Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy IX
#3
Es ist zwar länger her, dass ich es nun gespielt habe, aber ich probiere nochmals alles zusammen zu kriegen.^^

Final Fantasy IX ist sicher einer der letzten Meilensteine, der Final Fantasy Saga. Neben Teil VII, VIII und X gehört es auch zu meinen absoluten Lieblingen.
Nacdem man insbesondere mit VII und VIII immer futuristischer geworden ist, ist man mit IX wieder zurück zu den ersten Teilen gekommen, welche eher in einer mittelalterlichen Fantasy Welt gespielt haben. Gerade dies würde ich sagen macht den Charme des Spiels aus.
Zudem wurde die immer westlichere Charakter gestaltung, nun wieder eher östlich. Fast wie innem Anime. Die Figuren sahen eher kindlich aus und wurden nicht probiert real gestaltet zu werden.

Wie immer gab es ein geniales Minigame. Das Kartenspiel, welches ja beide vor mir erwähnt haben, hat mich echt gepackt, auch wenn ich zugeben muss, dass ich nicht sonderlich gut war-_-xDDD

Alles in allem ist dies eines der besten Final Fantasy spiele und ich "befürchte", dass wohl auch kein Final Fantasy, welches neu auf den Markt kommt noch an dieses Spiel rankommen wird.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy IX - von Keyblader78 - 28.07.2010, 11:12
RE: Final Fantasy IX - von Antimatzist - 28.07.2010, 17:32
RE: Final Fantasy IX - von cloud91 - 29.07.2010, 13:27
RE: Final Fantasy IX - von Exitus - 29.07.2010, 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste