Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Fragen & Antworten" Thread
#21
Es ist bislang nichts weiter darüber bekannt. Tyrell wurde im letzten V-Jump-Scan aus Sohn von Garet bestätigt, aber wer die Mutter ist, steht auch offen. Ob diese überhaupt auftauchen? Zudem kann es ja sein, dass Garet auch bei Isaac lebt? Bisher also nur Spekulationen und das kommt bitte in den GS3-Bereich!

Generell würde ich darum bitten, diesen Thread nicht für GS-Fragen zu benutzen, denn dafür haben wir extra die Bereiche.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#22
Ne Frage,wer sind eigentlich "Google" und "Yahoo!" ?? Wenn man auf Wer ist online ? klickt stehen die immer da,aber die posten nie was,sind immer zur selben Zeit on und man kann net auf deren Profile ... Sind des normale Member ?
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#23
Das sind Suchmaschinen, die dafür sorgen, dass die Inhalte hier auch in den Suchmaschinen gelistet sind. Sie haben den Statues eines ganz normalen Gastes.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#24
(06.09.2010, 15:28)GoldenSunFreak schrieb: Ne Frage,wer sind eigentlich "Google" und "Yahoo!" ?? Wenn man auf Wer ist online ? klickt stehen die immer da,aber die posten nie was,sind immer zur selben Zeit on und man kann net auf deren Profile ... Sind des normale Member ?

Ich glaube, dass sind tatsächlich Google und Yahoo!. Die Suchmaschinen müssen ja auch irgendwo Infos herbekommen, auf welchen Seiten was steht. Das wird wahrscheinlich automatisch gemacht. Bing (Suchmaschine von Microsoft) habe ich auch schonmal gesehen. Was aber wundert: Warum sind die immer da?

Zumindest Google hat schon mehrmals in den Kalender geguckt, um vielleicht selbst Profile über die Benutzer zu erstellen. Wer schreibt was; wann hat dieser Geburtstag; Welche zusätzlichen Informationen gibt es in den benutzerangelegten Profilen. So kann man beispielsweise bei mir herauslesen (wenn man alle meine Beiträge bis jetzt liest), dass ich am 29.9.1993 geboren wurde, in der Nähe von Erlangen wohne, dass unsere Wohnung /unser Haus einen Keller hat, in dem der Router steht und ich zumindest einen kleinen Bruder habe.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass Google sowas macht.

Edit: Google versucht oft Seiten des GSB ohne Berechtigung anzusehen. Hier der Beweis:
http://image-upload.de/image/7ZPy3h/1d6854e732.png
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#25
Das ich nicht gut in der deutschen Rechtschreibung bin habt ihr wahrscheinlich bemerkt (wenn ihr meine Posts liest) und darum wollte ich mal fragen wie das/die folgende/n Wort/Wörter geschrieben wird/werden.
Also heisst es : auf jeden fall,aufjedenfall oder auf jedenfall ? Oder irgendwie anders ?

P.S.:Sorry für die dumme Frage Grummel
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#26
Alle drei Wörter getrennt.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#27
Ok,Danke Zwinker

Aber alles kleingeschrieben also : auf jeden fall oder auf jeden Fall ?
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#28
Soweit ich weiß ist die korrekte Form "auf jeden Fall".
Logisch hinterlegen kann man es ja auch - Fall wird hierbei als Nomen (Substantiv ?) behandelt, also "Der Fall".

Aber ehrlich, Googlefragen sollten hier nicht auftauchen - und du hast vorher wahrscheinlich nicht im Netz nach der richtigen Variante gesucht, oder ?^^
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren
#29
Auf jeden Fall: Auf jeden Fall.
Da Fall ein Nomen ist, würde ich sagen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#30
Find "auf jeden Fall" aber noch einfach. Gibt auch schwierigere Fragen, z.B. "mit Hilfe/mithilfe". Aber naja, die Frage hätt man echt leicht mit Google lösen können Zwinker
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste