Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Parody – Goldene Parodie
#12
5. Sinn?

Erzähler *das Drehbuch zück*: Höhle durchquert... in Bilibin im Anwesen von Lord McCoy... äh... wie und wann sind diese geistig zurückgeblieben Affen durch die Höhlen gekommen?!
Garet: Hm... der Mars-Dschinn war echt lecker! Viel besser als dieser fette Venus-Dschinn. Isaac, dein Element suckt derbst! Der Jupitar-Dschinn... der war mir zu zäh!
Isaac: I-
Ivan: Heul nicht rum! Hehehe... wir sind in Bilbin... so viele Menschen... so viele Organe... so viel Blut! Hehehe!
Garet: Der Irre hat Recht, Isaac... so *wendet sich an McCoy* was willst du von uns, Nilpferd?
McCoy: Ihr habt meine Wachen niedergeschlagen, ihre Leichen misshandelt-
Ivan *Hand heb*: Das war ich, Daddy!
McCoy: Habt meine Einrichtung zerstört, seid hier reingekommen und habt angefangen euch über Dschinns und wie sie schmecken zu unterhalten UND nun fragt IHR MICH, was ICH von EUCH will?!
Garet: Yo, das fasst es gut zusammen. Also spuck´s aus. Wir können Ivan nicht ewig an dieser Leine halten. Das ist schon die fünfte und wir sind knapp bei Kasse, da er andauernd Menschen anfällt und ausschlürft wie ein Saft.
McCoy: …
Isaac: W-
McCoy: Sei bloß still! … … … ihr seid mir sympathisch.
Isaac: W-
McCoy: Nicht du! Die anderen beiden!
Garet: Siehst du, Isaac? Niemand mag dich, da du ein andauernd sprechender Freak bist. Benehme dich mehr wie... nun ja. Ich bin gut aussehend, bescheiden, habe eine wundervolle Stimme, kann gut artikulieren... ich bin einfach perfekt. Somit auch die Geduld in Person, wenn du also etwas Zeit brauchen sollt-IVAN, DU KLEINER KRANKER IRRER, HÖR AUF DIE WAND ANZUPINKELN ODER ICH REIß DIR EIN BEIN AUS UND ERWÜRGE DICH DAMIT!!! *an der Leine zerr*
Ivan: Ich werde mich von dieser demütigen Leine befreien, deine Organe aus deinem Körper tilgen und dich dann auffressen! Danach besorge ich mir Wasser des Lebens und bringe Isaac immer wieder um und am Ende nehme ich die Weltherrschaft an mich.
McCoy: Ja, ihr seid mir sympathisch. Nun denn, geht! Äh nach... zu diesem Wald im Norden von hier... oder in das Dorf auch nördlich... allerdings... huhu... müsst ihr meine Barrikade durchbrechen und ich werde euch keinen Schlüssel geben!
Isaac: D-
McCoy: Das ist nicht unlogisch. Nun geht!

Erzähler: Die drei Trottel erreichen die Barrikade und starren diese an wie ein Haufen dummer Affen...
Garet: Wow...
Isaac: W-
Ivan: Wow
Erzähler: Stille...
Garet: Wie sollen wir die nur überwinden?! Ich meine, seht euch das Ding doch mal an! Holz! Es besteht aus Holz, dem böswilligsten Material der Welt neben Stein, Erde, Wasser und zahllosen anderen!
Isaac *geht in die Hocke und will mit einem Stock gegen die Barrikade pieken*
Garet: AAAAAAAH! *stößt Isaac zur Seite*: Bist du des Wahnsinns?! Diese Barrikade besteht aus holzigem Holz, Holzkopf! Wenn du sie mit diesem Stock antippst, springt sie uns vielleicht an und zerquetscht uns! Willst du das?! WILLST DU DAS?!
Isaac: N-
Ivan: Wirbelwind... es passiert nichts... diese Barrikade... sie ist mächtiger als ich! Das darf nicht wahr sein! Meine Weltherrschaft... die ganzen Organe auf der anderen Seite!
Garet: Siehst du, Isaac? Selbst Ivan hat es eingesehen.
Isaac: Wa-
Garet: Wir warten hier, bis es deiner Helga zu langweilig wird und sie uns weiterhilft.
Erzähler: Das ist nicht meine Rolle! Denkt selbst nach!
Garet: Ach, komm schon!
Erzähler: Nein.
Garet: Pff, wie ich es mir gedacht habe: Du weißt auch nicht, wie es weitergeht.
Erzähler: Weiß ich wohl und ich werde es dir nicht verraten.
Garet: Äh... ich habe keine Ideen mehr...
Ivan *mit der Zunge herumleck*: Sag uns, wie es weitergeht oder spüre meinen Zorn!
Erzähler: Was willst du mir bitte tun? Nervlich bin ich schon am Ende und an mich rankommen, kannst du auch nicht, Blondie. Ich bin wie Gott; unantastbar und euch überlegen.
Ivan *plötzlich ein Loch in die Gegend reiß und den Erzähler dort rauszieh*: HAHAHAHAHA!
Erzähler: Was zur... lass mich los! Ich... warum leckst du meinen Arm ab?
Ivan: Ich will wissen, wie du schmeckst... schlecht. Du bist es nicht wert, am Leben zu bleiben. Ich werde dich daher nun sezieren.
Erzähler: W-warte! Ich verrate es euch! Aber bitte lass mich los und sende mich wieder zurück in mein... wo war ich zuvor überhaupt? E-egal! Ich will nur wieder dahin!
Ivan: Guuut so... habe Angst... fühle die Furcht in dir...
Erzähler: Einer der beiden muss Verschieber gegen diese Kiste da anwenden, dann ist der Weg frei! Nun lass mich wieder zurückgehen!
Ivan *Erzähler ins Wasser schleuder*: Mach hinne, Isaac!
Isaac: J-
Garet: Isaac, du redest zu viel! *Isaac wegstoß* Verschieber! Stirb, Holzkiste, stirb! Aaaaah!
Erzähler: Au, mein Kopf... bin ich zurück? *unter sich schau* Da stehen die drei... was schwimmt denn da im Wasser? … … … AAAAAH! Mein Körper!
Garet: Krasse Sache! Seht mich an! Ich, Garet, habe die holzige aus Holz bestehende Holzkiste weggeholzt... nun steht mir nichts mehr im Wege! Auf, auf, mein schwaches Gefolge! Ich rieche schon einen neuen leckeren Dschinn! *rennt los*
Erzähler: Ich... bin... tot... wie kann das sein...? Au! Okay... ich lebe wohl doch noch... mysteriös...
Alle: Was haben die Illuminati damit zu tun?
Erzähler: Geht einfach weiter – gleich sollte DIE Stadt kommen!
Ivan: Die Stadt... verfluchte leidende Menschen... muss... gehen!

Erzähler: Die drei... drei... ja, die drei sind in Kolima angekommen und... warum zum Teufel sind hier so viele Bäume! Selbst die Häuser sind Bäume!
Garet: Krass! Wir sind in Baumhausen City!
Isaac: W-
Garet: WO?! Du fragst ernsthaft WO?! Baumhausen City! Hier kannst du deinen 6. Orden bekommen, den Federorden, wenn du Wibke besiegst! Sie benutzt Flug-Pokémon! Verdammt! Warum hab ich nur das Pikachu gegessen?!
Isaac: …
Ivan: …
Garet: Was ist? Das ist Trainergrundwissen!
Isaac: Wa-
Garet: Wann ich zum Trainer geworden bin!? Isaac, du verschläfst dein Leben! Ich bin seit meinem 10ten Geburtstag Pokémon-Trainer und ein erfolgreicher dazu! Ich habe diesen Kerl mit seiner gelben Maus platt gemacht in der Weyard-Liga! Er mag zwar was Besonderes gewesen sein, aber ich... ich bin außerordentlicher und habe ihn geschlagen! Ich bin Weyard-Liga-Meister Garet! Wer mich schlägt, erhält diesen Titel-Aaaah!
Ivan *hat Garet NIEDERGEschlagen*: Das wäre erledigt. Ich bin nun Dingskirchenmeister! Verneige dich vor mir Welt!
Tret: Das kann man sich nicht länger anhören! Törichte Menschen und ganz besonders du, Isaac mit dem random Namen! Ihr sollt das Schicksal der Einwohner teilen! Baumpuderattacke!
Arborandra: Jetzt fängt er auch noch damit an... Menschen, hört ihr mich? Wenn ihr wollt, dass dieser Nonsens ein Ende findet, müsst ihr den Wald von Kolima aufsuchen! Wir sind nebenebei bemerkt am Sterben, heißt, wenn ihr euch zu viel Zeit lasst, dann gehen alle Baummenschen mit drauf.
Ivan: Ein sprechender Baum... muss Organe untersuchen... muss aber erst einmal den Baumpuderattackenanschlag überstehen...
Isaac: D-
Garet: Das ergibt sehr wohl alles Sinn! *blickt zu Ivan* Ich bin noch immer Meister! Du musst mich in einem fairen Kampf schlagen!
Isaac: D-
Ivan: Sei still! Das Puder wird durch unsere krass einmal benutzte Psyenergie abgewehrt! Während wir also warten, presse ich aus Garet heraus, was ich tun muss, um Herrscher über die Welt zu werden.... also erzähl mir mehr!
Garet: Nun ja... du musst eine Trainerlizenz erhalten, viele Pokémon fangen und die 8 Orden sammeln, danach kannst du an der Liga teilnehmen und versuchen der Meister zu werden, klar?
Ivan: Ja... werde Meister, versklave alle Menschen...
Arborandra: Tret, deine Baumpuderattacke wirkt nicht...
Tret: Hmpf! Das kann nicht sein! Sie müssen eine besondere Fähigkeit haben... konnte man die irgendwie umgehen?
Arborandra: Was zur &%%$§ und &%%$§! Wir sind doch nicht &%%$§ Pokémon! Sondern &%%$§ Golden Sun! Seid ihr total &%%$§ &%%$§ und &%%$§!? Menschen! Geht endlich in den &%%$§ Wald und rettet Tret! Schaut nicht so dumm in den Himmel! GEHT!!!
Erzähler: Eine wütende Frau... da sollte man lieber folgen...
Garet: Ich habe keine Lust in den Wald zu gehen. Ich mag keine Käfer!
Issac: D-
Garet: Ja, ja, beim Herrn Isaac muss immer alles Sinn haben! Die Welt ist nun mal kein Ponyhof!
Isaac: A-
Garet: Nein, das ist kein Grund erst recht zu gehen!
Ivan: Gehen wir.
Garet: Ja, auf geht’s!
Isaac: …

Erzähler: Trets Inneres ist... hohl... wie kann er so böse sein, wenn er kein Gehirn hat?
Garet: Also bitte, ich bin dumm und habe ein Hirn, also wird das Gegenteil wohl doch auch gehen.
Erzähler: …
Isaac: W-
Ivan: Schweig! Ich will das hier schnell hinter mich bringen, meine Belohnung haben, das Lebenswasser, dich dann töten und damit wiederbeleben! Also sei still und halte uns nicht auf, Isaac!
Isaac: G-
Garet: Sinn existiert nicht! *Isaac hinter sich her schleif*

Erzähler: So klettern die drei Dorftrottel durch und über und drinnen in Tret... mir wird schlecht... ganz nach oben... sie stehen vor einem Spinnennetz.
Garet: Also... dieses ominöse Loch, was anscheinend jegliches Licht aufsaugt, muss sich unter diesem gerissenen Blatt dort befinden... seine bräunliche Färbung lässt darauf schließen, dass es trocken ist. *Isaac irre anstarr*
Isaac: W-
Garet: Immer der, der fragt! Gut, wir schubsen dich zuerst, dann können wir weich landen! Looos, Ivan! Schädelwumme!
Ivan: Ivan, Ivan! *rammte Isaac mit seinem Kopf*
Isaac: Waaaaah! *fällt*
Garet: Isaac... immer muss er was zu sagen haben, sonst ist er nicht glücklich... ich glaube, er ist unten angekommen... los!

Tret: Ihr wagt es hierher zu kommen?!
Garet: Yo, ey, ich bin der Weyard-Liga-Meister! Ich fordere dich heraus!
Tret: Gut... jeder darf nur ein Pokémon einsetzen... los, Tret!
Erzähler: Nicht wirklich, oder?
Arborandra: &%%$§! Lasst es sein! Oder ich &%%$§!
Garet: Fein, dann kämpfen wir halt im... Mario Style!
Arboranda: NEIN! GOLEN SUN! WIR SIND HIER IN GOLDEN SUN!
Tret: Ist gut... ähem...
Isaac *Beben einsetzt*
Tret: Aaaah! Mein Gesicht! Mein wunderhübsches Gesicht! Woher wusstest du, dass das meine Schwachstelle ist!
Isaac: G-
Garet: Du bist genau genommen nur ein Gesicht!, Isaac! Nicht er!
Tret *wein*: Warum ist dieser Isaac so gemein zu mir? Ich habe ihm doch gar nichts getan!
Isaac: D-
Garet: Jetzt heul hier nicht rum, Isaac! Wäh, wäh, er wollte uns in Bäume verwandeln – heul doch!
Isaac: S-
Ivan: Wagst du es wirklich das Wort „Sinn“ noch einmal zu nennen oder den Sinn hieran anzuzweifeln?
Isaac *den Kopf schüttel*
Ivan: Guuut... nun, heile die Leute, damit ich meine Belohnung bekomme!
Tret: Kann ich nicht! *heul weiter* Ich bin zu schwach! Ich sterbe...
Ivan: WA-HAS!?
Garet: Was sollen wir dagegen tun? Vielleicht ein paar junge Baumfrauen?
Tret: Das wäre schön, allerdings... ich sterb! Huhu...
Garet: Noch bist du kein Geist... hm, was machen wir nun?
Isaac: N-
Garet: Nach Norden? Warum? Was ist da? Seit wann bist du Geographieexperte?
Ivan: Wir gehen nach Norden.
Garet: Okay!
Isaac *denkt*: Warte, Isaac, warte... bald wird deine Rache kommen...
Tret: Ich verstehe nicht, wie ihr darauf kommt, dass im Norden was Nützliches wäre...
Ivan: Intuition... blutige Intuition... Menschen, die im Eis leben... wie ihre Organe wohl aussehen mögen?
Garet: Mensch, Ivan wird immer sympathischer... und mir immer unsympathischer; Isaac.
Isaac *augenroll*
Erzähler: Ich bin verwirrt... warum wollen die nun nach Norden? Äh.... ist das Kapitel etwa zu Ende? Ja...? Äh... ich verstehe gar nichts mehr... hallo? Kann mir das mal jemand erklären?
Arborandra: &%%$§!
Erzähler: Danke... und Ende... warum auch immer...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Parody – Goldene Parodie - von Tasse - 11.11.2009, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste