Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Fragen & Antworten" Thread
#11
Worauf ich bei ebay nur achten würde:

- Fotos! Wenn das Modul gezeigt wird, mit nem originalmodul vergleichen. Sind oft Fälschungen.
- Nicht aus Hongkong bestellen, sind definitiv Fälschungen.

Ansonsten würd ich einfach so zweimal die Woche bei ebay reinschauen (so vor allem vorm WE) und gucken, ob was Neues drin ist und einfach mal doof drauf bieten. Manchmal hat man Glück und kann echte Schnäppchen machen Smile
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#12
Ne Frage hier gibts ja ein Thread wegen einer "Karis" .. hat irgendjemand ein Bild ? Ich habe keine Ahnung wer des sein soll :O

Oder kann mir wenigstens jemand sagen wo die auftaucht ?
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#13
@goldensunfreak

Golden Sun: Dark Dawn
Unter: Charaktere
Die Zweite von oben
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#14
Dieses Thema ist nicht dazu da, um Informationen zu erhalten, die sich auch mit Google oder auf der Zone problemlos finden lassen. Wenn es weiterhin für Derartiges verwendet wird, muss es geschlossen werden.
Zitieren
#15
Weis einer von euch wie man die .mmm files öffnet die man zum üben in der Fahrschule bekommt?

Ich brauch da echt HilfeWeinen
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#16
Öffne die Dateien mal mit dem Editor. Oft stehen die Informationen, die man braucht, in den ersten paar Zeilen.

Und wenn es sich um Magix Movie Maker-Dateien handelt (.mmm kann viel bedeuten), versuchs mit dem VLC-Player oder Shockwave.

Hoffe, das hilft dir Smile
Zitieren
#17
@Danke für die Hilfe, war aber komplett nutzlosOk
Diese .mmm files lassen sich weder mit VLC, Shockwave oder Media Player Classic öffnen, da das von den Programmierern nicht so gewollt war. Man braucht die Übungs-CD, welche ich mittlerweilen aufgetrieben habe, weil diese die .mmm Daten nutzen kann.

P.S.:Im Editor stand auch nur Basisinfos und Kaudawelsch, brachte auch nichts...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#18
Smile
Gut, jetzt habe ich selbst eine Frage. Bin mir gar nicht so sicher, ob ich das nicht wo anders reinschreiben sollte, aber man kann es ja mal versuchen..

Viele DS- und Wii-Spieler kennen ihn, den altbekannten Nintendo WiFi USB Connector - das Gerät, das sowohl den Zugriff auf WiFi ermöglicht als auch für kollektive Nervenzusammenbrüche sorgt. Ich hatte ihn einmal auf meinem Computer installiert, dann über Software entfernt und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr drauf. Selbst, wenn ich jedes firewallähnliche Programm deaktiviere und die alte Lan-Verbindung, auf die der Stick zugriff, runterhaue, kommt mir die Fehlermeldung, ich solle den Stick in einen USB-Anschluss meines Computers stecken (was nebenbei bemerkt keine 12 Sekunden vorher bereits verlangt wird und da auch funktioniert). Er steckt aber bereits. Natürlich stecke ich ihn erst ein, wenn es in der Installation verwandt wird und dann auch in einen direkten USB-Anschluss, nicht über ein Kabel oder über die Tastatur, Monitor etc..
Ich bin so'n bisschen am Verzweifeln, was das Dingen angeht. Google konnte mir nicht helfen. Alles, was ich da gefunden habe, habe ich entweder bereits selbst versucht oder hat nicht funktioniert.

Vorschläge?
Zitieren
#19
Vielleicht ist es nicht ganz unten? Ist mir mal bei Antivir passiert das es nicht ganz unten war, obwohl ich es sauber deinstalliert habe...

P.S.:Was hast du schon probiert? Ich will jetzt nicht Ewigkeiten rumsuchen...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#20
So wieder mal ne Frage von mir Lachen

Ist schon bekannt warum Tyrell bei Matthew und Isaac lebt ? Auf einem Screen sieht man doch das Matthew und Tyrell mit Isaac und Garet kämpfen oder nicht ? Und warum lebt Tyrell dann nicht bei Mama und Papa sondern bei Isaac und Matt ?

Falls es nicht bekannt ist,dann sry für die Frage Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste