Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler auf der Golden Sun Zone
#11
Hi habe gerade eine Fehler bemerkt bei Musik. Wenn man bei Isaac's Kampfmusik auf den Downloadpfeil klick kommt die Kampfmusik von Felix.
Zitieren
#12
In der Komplettlösung steht, der erste Mimic befände sich im Bora-Felsen. Allerdings lauert dieses Wesen auch im Tempel von Kandorea, gleich hinter dem Raum, wo Poi seinen Lehrling losschickt. Ich weiß, es ist 'ne ziemliche Kleinigkeit, aber... vielleicht wollte es ja jemand wissen. Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren
#13
Das ist gar nichtmal so eine "kleine" Kleinigkeit, immerhin habe ich diese erste Mimic in der Lösung komplett vergessen und ausgelassen Lachen Das habe ich jetzt geändert, im Kapitel zum Tempel von Kandorea steht nun die erste Mimic samt Belohnung und beim Bora-Felsen ist es die zweite Mimic.

Vielen Dank also an dieser Stelle und findet fleißig weiter meine Fehler Lachen Lachen
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
Kein wirklicher Fehler, aber das bestätigte COver kann man ja jetzt von der Fake Gallerie runternehmen oder?^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#15
Ähm...nachdem ich eine Weile daran gehangen habe, Rubin, den letzten Venus-Dschinn in GS DvE, zu bergen, habe ich herausgefunden, dass er irgendwie doch kämpfen will...

Zitat:Habs rausgefunden: Erstarrung + Spaten auf die Schultertasten legen, da man nicht ins Psyenergie-Menü kommt, wenn man bei ihm steht, dann abwarten, dass er neben dem Spieler auftaucht. Hier benutzt man zuerst Erstarrung und dann Spaten, worauf Rubin kämpfen will. Er gibt 1211 Erfahrungspunkte und 764 Münzen.

Die Daten sind dementsprechend frisch aufgeschrieben, und soweit ich keinen Bug hatte, sollten sie richtig sein...
P.S: Der Fundort ist die Yampi-Wüstenhöhle, und nicht die Yampi-Höhle.
[Insert Floskel here]
Zitieren
#16
Bei den Musiken, ist es nicht der alte Weise und nicht der Weiße?
Gleich 2mal hintereinander so geschrieben beim alten Weißen Theme, oder auch alten weisen Theme Zwinker
Nochmal bei den Musikstücken, bei Nr. 39 wieder der alte Weiße...




"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#17
Bei den neuen Komplettlösungen (ab Straße der Prüfungen) gibt es keine Karte und auch nicht weiteres zum Gebiet, sondern nur die Fehlermedung
Zitat:Multiple Choices
The document name you requested (/goldensun2/komplettloesung/links/kapitel-link.php) could not be found on this server. However, we found documents with names similar to the one you requested.

Available documents:

* /goldensun2/komplettloesung/links/kapitel1-link.php (character missing)
* /goldensun2/komplettloesung/links/kapitel4-link.php (character missing)
* /goldensun2/komplettloesung/links
Ist dies nur noch nicht erstellt oder ist das tatsächlich ein Fehler?

(Und noch ein Ergänzungshinweis: Bei der Straße der Prüfungen sieht der linke und der rechte Weg nur so aus, wenn Daten am Anfang übertragen wurden. Wenn nicht, sind die Räume anders verteilt, sprich der Sandfall ist z.B. auf dem rechten Weg.)
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#18
Na ja, ... wie du in der Städte und Orte Rubrik sowie den Newsmeldungen der letzten Wochen und Monate sehen kannst, hab ich da wenig geupdated, einfach aus Zeitgründen. Ist also nicht verwunderlich, dass die Verlinkungen noch nicht gehen, werden sie aber irgendwann sicherlich. Grad Städte und Orte kostet halt unglaublich viel Zeit, da kommt schon noch einiges an Arbeit auf mich zu.

Wegen der Straße der Prüfungen - hängt das nicht auch mit der Namensgebung der Leute oder zumindest von Felix zusammen? Ich bin mir da nicht sicher und wüsste auch nicht (genau wie das beim Gabomba-Rätsel war), wie ich das gescheit der Lösung erwähnen soll.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#19
Ä, Ö, Ü wird plötzlich nicht mehr richtig angezeigt...Nur so ein merkwürdiges Fragezeichen. Deshalb wollte ich fragen ob ihr was an der GSZ gedreht habt, da ich auf meiner Seite nichts an meinem PC getan habe.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#20
Das ist nur manchmal so und dann meistens ein Fehler vom Server. Wenn dieser z.B. kurz ausgefallen ist, dauert es meistens etwas, bis wieder alles richtig funktioniert.

Dennoch muss ich zugeben, dass ich mich mit Sprachcodierung kaum auskenne und nicht sicher bin, ob ich meine Dateien in der Hinsicht richtig ausgelegt habe. Meistens funktioniert es immerhin.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste