Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkere Monster in der Östlichen See
#2
Froob, Froob, Froob..
Mir wäre zwar kein solcher Ort bekannt, aber wenn du schon fragst, versuch, etwas präziser zu sein. Die östliche See ist nämlich ein "bisschen" groß. Wenn es dir darum geht, möglichst effektiv und möglichst früh zu leveln, empfehle ich dir persönlich die Monster vor dem Turm von Thundaria, da sie einigermaßen gute Erfahrungspunkte hinterlassen und nicht grade vor Stärke strotzen.

Über den Threadtitel und den Sinn dieses Threads äußere ich mich nicht, dieses "Vergnügen" werde ich Exitus nicht nehmen und wer sich fragt, warum ich hier reinschreibe, obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass dieser Thread aufgrund mangelnder Existenzberichtung bald zu sein wird, dem sei gesagt, dass mir stinklangweilig ist und ich dachte, dass ich Froob wenigstens 'nen Tipp geben könnte, bevor er vermutlich eine auf den Deckel bekommt, auch, wenn mir eventuell dasselbe blüht Crazy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Dieser eine verdammte Ort, wo war der noch?? - von Keyblader78 - 24.07.2010, 18:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste