Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsmusik
#11
1. Abspann (die Musik hat so gut zum Ende gepasst... einfach episch und genial!)

2. Lemuria (Eine Musik, als wäre sie nicht von dieser Welt Smile)

3. Venus Leuchtturm (Hat ebenfalls perfekt zum Thema gepasst und ansonsten ist dieses Stück auch ''richtige Musik'')

4. Tundaria Tower (Passt gut zum Eis, zur Kälte und der Einsamkeit (bis auf die Monster Crazy )im Tundaria Turm)

5. Kampf gegen Saturos (tolle Musik)

6. Das Menü (Anfangs sehr entspannend und nach einiger Zeit die atmosphärische Musik, wie wir sie von Golden Sun gewöhnt sind Smile)

Mir würden noch einige Songs einfallen, die mir sehr gefallen, aber ich glaube, 6 Songs reichen vollkommen aus...

Lolkloppe

7. Die 2. Weltkarte (GS2) (Sehr voluminöses Stück, mit Erdbebenartigen Bässen, die besonders gut mit Kopfhörern zur Geltung kommenSmile)

8. Das Main Theme (GS2?) (Passt genial zur dazu gezeigten Vorgeschichte von Golden Sun (1), hat mich gleich am Anfang an meinen GameBoy gefesselt^^)
Zitieren
#12
38 - Alone
44 - The Golden Sun Rises
91 - Venus Lighthouse
54 - Battle! [Doom Dragon]
47 - Battle! [Jenna]
Zitieren
#13
Ich bin auch für

Saturos Battle Theme - die is einfach Klasse!

Venus Lighthouse- die find ich ebenfalls super Ok

das wäre es im Moment- mehr fällt mir grad nicht ein!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#14
Die Namen kenn ich nicht, aber ich mag
-Hauptmenü (also des nach dem startbildschirm)
-Venus Leuchturm
-Garoh ( ist so schön entspannend)
-Saturos Battle Theme (der kommt übrigens auch beim battle gegen Mr und Ms unbekannt)
-Jenna Theme (das is dann wohl auch die Schiffkampfmusik)
Zitieren
#15
Bei mir gibts nicht so viel
Nr. : 47 Jenna Theme
Nr. : 51 Schiffs Theme Ostsee
Nr. : 46 Kampf bei Collossos

joa ich glab das wars^^
So nun werde ich mal wieder ein bisschen mehr hier drinn schreiben sonst staubt sich hier noch mein Profil so voll mit Staub.
Für Rechtschreibfehler oder falsche Grammatik über nehme ich natürliche überhaupt keine VeantwortungCrazyCrazy

Libie Grüße Vaati524
Zitieren
#16
1. Kampf gegen Saturos
2. Venus Leuchtturm
3. Die Musik im Heiligtum von Sol

Die sind alle irgendwie ... epic Smile Da werd ich richtig nostalgisch.
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#17
Alle Lieder sind gut, auch das Sumpflied.Crazy

Mein Favorit ist #89 vom Meer von Karagol. Das Lied erzeugt Aufbruchstimmung. Wir verlassen den uns bekannten Kontinent Angara, um in Gondowan neue Herausforderungen zu bestehen.

Darüber hinaus mag ich auch noch folgende:

#1 Das erste Buch - Besser kann man die Geschichte des ersten Teils nicht erzählen
#2 Menümusik - Ich könnte heulen, wenn ich das höre.
#15 Lemuria - Schöner Moment, als ich endlich in Lemuria war.
#28 Jupiter-Leuchtturm - Wirkt geheimnisvoll
#43 Overworld-theme - Eine würdige Fanfare für das nun achtköpfige Team
#44 Abspann - Gleiches Argument wie drake

und noch so ein paar andere...
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#18
Ich mag die Golden Sun Musik allgemein sehr, sehr gerne und hör sie auch oft, aber als meine Favoriten würde ich wohl "The First Book", "Battle![Jenna]", "Mars Lighthouse" und "Venus Lighthouse" nennen.
Ich mag auch diese kurze Musik ganz gerne, z.B. wenn man eine Truhe aufmacht, eine Tür öffnet, jemanden heilt, im Inn übernachtet etc. "Revive" (wenn man jemanden wiederbelebt) und "Rested and Refreshed" (wenn man im Inn übernachtet) benutz ich im Moment sogar als An-und Abmeldemusik bei meinem Computer. Die Liebe ist groß. Lachen
Zitieren
#19
Ooh, da hab ich ja noch die Musik zu 2 meiner Lieblings-Aufgaben vergessen:
Die Bewältigung des Aqua- und Borafelsens! Sowohl Schönheit als auch Mystik der beiden erzeugen bei mir Gänsehaut, einfach genial!Ok
Auch noch toll ist die Musik, welche die erste Schiffsfahrt und die daraus resultierende Entdeckung der neuen Welt begleitet. Untermalt einfach perfekt diese Aufbruchsstimmung und neugewonnene Freiheit.
Zitieren
#20
Beste Musik sind
1.Im Hauptmenü
2.Der Venus-Leuchtturm
3.Kampf gegen Saturos
4.Bei Gs1 wenn man mit dem Schiff über das Meer von Karagol fährt(auch beim GS Ds Trailer )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste