Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Parody – Goldene Parodie
#10
So, der nächste Teil... Ivan hat nun seinen Auftritt und macht mit Isaacs und Garets Hilfe Vault (un)sicher.... XD

4. Kapitel: Ab mit euch! Rettet die Welt!

Erzähler: Ich bin verdammt... ich bin verdammt... ich bin verdammt... *seufzt* Willkommen... zurück... diese miesen kleinen Freaks haben doch tatsächlich überlebt! Der Alte Weise hat mich ver******! *seufzt wieder* Er hat diese Trottel zurück zum Anfang teleportiert in die Nähe des Priesters, welcher sich zu Anfang des vorherigen Kapitels hinter dem Baum versteckt hatte... ich wette, der ist pädophil!
Garet: Scheiße nein! Es sind der alte alte Mann und die anderen random NPCs, die im Dorf leben! Isaac, was sollen wir nur tun?!
Isaac: U-
Garet: Uns brav und artig stellen? Bist du irre?! Was frag ich eigentlich noch?! Du bist so ein krass konkreter Freak, ey!
Garets Schwester *aus der Ferne vom Tempel aus*: OH! MEIN! GOTT! Es ist Garet und sein verrückter Freund mit dem random Namen Isaac!
Dora: Isaac! Aaah! Woooo waaarst duhu? Ich habe wegen deiner Abwesenheit schon fast wieder 30 Mal Selbstmord begannen... meine kleine Isaac-Puppe ist auch verschwunden! Sie war doch aus deinem Haar gemacht!
Isaac: …
Garet: Weiß du, dass deine Mutter geisteskrank ist und ich sie dennoch voll heiß fin- äh, menschlich finde! Menschlich!
Isaac: …
Hohepriester: Ihr Irren seid in Sicherheit und habt die Welt dem Abgrund entgegen gebracht! Los, auf zur Bat-Höhle!
Dorfleute-NPCs: Yay! Na, na, na, Batman!
Erzähler: Warum zum Teufel bin ich hier? Diese Leute sind nicht normal! Ich hasse diesen Ort! ...die Irren begeben sich in den Tempel, äh... die Bathöhle...

Hohepriester Batman: Willkommen in meinem Geheimversteck! Damit hätte niemand von euch gerechnet!
Alle: Yay! Die Bathöhle! Sieht aus wie der Tempel von Vale!
Hohepriester Batman: ...dann mal los! Also, der krass konkrete Stein hat mir in seiner krassen Weisheit ´ne fette Messenge gesteckt! *dramatische Pause* Wir werden wegen diesen beiden freak Kindern sterben! Alle, keine Ausnahmen!
NPCs: Yay! Batman!
Hohepriester/Batman: Danke, danke! Der krass konkrete Stein... ich höre ihn wieder... wie bitte? Gut... ihr beiden da! Tanzt dumm herum und erzählt auf diese Weise, damit diese random NPCs und eure Familien checken, was fettes geschehen ist! Los!
Erzähler: Dieser Batman... ist mir sympathisch. Endlich werden sie mal gedemütigt! Endlich! Wahahaha!
Garets Großvater alias „Der alte alte Mann“: Wir hatten ja keine Ahnung... das wahre Heiligtum...
Hohepriester Batman: Verdammt uncool! Ihr als Homies, dass ihr keinen konkreten Plan hattet!
Dora: Unwichtig! Kraden der Klown und Jen-Jen sind Gefangene? Ja? Guuut! Dann muss ich nur noch Garets Essen vergiften, dann wird dich, Isaac, mir niemand mehr wegnehmen können!
Alle: …
Priester vom hinterm Baum: Ob man sie noch retten kann?
Isaac: N-
Priester: Oh, nein! Die armen sind verdammt! Isaacs Worte sind so verbindlich!
Hohepriester Batman: Klappe! Der Stein hat mir gerade noch ´ne fettere Messenge geschickt: Junge mit dem random Namen Isaac und Garet, den niemand eigentlich bei sich haben will, ihr sollt die Steine zurückholen, ALLEINE, und die Welt retten und wenn ihr dann noch etwas Zeit habt, mir von McDonalds einen McBig holen... aha und diese armen beiden Seelen retten!
Garet: Arme Seelen? Hä?
Hohepriester Batman: Kraden der Klown und Jen-Jen, auch wenn sie eigentlich keiner wiedersehen will... da aber Felix bei ihnen ist...
Garet: Oh, Mann! Ich hätte glatt Felix vergessen! Los, Isaac, wir dürfen keine Zeit verlieren und müssen Felix finden und vielleicht nebenbei noch die Welt retten!
Erzähler: Und so gingen sie von dannen... ohne Vorräte... ohne Karte oder sonstige Planungen...

Garet: Voll krass! Wir sind völlig ohne Vorräte, ohne Karte oder sonstige Planungen bis in dieses Vault Kaff gekommen! Mann... dieser Dschinn... oder so... der war vielleicht lecker! Ich hoffe wir finden bald noch andere.
Isaac: K-
Garet: Nie haste ´ne Ahnung von überhaupt irgendetwas! Du bist so ein verdammter buchdummer Freak! ...äh... was machen wir nun?
Isaac: W-
Garet: Einfach mal in random Häuser von random NPCs hineingehen? Klar, los!

Erzähler: Nach zahlreichem Schnorren und kleinen Diebstählen entdecken die beiden Dorftrottel das Haus des Bürgermeisters und seinen blonden kleinen Sklaven Ivan, welcher angeblich nur in diesem Dorf festsitzt, da er seines Meisters Stab hat stehlen lassen...zudem kann er auch noch Gedanken lesen... ja, ja... wer´s glaubt.
Ivan *mit tiefer Stimme*: Es ist genauso, wie es diese Stimme sagt. Wer etwas anderes behauptet... den leg ich um... und zwar so: Erst schneide ich ihm die Finger einzeln ab, dann häute ich ihn und zum krönenden Abschluss zieh ich ihm seine Innereien durch den Hals nach draußen. Hihihi!
Garet: Ich mag den Kerl, helfen wir ihm, Isaac.
Isaac: B-
Ivan: Bist du irre? Ich? Hast du gerade eben wirklich gewagt, dies zu fragen?
Isaac *schüttelt den Kopf*
Ivan: So ist´s gut... kommt... *geht zum Bürgermeister und klingt plötzlich ganz harmlos* Herr Bürgermeister, ich gehe... mit den beiden im Dorf umher, um meines Meisters Stab zu suchen, darf ich?
Bürgermeister: Was? Ah, ja... ja...

Erzähler: ...mir fällt dazu nichts ein... gar nichts... die drei Freaks sind im Inn, aufm Dachboden... äh.. ja..
Bandit: Yeah! Sterbt!
Dieb1: Yeah! Sterbt!
Dieb2: Yeah! Sterbt!
Ivan: Finger... abschneiden... muss...
Isaac: E-
Garet: Genau, Ivan, einen Augenblick! *wendet sich an Räuber* Wir sind das krasse Weltretter Duo + Ivan, der perverse Gedankenleser! Wenn wir sterben, dann geht diese 2D Welt den Bach runter.
Bandit: Wir sind Außerirdische!
Dieb1: Wir sind Außerirdische!
Dieb2: Wir sind Außerirdische!
Ivan: Wenn das so ist... *leckt widerlich mit der Zunge umher* Dann... töten... yam... wir euch und nehmen euch danach auseinander... yam... dann rückt meine Weltherrschaft näher... yam...

Erzähler: Es folgt ein lahmer Kampf! Sind die Bösen von heute denn zu gar nichts mehr nütze? Ach, da kommt ja der Bürgermeister und holt sein Zeug ab... ui, eine Vase! Und natürlich Ivans Meisters Stab!

Bürgermeister: Danke für eure völlig random Hilfe, da wir selbst irgendwie zu dumm waren, um das Ganze selbst in die Hand zu nehmen... daher bekommt ihr als Schweigegeld dieses Wasser des Lebens. Könnt damit einmal einen Toten in euren Reihen wieder auferstehen lassen, geht sorgsam damit um- Iggit... *Blut spritzt*
Ivan *blutverschmiert*: Lustig... hihihi... *Wasser auf Isaacs Körper tropf*
Isaac: …
Bürgermeister: ...ja, so geht das... nun geht... Ivan ist hier... nicht länger von Nöten.
Garet: Dann ging es wirklich um den Stab?!
Bürgermeister: Was für ein Stab? Ich habe heute morgen lediglich ein kleines Mädchen gekauft, da brauch ich Ivan nicht mehr. Ihr könnt ihn haben... ein Geschenk...
Garet: Krass!
Ivan: Hihihi... brauchen mehr Wasser des Lebens *zu Isaac blinzel*
Garet: Ok! Welchen random Ort suchen wir als nächstes auf?!
Isaac: V-
Garet: Wir kommen eben erst aus Vale und da ich nicht glaube, dass uns dort wieder so ein... saftiger leckerer Dschin erwartet, gibt es keinen Grund zurückzukehren.
Ivan: Dann lasst uns nach Osten gehen. Dort soll es eine verfluchte Stadt geben... ich frag mich wie die Innereien Verfluchter wohl aussehen mögen.
Garet: Dann ist es beschlossen! Auf zum Urlaub im verfluchten Osten!
Alle Anwesenden: Yay!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Parody – Goldene Parodie - von Tasse - 17.10.2009, 20:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste