Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsmusik
#21
Meine absolute Lieblingsmelodie ist die des Jupiterleuchtturms (28) - die Königin der Atmosphäre :P Weiterhin gefällt mir die Musik im Vorspann des zweiten Teils (40) und das Dinaria und Hagartio-Theme (34) sehr gut. Meine Favoriten bei der Kampfmusik sind der Kampf gegen Saturos und Menardi (95) und der gegen Hagartio und Dinaria (52).
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#22
Hm, ich find's schwer, mich auf Favoriten festzulegen, weil mir die musikalische Begleitung allgemein sehr gut gefällt. Hm ... nun ...

Die Hintergrundmusik des Jupiterleuchtturms hat definitiv was für sich, sie passt schlichtweg perfekt. Das Kampftheme bei Hagartio und Dinaria weiß ebenfalls zu begeistern -- klingt wirklich schön fies! Generell mag ich die Musikstücke der Bosskämpfe, sie tragen ausgezeichnet zur Stimmung bei.
Zitieren
#23
(Geil, drei Modbeiträge auf Seite 3 am Stück Crazy )

Jedenfalls:

Kampf gegen Saturos
(sowie Kampf gegen Saturos und Menardi am Anfang und natürlich Sternenmagier): Die Melodie hat mich schon immer fasziniert, gerade hier wünsche ich mir mal eine Bombast-Orchester-Umsetzung, fand bislang leider keine.

Infirisios/Dullahan: Episches und gleichzeitig schräges Stück, ich find es immer wieder geil Lachen, auch hier Bombastversion erwünscht.

Tundariaturm: Die Musik ist toll, andere Wörter fallen mir dazu auch gar nicht ein. Jedenfalls spiel ich schon allein deswegen den Turm sehr gern durch.

Meer von Karagol
: Dieses Stück passt mal so was von geil auf die Situation, ich bin heute noch beeindruckt davon, sowohl von der Musik an sich als auch von der Tatsache, dass das Stück so gut passt.

Nebenbei-Erwähnung: Jennas Kampfmusik fand ich anfangs ziemlich cool. Mittlerweile nicht mehr so sehr, aber ich weiß noch, dass ich recht enttäuscht war, dass später dann eine andere Musik beim Gemetzel ertönte.
Zitieren
#24
Ich weiß ja nich was so viele gegen sie habe n aber ich fand die Magmaberg musik genial.
Ich hasse Mangas
Zitieren
#25
Ich mag insebesondere die Musik auf den Leuchttürmen.
Ganz besonders das Stück das auf dem Venusturm gespielt wird.
Ansonsten habe ich zwar keine Lieblingsstücke, allerdings find ich die Musik generell ganz passend und von daher auch gut^^

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#26
Am coolsten ist der Abspann, dann Venus LT, dann Outro 1 und 2, und dann gehts weiter mit Kolima, Jupiter LT, Magma Felsen und dann das meiste unentschieden.

Abspann ist traumhaft und passt zum Ende von Golden Sun sehr gut.
Immer wenn ich diese Melodie höhre, denke ich an ein heldenhaftes Siegen der Helden.
Zitieren
#27
Ganz klar, die Kampfthema gegen Saturos.
Ich finde die Musik so abgöttisch gut, und mit nichts zu toppen im Golden Sun Universum.
Es macht einfach so viel Spaß bei so einer Musik gegen Saturos zu kämpfen.
Schade, dass es nicht die allgemeine Bossthema ist(was mich damals sehr enttäuscht hat ^^") aber trotzdem ein klasse Track.Ok
Zitieren
#28
Auf Platz 1: #31 Turm von Tundaria; wie bereits erwähnt, das geht unter die Haut und man kann das Eis direkt "spüren" Smile

Auf Platz 2: #43 Weltkarte: Ende GS2; Da spürt man direkt das Ende, und wenn du dann so am Ende dieser Welt stehst, dir der Wind um die Ohren pfeift und das Blitzgewitter, dann kommt einfach nur Gänsehautfeeling auf Lachen.

Auf Platz 3: #2 Das Menü; Na ja, was soll man dazu groß sagen? EPISCH! Smile
Meine Klinge sieht man nich, Al Mualim. Sie durchschneidet die Dunkelheit.

-Altair, Assassin's Creed (Endkampf)
Zitieren
#29
Nr. 84 - da wird die Wüste lebendig!
Der Gaiafelsen ebenso wie die Sümpfe waren auch sehr schön.. Die Musik wird mich eh mein Leben lang verfolgen.

Ich spiele in einem Orchester mit, und wenn ich mal daheim bin, und ein Lied pfeife, vermutet meine Mutter immer, dass es aus dem Orchesterprogramm eines sei, aber ich muss fast immer verneinen und sagen, dass es aus einem Videospiel stammt.

Meine Mutter hasst Videospiele Lachen !
Zitieren
#30
Am besten finde ich Nr. 81-Elementarsterne, aber fast genauso gut finde ich Nr. 44-Credits.
Auf Platz 3 ist dann 15-Lemuria.
Platz 4 ist der Turm von Tundaria (Nr. 31) Wie manche schon sagten, kann man das Eis fast schon spüren!
Nr. 91 find ich aber auch sehr gut!

Achja, ganz vergessen: Nr. 91 ist der Venusleuchtturm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste