Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsmusik
#51
Mir gefallen vile Stücke und vor allem die, die man gut auf dem Klavier umsetzen kann.
Ich liebe den Jupiter- und den Venusleuchtturm. Auf dem Klavier klingt das traumhaft das gibts auch bei Youtube.
Ansonsten mag ich natürlich die Melodie beim Kampf gegen Saturos. Die ist mein absoluter Favorit nur leider sehr sehr schwer auf dem Klavier zu spielen sodass man es eigentlich nicht hinbekommen kann.
Lemuria und Turm von Tundria finde ich auch toll.
Aber die Titelmelodie zu den Elementarsternen / Leuchtturmspitzen ist ebenfalls super.
Und zum Schluss noch der Abspann nach GSdvE. Ein Traum^^
Antworten
#52
Für mich ist es der Abspann, episch, dann der Venus LT, auch riiiichtig episch, dahinter kommt der Jupiter LT, der macht mir Mut und Gänsehaut (LachenD) und der Magma Felsen, der ist auch episch xD^^
Ich mag eig. alles Zwinker
http://www.youtube.com/user/Aathan88?feature=mhum

Let's Player

irgendwann kommt Golden Sun
Antworten
#53
Battle Theme von Saturos, Venus-Leuchtturm, Apollo-Tempel und dann noch die Musik von GS1 die man am Anfang in Bilibin und so manch anderen Städten hört. Lachen
„In dem Moment, als ich mein Schwert erhob, wusste ich, was ich im Begriff war, zu tun.“
– Isaac
Antworten
#54
So richtig geil und episch ist der track des Doom Dragons^^Selten so ne schöne Endbossmucke gehört.Danch natürlich der Venus-Leichturm^^
So und aus Teil 3 gefallen mir die Kampf-Tracks am bestenSmile
Antworten
#55
Ganz klar das Intro. Das macht Golden Sun aus, das macht es episch.

http://www.youtube.com/watch?v=rl16-7wZmFY
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Antworten
#56
Aaaaalso...Smile

Ich LIEBE die Festival-Musik in Izumo. Da will man gleich mittanzen...! xD
Sowie die Melodie von Yepp's Liedern... ich hab immer versucht, den Text darauf zu singen, aber so wirklich gepasst hat es nie Lachen Ging's euch ähnlich?
Und die Musik von den Aqua-, Gaia- und Magma-Felsen sind genial (ganz besonders Magma).
Die Tracks im Turm von Tundaria und Venus-Leuchtturm sind auch absolut super!

Und das hier gehört natürlich auch zu meinen Lieblingstracks:
http://www.youtube.com/watch?v=uYXwlAXF_cY
Zu episch *__*

Btw: Ich hab' den besten SMS-Klingelton EVER. Nämlich die "Item-Get!"-Musik von Golden Sun Zwinker
Antworten
#57
Oh mein Gott! Suspekt Das hab ich ja noch nie gehört ...

Also bei den letzten Dingen stimm ich dir absolut zu, sehr genial, gerade natürlich die Abspann-Musik und die Melodien der Felsen ... aber Izumo (und das normale machts auch nicht besser) oder Yepp's Lied? Die fand ich leider leider echt sehr langweilig und die gingen nie an mich. Klar, ich find sie genial, aber die sind definitiv auf den Anti-Top-Five Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Antworten
#58
Haha, die Abspannmusik ist einfach göttlich!
Die habe ich geferiert und versucht auf Klavier zu spielen. Lachen

1. GS2 Abspann
2. GS1/2 Venus-Leuchtturm
3. GS1 Weltkarte
4. GSDD Wolkenpfad
5. GS2 Introtrack

LG
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Antworten
#59
Hallo ihr alle,

als für mich sind die BosskämpfeMusik (keine Ahnung wie der Plural heißt, wer will kann korriegieren) am Interessantesten.

Einen hab ich sogar als Klington Lachen

Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste