Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Fragen & Antworten" Thread
#31
Ganz genau. Falls noch jemand hier Information erbittet, die ihm auch eine kurze Google-Suche vermitteln kann, muss dieser mit entsprechenden Konsequenzen rechnen (Verwarnung).
Zitieren
#32
Wir ihr wahrscheinlich selber bemerkt habt kostet fast jedes Spiel in Japan immer 4800 Yen.Weiß einer wie viel Euro das sind ?

Wikipedia: Yen -> Sei froh, dass ich nicht Kadano bin und momentan keinen Forenfrust habe :P
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#33
Kurs:
1 Yen= 0.0088 Euro also umgerechnet etwa 42.24...

P.S.:aber du weißt schon das das wieder ne Google-Frage war?!?... (suchbegriff: yen euro umrechnungskurs).
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#34
Falls dir das umrechnen schwerfällt, rechne ich es dann doch nochmal in dem Thread...
Also wenn 100JPY 0,88339 € sind, wie viel sind dann 4800 JPY?

Gut das macht man mit dem Dreisatz, wie ich ihn jedenfalls gelernt hab...
Das Gesuchte steht rechts, also:

100JPY = 0,88339€ /100
1JPY = 0,008839€ *4800
4800JPY= 42,4272€

Du siehst also, große Unterschiede herrschen da nicht wirklich Zwinker
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#35
Leute. Da die Frage ganz einfach über Google hätte beantworten können (Google hat einen automatischen Einheitenumrechner), waren eure Beiträge, also von Leogrim und Froob, nichts weiter als "+1". Der Thread an sich ist keine schlechte Idee, aber wenn er für Triviales und zur Beitragszählererhöhung verwendet wird, wird er geschlossen.
Zitieren
#36
Kennt jemand den Burmester-Satz (ist das vom Artikel überhaupt richtig?)?
Wenn ja, dann diese Frage:
Was sollte ich beim Kauf eines Burmestersatzes beachten...

P.S.:Ich weiß zwar nicht ob sich das durch Google beantworten lässt, aber ich vertrau da eher direkt auf Leute die davon (hoffentlich) eine Ahnung haben. Denn die meisten Leute wissen nicht mal was ein Burmester[/color]satz ist...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#37
Die ganze Woche schon kümmert mich die Frage "Wird sich GS 3 auf dem Lite lohnen?" ...Ich frage ich die ganze Zeit,ob sich Golden Sun die Dunkle Dämmerung auf dem Ds Lite lohnen wird,denn der Bildschirm ist ja nicht der größte und Geld für den XL hab ich leider auch nicht :'(
Denkt ihr es macht trotzdem Spaß ? Denn wenn ich mein Kumpel sein XL anguck kommt mir der Lite voll klein vor Traurig
& wisst ihr wie man Kratzer vom Touchscreen wegbekommt ? Denn immer wenn ich mit dem Touchpen drüber geh,kratzt des so ekelig -.-
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#38
Nein ... das macht überhaupt keinen Sinn, auf dem DS lite oder gar auf dem DS Phat zu spielen. Die ersten Jahre, bis der DSi XL rauskam, war das Spielen auf dem DS sowieso scheiße und hat sich gar nicht gelohnt. Erst dann hat es Sinn gemacht, Spiele auf dem DS zu spielen, weil man vorher nie etwas erkennen konnte. Warum die Leute die Systeme gekauft haben, frage ich mich bis heute.

Und Google ist dein Freund. Der Thread könnte wohl bald geschlossen sein.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#39
Sagt, was ihr wollt, aber ich mag meinen DSlite. Und mir ist der Bildschirm auch net zu klein, da ich mit dem GameBoy groß geworden bin und dagegen ist jeder DS eine Wucht^^ Außerdem seh' ich eh' nix, wenn ich mit der Nase net am Bildschirm festbacke, also ist die Bildschirmgröße nicht sooo tragisch. Hatte aber auch noch nie einen DSi XL in der Hand, muss ich gestehen...
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." !!!
Zitieren
#40
(23.10.2010, 19:09)drake schrieb: Nein ... das macht überhaupt keinen Sinn, auf dem DS lite oder gar auf dem DS Phat zu spielen. Die ersten Jahre, bis der DSi XL rauskam, war das Spielen auf dem DS sowieso scheiße und hat sich gar nicht gelohnt. Erst dann hat es Sinn gemacht, Spiele auf dem DS zu spielen, weil man vorher nie etwas erkennen konnte. Warum die Leute die Systeme gekauft haben, frage ich mich bis heute.

Und Google ist dein Freund. Der Thread könnte wohl bald geschlossen sein.

Mist jetzt überleg ich mir ob ich mir vielleicht doch kein GS 3 hole :S Den XL kann ich mir nicht besorgen,da ich kein Geld hab und außerdem eigentlich meinen DS nur noch wegen 2,3 Spielen habe.Aber ist doch auch voll shit aufm Ds Lite zu spielen besonders bei so einem tollen Spiel wie GS 3,worauf ich schon so lange warte ... Hmm ma schauen was ich tun kann.Ich könnte mir vielleicht schon einen XL holen,aber ich glaube dann müsste ich nochmal etwas länger warten wegen Dunkle Dämmerung oder ich verkauf GS 1 & 2 aber das kommt nicht in die Tüte ...

Ja drake ich glaube wie schließen den Thread mal,hier fragt sowieso fast nie jemand etwas.Achja und mit den Kratzern hab ich eine Antwort gefunden ... mit Zigarettenasche xD Aber klappt ja ehh net...

~Thread Closed~ (Würde ich mal sagen)
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste