Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glücksbrunnen in Lemuria
#11
Also... Eklipse muss ja irgendwie... ansonsten Arm der Hestia, 2mal Minervas Helm und 2mal Ruhmeskrone. Das ist das, was einfach muss, weil man die Kopfbedeckungen bis ans Ende haben kann (im Zweitteam irgendwann...). Dann werden noch Medaillen auf 2mal Erebus' Rüstung und ebenso oft Aegis- Schild verkloppt... ansonsten ist da ja nicht viel zu holen, wobei ich den Ledermantel irgendwie cool finde^^
Die restlichen Goldscheiben werden behalten... *hamster* *hamster*
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#12
Also ich persönlich hole mir immer den Arm der Hestia, die Erebus Rüstung , Minervas Helm und das Ägis Schild jeweils für Aaron und Felix..macht schon mal 8 von ig. 12 medailen... vom Rest hol ich mir dann immer ..klar die Beschwörung..die Ruhmeskrone sollte meiner Meinung nach auch nie fehlen..dann kommt nochmal 2x der Arm der Hestia für Isaac und Garet ins Gepäck(wird erst verkauft und dann wieder eingekauft^^) und dann gehts raus aus Lemuria und weiter in der Story Lachen
Zitieren
#13
Im Allgemeinen finde ich die Idee mit dem Glücksbrunnen rundum gelungen.
Was mich hierbei mal sehr interessieren würde ist, mit welchen Wahrscheinlichkeiten da gearbeitet wird
bzw. auf welchen Feldern der Zielscheibe man welche Items bekommt.

An Items mangelt es dem Brunnen ja nicht und einige können sich da durchaus sehen lassen.
Beispielweise den Arm der Hestia fand ich klasse, aber auch Minervas Helm, Ruhmeskrone und das Aegis-Schild konnten durchaus überzeugen.

P.S. Bei Aufzählung fehlt der Stab Basküle , zumindest hatte ich den auch dort bekommen. Zwinker
Not need to know.
Zitieren
#14
Ich lass immer das glück entscheiden was ich bekomm und find schon irgendwie eine verwendung dafür^^

gegenfrage: Kann man glücksmedallien in GS 2 eigentlich von einem monster gedropt bekommen wie im ersten teil?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste