Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsmusik
#1
Hier wird über den jeweiligen Favouriten des inoffiziellen Golden-Sun-Soundtracks geredet ... welches Stück liebt ihr über alles?

Ich liebe den Soundtrack im gesamten einfach über alles und will sogut wie kein Lied missen, aber mein absoluter Toptrack ist wohl Nr. 44 - Der Abspann!

Da ist einfach alles Epische und Geniale an Orchestralem drin, was geht. Einfach nur pure Gänsehaut.

Knapp dahinter dürfte Nr. 91 - Der Venus-Leuchtturm kommen ... da war ich auch von den Socken, als ich das Stück das erste Mal gehört hab. Mein erster RICHTIGER GS-Ohrwurm ...

Und danach kommen natürlich noch ganz viele andere wie Das Menü oder die Hauptthemen natürlich. Vale oder der Aqua-Felsen dürfen auch nicht vergessen werden ... ach, ich könnte so wohl ewig weitermachen.

Wie stehts mit euch?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#2
Ganz Klar 1. Cosmas Thema (Da wo die aus der Bucht in der man die Flügel bekommt rausfahren und Cosma von sich erzählt) 2. Magmaberg^^ Hat nen schönen Fetz, find ich^^
3. Yallam
4. Weltkarte nach der Öffnung

Welche ich garnicht mag sid die Schiffkampfmsuik (Die geht einem nach weile irgendwie auf die Ohren....
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Antworten
#3
Meine LieblingsMucke ist Through the Karagol Sea !

Einfach Göttlich !
Antworten
#4
Meine Lieblingmusik

1. Nr.93 Battle! [Saturos]
2. Nr.18 A Full Moon in Garoh
3. Nr.15 Ruins of Lemuria
4. Nr.47 Battle! [Jenna]

Aber wie Drake schon gesagt hat, die Liste könnte man ewig fortsetzen ^^
Antworten
#5
Ich weiß leider nicht die Namen, aber ich mag die Stücke, die bei beiden Teilen im Start-Bildschirm gespielt werden und Isaacs Kampfmusik ^^

btw:
Klingt das nicht irgendwie bekannt? Oo

http://www.youtube.com/watch?v=-3qJCF3_O...re=related
Antworten
#6
32 - Turm von Tundaria
94 - Kampf gegen Saturos (kommt auch beim Sternenmagier)

Die sind einfach nur gut Smile
Antworten
#7
Eindeutig Venusleuchtturm. Passt zur Situation, klingt genial und zeigt, dass der Endkampf bevorsteht.
Als Nummer Zwei würde ich den Abspann nehmen. Aus den selben Gründen wie Drake.
Ich glaube von jedem Menschen das Schlechteste, selbst von mir, und ich hab' mich noch selten getäuscht.
-Johann Nepomuk Nestroy
Antworten
#8
Mein absoluter Favorit ist die Musik vom Kampf gegen Saturos und Menardi.
Auch der Battle-Remis von SSBB ist nicht schlecht, aber auch die MBG von Lemuria find ich relativ schön Smile
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten
#9
Nachwievor an erster Stelle: Turm von Tundaria. Die Musik wirkt so zauberhaft zerbrechlich auf mich. Smile Dicht gefolgt vom Magma-Felsen, dessen Musik einfach einen ziemlich geilen "Drive" hat. Zwinker
Antworten
#10
Stimmt, da hast du recht. Die Musik vom Tundaria-Turm habe ich gänzlich vergessen, die ist wirklich äußerst gut und auch irgendwie entspannend. Bei dieser muss man wirklich total an Eis und so weiter denken ^^
Die Elite unter den Naruto-RPG Foren: Kyuunin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste