Lachen Mein Kumpel hat eben angerufen und gesagt das er morgen Halo Reach bekommt Smile Dann sofort n bissl die Story zocken und dann auf jeden Fall Online spielen *___* Attentäter - Moves sind wirklich geil,habs in Youtube gesehen (Y) Lachen

Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#10
Also Reach ist jetz seit einer Woche raus ich hab schon zweimal druch (einmal auf Normal und einmal auf Legendär). Und ich kann sagen es ist schön anzusehen die Grafik hat sich im vergleich zu Halo3 stark verbessert, die KI der Gegner ist auch verbessert sie greifen jetzt taktischer an als in den anderen Teilen, was man vor allem bei den höheren Schwierigkeits-Stufen merkt. Die Synchro ist diesmal im deutschen westlich besser gelungen als in den anderen Teilen aber perfekt ist leider was anderes manchmal kommen leider die Emotionen nicht rüber was mich enttäuscht. Also mein Fazit zu ist das Bungie mit Halo Reach einen der besten Ego-Shooter aller Zeiten geschaffen hat und damit der Halo Serie ein gelungendes Ende beschert hat denn Reach wird das vorerts letzt Halo sein. Also jeder Halofan oder Halofreak (wie ich) der schon immer die Schlacht um Reach sehen wollte kann beherzt zugreifen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste