Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Parody – Goldene Parodie
#6
So, es ist geschafft... drei weitere Charaktere in den Stumpfsinn zu ziehen Oo



3. Kapitel: Los, plündern wir das Heiligtum!

Erzähler: Die Gruppe der kleinen Freaks hatte es im letzten Kapitel doch tatsächlich geschafft, Kraden den Klown zu erreichen, mit welchem sie sich nun auf den Weg zum Heiligtum von Sol machen wollen... so kehren sie nun wieder in den belebteren Teil im Norden zurück... und laufen prompt einem Priester in die Arme... welcher sich hinter einem Baum versteckt hatte....?
Priester: Wo wollt ihr hin?! Doch nicht etwa in das Heiligtum von Sol?!
Isaac: S-
Priester: Superman ist TOT?!
Kraden: Der Junge redet so viel, dass er schon wieder Nonsens von sich gibt und *blubber, fassel, quassel, brabbel*
Priester: …?
Garet *seufzt*: Ich glaube, der Typ ist bewusstlos...
Jenna: Kraden der Klown, du hast ihn bewusstlos geredet.... warum sind wir davon nicht betroffen?
Garet *flüster*: Bist du irre, ihn schon wieder etwas zu fragen?!
Jenna: Ups...
Kraden: Das ist eine sehr interessante Frage. Pass auf, das kommt daher... *blubber, fassel, quassel, brabbel*
Isaac: K-
Garet: Ja, du hast Recht, Isaac. Wir gehen dann besser mal...

Erzähler: So geschah es dann auch... die Gruppe ging in Richtung des noch viel böseren Aleph-Berges, in welchem sich das Heiligtum von Sol befindet... doch kommen sie nicht weit... denn Kraden der Klown fängt sogleich ein neues Gespräch an...
Kraden: Dies ist das Heiligtum von Sol! Ihr seid doch zum ersten Mal hier, oder?
Isaac: J-
Kraden *übergeht Isaac, welch Überraschung...*: Dies ist ein wichtiges Relikt aus unser Vergangenheit! Seht es euch gut an! LOS! SEHT ES EUCH AN UND STEHT HIER NICHT WIE SALZSÄULEN!!!
*Stille*
Jenna *gelangweilt*: So sieht das Heiligtum also von innen aus... ich bin enttäuscht... es besteht nicht aus Schokolade und ein rosa Pony seh ich hier auch nicht...
Kraden *Isaac und Garet anbrüll*: Seht ihr beiden das etwa auch so?! LOS! Sprecht!
Garet: A...also weißt du, Kraden... die... äh... Wand und so... ganz... äh... blau... echt... nun ja... blau... wie dieser Blue Men Group Typ... AAAH! *sich auf dem Boden zusammenroll*
Jenna: Garet! Was ist denn!?!
Garet: Aah! Blau! So blau! Die Blue Men Group hat hier ihr gemeines Lager... dieser blaue Kerl ist sicher ein Klon und stammt von hier!
Kraden *seufzt und wendet sich an Isaac*: Ich werde es wahrscheinlich bereuen, zu fragen, Stalker-Junge, aber was denkst du?
Isaac: I-
Kraden: Warum ich dich Stalker nenne?! Du bist doch eindeutig der Kerl, der jeden Morgen mein Müsli klaut!
Jenna: Können wir weiter? Vielleicht gibt es weiter drinnen etwas, was... weniger... blau ist...
Kraden *enttäuscht*: Diese... Jugend...
Jenna: Kraden der Klown, wir sind nicht hier, um über die hübschen blauen Bodenplatten und Wände zu diskutieren. Wir wollen einen Beweis finden.
Kraden: Jenna, das ist aber wichtig. Nicht wahr, Stalker-Junge??
Isaac: J-
Jenna *packt Garet und Isaac*: Nein, ist es nicht! Los!

Erzähler: Endlich gehen sie wei- der Alte ist seltsam... wo hat der die Lupe her?!
Garet *beobachtet Kraden* Er erinnert mich an einen schnüffelnden Hund, so dicht wie sein Kopf am Boden ist... so viel blau...
Jenna: Du übertreibst, nicht wahr, Isaac?
Isaac: J-
Jenna *geschockt*: KRADEN DER KLOWN!!! Was machst du da?!!
Kraden *sich die Ohren zuhaltend* Jenna... meine Ohren... ich bin vielleicht... alt, aber nicht taub...
Jenna: Darum geht es nicht! Warum hast du den Boden abgeleckt!?
Kraden: Du bist viel zu hysterisch, nicht wahr-
Isaac: J-
Kraden: Garet.
Garet: Genau.
Isaac *denkt* Ich... wurde... nicht... gefragt?! *sich auf dem Boden zusammenroll*
Garet: Isaac, jetzt spiel dich wegen so einer Lappalie hier nicht so auf.

Garet: Hat dieses Heiligtumdingsbums vielleicht auch bald mal ein Ende... wir laufen hier sicher schon Stunden durch...
Jenna: Genau genommen sind wir nur so fertig, da wir kämpfen, stehen und warten... wahrscheinlich wären wir sonst schon am anderen Ende...
Garet *nickt*: Weißt du, ich habe so langsam dieses dumme Gefühl, dass Kraden der Klown nicht nach Spuren sucht, sondern das hier erkundet!“
Jenna *sarkastisch *...wow... du bist so clever, Garet! Lass uns heiraten und auf der Stelle Kinder zeugen, die diese Intelligenz dann vererbt bekommen!
Garet: Jen-Jen, tut mir Leid, dich zu enttäuschen, aber der Garet-Man steht nur auf heiße Feger in Doras Alter!
Jenna: Dora...? *zu Isaac starr*
Garet: Äh... Do-ra-te-a.... Doratea!
Jenna: Doratea? Das ist deine... Großmutter...
Garet: Ah... echt...?
Kraden *in der Ferne schreit wie ein Mädchen*: AAAH!“ Die Kiste! Die rote Kiste! Isaac, du Stalker! Bleib fern von ihr! Das ist meeeeines! *öffnet die Truhe* Ein Juwel! Sicher für den Minotaurus! *rennt zum Minotaurus zurück*

Erzähler: Der Alte ist... egal... kaum stopft er das Auge in das Loch, ereignet sich ein langweiliges Erdbeben, bei dem NIEMAND zu schaden kommt... verdammt, sei dieser Tag! Jedenfalls erreichen sie eine Kammer...
Kraden *blickt enttäuscht umher*
Garet: Was ist los, Kraden der Klown? *sieht sich um* Ah, verstehe... hier gibt es noch immer diese abartigen blauen Wände, diesmal allerdings mit diesem hässlichen violetten Boden gepaart.
Kraden *ignoriert Garet*: Es muss hier weitergehen! Ich war sooft hier! Aber das kann doch nicht alles sein!
Jenna: MOMENT! Du warst schon öfter hier?!
Kraden: Ist doch offensichtlich. Ich wusste, wo die Truhe war.
Jenna, Garet + Isaac: …
Kraden: LOS! Absuchen! Der weitere geheime Gang muss hier irgendwo sein!

Erzähler: So starren die Dorftrottel umher... bis endlich mal jemand auf die Idee kommt, dass die Staturen einen Weg verstecken könnten... und siehe da! Schon sind sie dort, wo Kraden der Klown hinwollte!
Kraden: Das ist es! Wir haben es gefunden! YEEES! *tanzt*
Garet: Wow! Der Boden leuchtet!
Jenna: Ich würde sagen, der ist atomar verseucht... wir sollten lieber wieder gehen... schließlich haben wir unseren Beweis nun.
Kraden *dreht sich um*: Was sagst du da?! Gehen?! Hier weg?! NIEMALS!!!
Jenna: Aber der Boden ist sicher ato-
Kraden: Und wenn schon! Hier kann ich endlich die Macht erlangen!
Isaac: M-
Kraden: Genau! Ich bin schließlich der Böse in diesem Spiel! War das nicht offensichtlich?!
Garet: Wenn ich so drüber nachdenke... ja... sogar sehr...
Jenna: Dann werden wir aber gegen dich Kämpfen, Kraden der böse Klown!
Kraden *lacht irre*: Wahaha!*hust* Ich kenne eure Schwächen! Jenna, dein viel wertvollerer Bruder ist viel... wertvoller als du!
Jenna *schluck und dann am Daumen nuckel*
Kraden: Isaac, du bist ein freakischer Stalker mit random Namen!
Isaac *völlig unbeeindruckt*
Kraden: Hah! Da ist er still! Und du, Garet, bist ein Trottel, dessen Familie ihn hasst!
Garet: Aha... bis auf Jen-Jen hast du niemanden wirklich erwischt... also kämpfst du gegen uns?
Kraden: Urgh... BLAU!
Garet: AAAAAAH!!!
Kraden: HAHAHAHAHA!
Isaac *niest*
Kraden *kauert sich zusammen*: Isaac! Du mir nichts! Ich bin doch nur ein alter gebrechlicher Mann, der nach Macht strebt, um euch alle zu unterwerfen! Tu mir nichts!
Isaac: …
Kraden: Weitergehen? ...sicher! Sofort!
Erzähler: Und so kommt es, dass sie das Rätsel ein Stockwert weiter unten lösen... allerdings hatten sie davor noch eine Falle aktiviert... Kraden der Klown wäre dadurch fast gegrillt worden, aber seine katzenhaften Reflexe haben sein Leben gerettet.... ist denn keiner von denen tot zu kriegen?!

Kraden: Mein Mantel riecht angebrannt... mysteriös! ...los! Auf zum Atem!
Jenna: Du meinst, auf zu der Stelle, die wir durch das Lösen dieses Rätsels geöffnet haben? Könntest du dann vielleicht aufhören, mich weiter so fest zu umklammern?
Kraden: Magst du die Nähe von mir nicht?
Jenna: ...

*Die Gruppe läuft zur der Stelle, die sie durch das Lösen des Rätsels geöffnet haben*

Garet: Boah! Ein Lichtstrahl! Muss... zum... Licht... laufen...
Isaac: E-
Jenna: Wir wissen, dass Garet von einer Motte abstammt, Isaac, das musst du uns nicht erzählen!
Isaac: A-
Kraden: Diese „Helga“ muss das auch nicht wissen! Los! Durch das Licht! *stößt Garet zur Seite und stürmt voraus*
Erzähler: Verwirrt... schockiert und 88 andere Adjektive... blicken die drei Freaks Kraden dem Klown hinterher, ehe sie sich dazu entscheiden auch durch dieses Tor zu gehen... *murmelt* Tor zum Tod... Tor zum Tod... komm schon!

Alle, bis auf Kraden: …!
Kraden: Was schaut ihr so dumm?!
Jenna: Dieser Ort ist seltsam... so was kann es nicht geben... wurden uns irgendwann Drogen eingeflößt...?
Garet: Krass konkrete Farben hier!
Kraden: Ist das der Ozean?
Garet: Oh-Zieh-An? Ich bin doch gar nicht nackt... diesmal...
Kraden *nachdem er den schlechten Wortwitz verdaut hat*: Vergiss es... wenn du das ganze Wasser sehen würdest, würde dein Mottenhirn sicher implodieren... Statuen mit lustigen bunten Juwelen!!! *springt auf die rutschige Säule* AAAH!
Jenna: Kraden der Klown, du solltest lieber die Jungs das machen lassen, wenn sie sterben, ist das kein großer Verlust.
Kraden: Stimmt... los! Lauuuft!
Garet + Isaac: …
Kraden: Lauft! Oder ich beschwöre den Herrscher der Hölle herauf!
Isaac: W-
Garet: Cool! Mach des mal!
Kraden: Setzt eure ******* *** *** *** in Bewegung!
Isaac + Garet *rennen los*
Erzähler: Los! Rutscht aaaaus! Loooos! Verdammt! Warum sind die nur so gut zu Fuß?! Grr... die haben gleich drei von diesen „Sternen“...
Garet: Wir haben gleich drei von diesen Sternen!
Isaac: J-
Garet: Isaac... sei still, das war... ein Monolog!
Isaac: … *packt den Jupiter-Stern in den Mythril-Beutel*
Erzähler: Plötzlich schlägt die Musik um... was ist bei Kraden dem Klown und Jenna geschehen? Sind sie vielleicht tot?! *hofft*
Garet *schluckt*: Ah! Der Blue Men Group – Kerl!
Saturos *brüllt*: ICH BIN NICHT... ich meine... no, no... ihr habt uns also endlich gesehen.
Menardi: Ich dachte, sie würden die Sterne einfach weiter einsammeln und dann hierher kommen... das würde mir diesen Dialog ersparen...
Kraden: IHR! *Schaum vorm Mund* IHR WOLLT DIE ELEMENTAR-STERNE STEHLEN!!!?
Menardi: Nein... wir doch nicht...
Saturos: Was sind wir heute wieder schlau... ah... nicht aufregen, Saturos, sonst bekommt deine zarte Haut noch Falten.
Alle: …
Saturos: WAS?! Pah! Nur weil ihr das nicht für wichtig haltet... *wendet sich an Isaac und Garet* Bringt uns diese süßen Dinger und euren Freunden wird nichts geschehen.
Garet: Was kümmer ich mich um Jen-Jen? Sie ist weniger wertvoll als ihr Bruder! Wir brauchen nur Kraden den Klown! Schließlich müssen wir jemanden die Schuld hieran geben!
Erzähler: Kaum hat der Trottel diese Wort gesprochen, erscheint ein weiterer Kerl... uh, nette Maske...
Maske *Darth Vader Stimme* : Bleibt ruhig... euch wird nichts geschehen.
Garet: FELIX!!!
Felix?: Ich bin nicht Felix!
Garet: Isaac, ist das Felix oder nicht?
Isaac: K-
Jenna: FELIX! Du lebst!?
Felix?: Seid still oder ich kann nicht mehr für eure Sicherheit garantieren...
Kraden: Apropos Garantie... welche habt ihr? Ich traue euch nicht weiter, als ich pinkeln kann... ich meine ja nur: Ein blauer Kerl, eine rosa Frau und ein maskierter Kerl... du bist zufällig Wrestler?
Felix?: Nein... ich bin eine gepeinigte Seele, die sich so sehr für ihr Aussehen schämt, dass sie seit drei Jahren die Maske nicht mehr abnimmt.
Kraden *sieht zu Menardi*
Menardi: Saturos findet sein Gesicht zu hübsch und da er den Zwang hat hübsche Männer zu vernaschen, hat Felix... ich meine El Grande Horst sich diese Maske zugelegt... da er meint, nicht auf auf Männer zu stehen.
El Grande Horst/Felix?: ICH STEHE AUCH NICHT AUF MÄNNER!!! WANN MERKT EUCH DAS ENDLICH MAL?!! Könnten wir bitte zum Thema zurückkehren?
Garet: Felix, warum zum Teufel bist du Wrestler geworden und hast uns nichts davon erzählt?!
El Grande Horst/Felix? *wütend* : THEEEEMAAAAAAAA!!!
Menardi: Du hast Recht, El Grande Horst!
Garet: Fein... und was ist nun eure Garantie?
Menardi: El Grande Horst.
Garet: …?
Menardi: El Grande Horst! Nimm deine Maske ab!
El Grande Horst/Felix?: Aber... ich... Saturos...
Menardi: Du trägst dieses Ding drei Jahre lang... dein Gesicht muss furchtbar aussehen...
El Grande Horst/Felix?: Stimmt... gut... ich werde meine Maske abnehmen...
Erzähler *spannende Musik aufsetz*: El Grande Horst... welch schreckliches Gesicht vermag sich nur unter seiner Maske zu verbergen?! Ah! Das Licht ist so grell! Ich kann sein Gesicht nicht erkennen!
El Grande Horst/Felix? *Maske auf den Boden werf*: Und?
Erzähler: Was... für... ein... wunderschöner Anblick! Er sieht aus wie ein junger Gott!
Saturos: Du siehst ja noch immer so smexy aus! *Kusshand mach*
El Grande Horst/Felix?: Tu ich? *wendet sich an die anderen*
Alle *einstimmiges Nicken*
Jenna: El Grande Horst... du bist wirklich mein Bruder?! NEIIIIIN!!!
Felix!!!: Ja, verdammt... wie kann jemand, der so smexy und perfekt ist wie ich, nur so eine Schwester haben?
Jenna *Therapiepuppe zück*
Felix: ...oh, Mann... somit wäre das nun geklärt, holt den letzten Stern!
Garet: Wow! Felix! Ich wünschte, ich wäre ein Mädchen!
Isaac *denkt*: Wow! Felix! Ich wünschte, ich wäre ein Mädchen!
Felix: HOLT DEN GOTTVERDAMMTEN STERN!!!!
Garet: Wie du wünscht! Los, Isaac!
Erzähler: Da laufen sie wieder los. Meine Hoffnungen, dass sie ausrutschen, sind noch immer vorhanden! Moment! Da passiert was! Ein blauhaariger Kerl taucht aus dem Nichts auf!
Alex: Seid mir gegrüßt. *grinsend wink*
Garet *zu Isaac flüsternd*: Der scheint weniger seltsam zu sein.
Alex: Isch, der große und allmäschigte Alex, würde misch se´r freuen, wenn i´r mir die Sterne aus´ändigt *Hand ausstreck*
Garet: Gebissträger!
Alex: Genau genommen komme isch aus Imil... da sprischt man so... liegt weit ab im Norden... wie ausch immer... würdet i´r mir nun die Sterne geben? O´ne diese schafft i´r es ausch, den letzten zu ´olen.
Garet: Warum holst du ihn nicht? Du kannst dich doch teleportieren...
Alex: Das ist eine gute Frage... *dreht sich zum Menardi und Saturos*
Menardi: ...Äh... du bist nicht unfallversichert für mystische Orte!
Alex: Problem gelöst?
Garet: Hm... ich verstehe deine Sorge! Los, Isaac!
Isaac: A-
Erzähler *seufzt*: Und noch einer... Garet und Isaac hoppsen also feucht fröhlich über die Säulen, da Alex´ Versicherung Verletzungen an mystischen Orten nicht abdeckt...

Isaac *Hand nach Mars-Stern ausstreck*
Garet: MEINS!!! *Isaac zur Seite schubs* Da! Schlucke meinen Staub, Isaac! WOAH!!!
Erzähler: Kaum hat hirnlose blöde Idiot den Stern an sich genommen, beginnt die Erde zu beben! Sterben sie nun alle vielleicht endlich mal?! Los, Erdbeben! Ich glaub an dich, du kannst das! Und nun auch noch Blitze! Hah! Und das Wasser ist auch weg! Das ist deren von mir lang ersehnte Apokalypse!
Menardi: Was ist hier los?!
Saturos: NEIN! Nicht schon wieder!
Alex: Wovon sprischt du?!
Saturos: Mein Fingernagel natürlich!
Menardi: …ich wünschte, ich wäre tot... wie oft muss ich noch in Fallen laufen, bis ich sterbe und diesen Kerl loswerde?
Alex: Vielleischt sollten wir entschwinden? ...´m?!
Erzähler: Was geschieht hier?! Warum hat es aufgehört! WAAARUM!!! Was zur HÖLLE ist DAS?!
Jenna: Was zur HÖLLE ist DAS?!
Erzähler: Was ist das für eine kranke Chimäre! Ein schwebender Stein mit einem Auge! MOMENT! Ist das vielleicht das Monster, welches sie alle töten wird?!!
Garet: Der Felsen... er schwebt!
Jenna: Das sehen wir auch Garet, außerdem sagte diese seltsame Stimme das eben auch!
Garet *murmel*: Geh sterben, Jen-Jen... *Isaac schüttel, welcher ein weiteres Trauma erlangt, und frag*: WAS zur HÖLLE ist DAS?!
Isaac: I-
Garet: Ich weiß, dass das ein Felsen ist!
Felix: Toll... ein Felsen... er schwebt und hat ein Auge... wo ist bitte euer Problem? Ah! *Kraden der Klown schubst ihn zur Seite*
Kraden: Das ist der Alte Weise!
Felix *genervt und angeödet*: Das ist ein Felsen.
Kraden: Das ist der Alte Weise!
Felix *genervt und angeödet*: Das ist ein Felsen.
Kraden: Das ist der Alte Weise!
Felix *genervt und angeödet*: Das ist ein Felsen.
Kraden: Das ist der Alte Weise!
Felix *genervt und angeödet*: Das ist ein Felsen.
Kraden: Das is-
Felix: SEI ENDLICH STILL! DAS IST EIN GOTTVERDAMMTER FELSEN UND NICHTS WEITER!!! WAS MACHT IHR ALLE SO EIN AUFHEBEN DARUM?!!
Alex: Unglaublisch! Was für eine Mascht! Er ist es, der das Erdbeben und all die anderen Dinge aufge´alten ´at!
Felsen *blinzel, blinzel*
Felix: AAAAH! Das sieht nicht gut aus!
Kraden: Ich dachte, es sei „nur“ ein Felsen...
Felix *Kraden den Klown am Kragen pack*: Er hat eben zu mir geblinzelt! Warum tun das alle Männer!? Was habe ich verbrochen?! Wir sollten fliehen, solange wir noch können!
Menardi: Der Mars-Stern...
Felix *äfft sie nach* Der Mars-Stern... bähbääh... was ist denn mit mir?! Der Felsen hat mich angeblinzelt!
Saturos: Interessant *macht sich wieder die Finger*
Jenna: Ich wünschte, ich könnte so ruhig bleiben... Fe-
Felix: WAS?!!
Jenna: ...n...nichts...
Erzähler: Wow... da schwebt dieser Felsen und ALLE lassen sich wie sonst was Zeit... die müssen diesmal einfach sterben! Die können unmöglich entkommen! Mach schon, Felsen, töte sie! Überrolle sie!
Alex: Diese Stimme ´at Rescht. Wir sollten flie´en! Isch will schließlisch nosch unsterblisch und solsche Dinge werden und wenn isch nun ´ier sterbe, dann kann isch das nischt me´r.
Saturos: Stimmt, wenn ich hier und jetzt sterbe, dann kann niemand mehr mein wunderhübsches Gesicht sehen! Wir gehen! Der Mars-Stern muss warten!
Jenna: Aber was ist mit Isaac und Garet!
Saturos: Was soll mit denen sein? Die sterben hier gemütlich und sobald sich das alles hier wieder beruhigt hat, kommen wir wieder wieder... lösen sicher erneut eine Falle aus und klauen dann den Mars-Stern aus ihren toten Fingerchen. Falls aber der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und sie überleben, nehmen wir dich und Kraden den Klown als Geisel.
Jenna: Oh! Wenn das so ist. Dann los! Juhu! Ich bin eine Geisel! Mama! Papa! Ich bin endlich für etwas zu gebrauchen! Seht ihr!
Felix: …reicht Kraden der Klown nicht aus? Jenna stinkt.
Menardi: Du verstehst auch gar nichts von Politik.
Felix: Wie bitte?
Menardi: Du bist Saturos´ Sklave. Das heißt, dass ich keinen habe und Alex ebenso. UUUND das werde ich nicht noch drei weitere Jahre dulden! Wahaha! *verlässt, dicht gefolgt von den anderen, die Kammer*
Erzähler: ...Verdammt, sie haben überlebt! Nur diese zwei Irren und der Felsen sind noch da!
Garet + Isaac *zum Felsen starr wie zwei Affen zu einer Banane*
Garet: Feeelix! Nein!
Isaac: J-
Garet: Stimmt! Du hast Recht! Wir sind Jenna endlich los! Aaaah! Diese Luft hier! Sie ist gleich so viel besser! Ein toller Tag!
Isaac: D-
Garet: Was für ein Felsen? Meinst du diesen Mars-Stern hier? Das ist doch was Gutes! Das ist unser Ticket zum Wiedersehen mit Felix! *anhimmel*
Isaac: S-
Garet: Oh, das habe ich vergessen! Hehe! Wir müssen ja erstmal lebend hier rauskommen, verdammt...
Isaac *Augen roll*
Erzähler: JAAA! Das ist ihr Ende! Der Felsen kommt zu ihnen!
Der Alte Weise: Wollt ihr sterben? Dieser Ort... er birgt nun Gefahr in sich.
Garet: Gefahr? Und als was würdest du dich bezeichnen?!
Der Alte Weise: I-
Garet: Warte! Ich bin stoned oder sonst wie in Kontakt mit Drogen gekommen, daher sehe ich all diese Dinge, nicht wahr?! Oder ist Isaac daran schuld?! Ist seine Verrücktheit auf mich übergesprungen!?
Der Alte Weise: Ich hasse dich. Da ich aber der krasse Wächter hier bin... und eben meinen Mittagsschlaf hielt.... nun ja... HOLT MIR DIE STERNE ZURÜCK ODER MEIN ZORN WIRD ÜBER EUCH KOMMEN!!!
Garet + Isaac *nicken*
Der Alte Weise: Wir verstehen uns. Perfekt... so wie ich. Teleportieren wir dann mal.... zack-de-bumm!

Erzähler: NEEEEEEEEIN!!! Auch sie haben überlebt! Warum! Warum! *Kopf gegen das Pult hau*
Au.... damit endet dieses Kapitel! Ende! Ende, sage ich! Los! Hört schon auf zu lesen! Niemand will wissen, wo die beiden rauskom- sie könnten an einer falschen Stelle erscheinen... ja.... das könnten sie.... meine Hoffnung kehrt zurück! Sie werden sicher sterben! SIE WEEERDEN!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Parody – Goldene Parodie - von Tasse - 10.10.2009, 22:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste