Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkere Monster in der Östlichen See
#1
Also um es auf den Punkt zu bringen, im zweiten Teil, wenn man gerade mal die östliche See befahren kann, gibt es eine kleien Stelle wo die Monster aus der westlichen auftauchen, also auf dem Land, aber wo war dieser verdammte Ort???
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
#2
Froob, Froob, Froob..
Mir wäre zwar kein solcher Ort bekannt, aber wenn du schon fragst, versuch, etwas präziser zu sein. Die östliche See ist nämlich ein "bisschen" groß. Wenn es dir darum geht, möglichst effektiv und möglichst früh zu leveln, empfehle ich dir persönlich die Monster vor dem Turm von Thundaria, da sie einigermaßen gute Erfahrungspunkte hinterlassen und nicht grade vor Stärke strotzen.

Über den Threadtitel und den Sinn dieses Threads äußere ich mich nicht, dieses "Vergnügen" werde ich Exitus nicht nehmen und wer sich fragt, warum ich hier reinschreibe, obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass dieser Thread aufgrund mangelnder Existenzberichtung bald zu sein wird, dem sei gesagt, dass mir stinklangweilig ist und ich dachte, dass ich Froob wenigstens 'nen Tipp geben könnte, bevor er vermutlich eine auf den Deckel bekommt, auch, wenn mir eventuell dasselbe blüht Crazy
#3
Aus dem Wikia:

Zitat:When you have the ship and the Great Eastern Sea is made explorable, sail into the river in upper Gondowan that leads behind the town of Kibombo, and disembark north into a relatively enclosed area of land. The enemies here are actually the stronger enemies fought on land throughout the Great Western Sea.

"Wenn du das Schiff erhalten hast und die Große Östliche See erkunden kannst, segle den Fluss im oberen Gondowan hinauf, der bis hinter Kibombo führt, und lande nördlich in einem relativ eingeschlossenen Stück Land. Die Gegner an diesem Ort sind die stärkeren Gegner, die im Landgebiet der Großen Westlichen See bekämpft werden können.

Sehr gut! Damit ist die Frage beantwortet und ich schließe. Falls noch was wäre, PM! // drake


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste