Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Parody – Goldene Parodie
#17
Ich lasse mich erneut über fragwürdige Kleinigkeiten aus Crazy

6. Was, wie, wo?

Erzähler: Ja, also... warum auch immer haben sich die drei Affen nach Norden in die Stadt Imil begeben, obwohl der Baum Tret am Sterben ist und so mit ihm die ganzen Leute, die ihr mal so nebenbei verflucht hat... ich erkenne da keinerlei Sinn... aber wann hat das diese Geschichte hier je aufgehalten, weitererzählt zu werden?
Garet: Ivan, such! *Leine festhalt*
Ivan: Raaaaaah!
Isaac: I-
Garet: Nörgel hier nicht immer rum! Ich habe zwar keine Ahnung, warum wir hier sind, aber Ivan wird schon was einfallen!
Ivan: Krekeke!
Isaac: D-
Garet: Und wie ich das ernst meine!
Erzähler: Wieder einmal kommt diese berühmte Stille zu Besuch...
Isaac: W-
Garet: Niemals! Warum sollten wir wie in Vault die Häuser abklappern? Das ergibt keinen Sinn!
Isaac: W-
Garet: Ich darf diesen verbotenen Satz sagen, weil ich cool genug dafür bin.
Isaac: I-
Garet: Sieh dich doch an! Welcher echter Krieger trägt einen gelben Schal? Welcher echter Krieger ist ein Baumliebhaber?
Isaac: M-
Garet: Missverständnis? Ich habe doch gesehen, wie du dich in der Nacht rausgeschlichen hast und diesen Baum umarmt hast... du hast IHM sogar einen Namen gegeben: Baumford.
Ivan: Hehe... hehe... hehe... lasst uns sinnlos die Häuser durchsuchen.
Garet: Na, das nenn ich mal einen Plan!
Isaac: …
Garet: Jetzt schmoll hier nicht! Deine Trotzphase kannst du später haben! *rennt los*

Erzähler *blinzelt*: Ich verstehe noch immer nicht, was sie eigentlich an diesem Ort wollen... und warum begaffen die drei nun, wie eine... Blauhaarige... einen kranken alten Mann heilt?
Garet: Hat die ein geiles Fahrgestell!
Ivan: Los, Krankheit! Ich glaube an dich! Strecke den alten Mann nieder!
Isaac: J-
Garet: Wer redet denn hier von dieser Blauhaarigen? Ich meine die Großmutter!
Isaac *flüstert etwas in Garets Ohr*
Garet: Hm, das gibt mir zu denken... hey, Schimmelhaar!
Schimmelhaar: Ja? *hört auf den alten Mann zu heilen*
Garet: Wie ist dein Name?
Mia: Mia. Was ist?
Garet: Dieser Freak mit dem random Namen Isaac meinte, dass du unter deiner Robe im Vergleich zu der geilen alten Rosine Riesen-
Ivan *in Mias Arm beiß*: Schmeckt gut... nehmen wir sie mit.
Isaac: M-
Garet: Nie und nimmer! Mia!?
Mia: Ja?
Garet: Er meint, dass du diesem Alex ähnelst, ich kann aber zwischen dir heißer Braut und ihm keine Gemeinsamkeiten festmachen.
Mia: Nischt? Isch bin erstaunt, dass i´r Alex kennt. Isch ´abe i´n länger nischt me´r gese´en, wisst i´r.“
Garet: Das muss ein Albtraum sein... sie hat den Körper einer Sexgöttin und spricht wie dieser Hanswurst.
Erzähler: Gerade als Mia erwidern will, blitzt es grell auf.
Mia: O, nein! Der Leuschtturm! Isch muss los, tut mir Leid! *rennt davon*
Garet: Nein! Bleib hier!
Isaac: I-
Garet: Ich mag sie, wenn sie die Klappe hält, dann kann ich in Ruhe ihre Riesen-
Ivan *schleicht zum alten kranken Mann und würgt ihn*: Wahahaha! Wahaha!
Garet: Aus! *zerrt an Leine* Los, wir gehen zu Mia, dann kann ich sie weiter anstarren!
Isaac: W-
Garet: Du wolltest nicht gerade wirklich die Frage nach dem Sinn stellen, oder?
Isaac: J-
Ivan: Hehe! Isaac...
Isaac: I-
Ivan: Du nimmst es zurück? Ich traurig seien... ich enttäuscht seien... ich... ich so... durcheinander, dass ich Sprach verlern.

Erzähler: Warum sage ich eigentlich überhaupt noch etwas dazu? Gott, sei´s drum. Sie sind beim Leuchtturm und diese Mia steht vor dessen Eingang.
Garet: Yo, Mia!
Mia: Was mascht i´hr ´ier?
Garet: Kannst du auch normal sprechen?! Deine Stimme mehr nervt mich und so kann ich mich nicht auf deine Riesen-
Mia: Sischer! Sobald der Leuschtturm entzündet ist, wird meine Stimme normal. Die versiegelte Mascht der Alschemie ist Schuld daran, dass wir Merkur-Adepten so spreschen... allerdings wird das wo´hl nie gesche´en, da es als Wäschterin meine Aufgabe ist, den Leuschtturm zu beschützen, dabei kann ich nischt einmal dort ´inein.
Garet: Sie ist still, oder?
Isaac *nickt*
Garet: Gut so! Mia, wir helfen dir, wenn du den Rand hältst, den Leuchtturm zu erreichen... und versagen dort oben...
Mia: Ge´t klar.
Garet: Was habe ich eben gesagt?
Mia *nickt und fühlt sich wie Isaac*

Erzähler: Nach zahlreichen Rätseln, unter anderem übers Wasser laufen wie Jesus, befinden sich die drei Affen plus Mia bei einem Wasserfall inmitten des Turms...
Mia: Garet, isch muss spreschen, sonst kann isch nischt meine Psyenergie anwenden und wir kommen nie nasch oben!
Garet: …
Isaac: …
Ivan: Gedärme.
Mia: Nein, isch muss „Gebet“ einsetzen, aber Garet verbietet mir zu spreschen.
Garet: Doch aber nur, weil deine Stimme scheußlich ist und ich deine Riesen-
Isaac: E-
Garet: Welcher perverse Gag reicht langsam? Wovon sprichst du?
Isaac: M-
Mia *schockiert*: Garet, entsprischt das der Wa´r´eit, was Isaac da eben erzä´lte?! Willst du mich nur mit auf diese Reise ne´men des´alb?!
Garet: Ja. Was denkst du denn? Einen Heiler brauchen wir nicht. Wir haben Isaac, der ist wie du. Nur ein Kerl.
Mia: Isch bin schockiert! ...dennoch ´elfe isch eusch, da es meine Pflischt ist, diesen Leuschtturm zu beschützen! Gebet!
Ivan: Der Wasserfall fließt nach oben... langweilig. Gehen wir wieder... hier sind keine Kranken und Leidenden...
Isaac: I- *Garet anstarr, der ihn schubst* Aaaah!
Garet: Isaac fließt nach oben... ich dachte, er wäre Nichtschwimmer... mysteriös...

Mia: Oh, mein Gott! Der Leuchtturm brennt! Das Feuer wurde entfacht! Ich habe versagt! Ich bin dreckiger Dreck! Ich bin ein Nichts! Ich hatte doch nur diese eine Aufgabe! Kann ich denn gar nichts richtig machen und nun kratzt auch noch mein Hals so widerlich!
Isaac: W-
Mia *Isaac pack und schüttel*: ICH BIN NICHT HYSTERISCH!!!
Saturos: So sehen wir uns wieder *Fingernagel lackier*
Garet. Was zur Hölle! Warum hast du dich hinter dem Leuchtturmfeuer versteckt?!
Ivan: Wer ist das? Er hat blaue Haut!
Garet: Er ist ein Ex-Blue-Men-Group-Mitglied! Sieh ihn dir doch an! *zu Mia schiel* OH-ÄHM-DSCHI! DU AUCH!?
Mia: Oh, nein! Mein Geheimnis wurde gelüftet!
Isaac: E-
Mia: Nein, wurde es nicht! Zufrieden!? Ich sehe diesen Kerl heute zum ersten Mal!
Ivan: Ich auch! Ich muss seine Organe... untersuchen... er ist blau! *auf Saturos stürm*
Garet: Sitz *Leine zieh*
Ivan: Wuaah! Muss ihn anfassen!
Erzähler: Ivan, den Irren und Saturos, das Ex-Blue-Men-Group-Mitglied, trennen nur wenige Zentimeter von einander-
Saturos: Ich gehöre nicht zur Blue-Men-Group! Seid ihr alle taub!? Dafür werdet ihr nun sterben!
Menardi: Sollte ich dir nicht helfen? Eins VS vier kann nicht gut gehen.
Saturos: No, no, no! Das geht nicht! Du musst bei unseren kleinen Freunden bleiben! Sonst haut Felix mir noch ab!
Felix: Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, dass ich mein Leben hasse? Warum springe ich nicht einfach von diesem Fahrstuhl in die Tiefe? Am Ende dieses Spiels spring ich schließlich auch und lande ohne Schaden!
Jenna: Nein, du hast dann einen Schaden, sobald Kraden und ich dich und Cosma finden! Du wirst dann kein Wort mehr sprechen können! Dann werden Mama und Papa mich endlich schätzen! Wahaha!
Felix: Isaac, Garet! Das ist alles eure Schuld! *auf Jenna zeig* Ihr seid schuld, dass meine Eltern es an diesem verhängnisvollen Tag vor 17 Jahren getan haben! Ich könnte ein Einzelkind sein!
Menardi *seufzt*: Ich mach deine Schwester gleich zum Einzelkind, wenn du nicht still bist! Du bist schließlich ein Sklave und die haben für gewöhnlich ihren Mund zu halten!
Felix: Ich halte in DVE den Mund und hier tauche ich kaum auf! Also muss ich alles loswerden! Dies ist gerade mal mein zweiter Auftritt von DREIEN im ganzen Spiel, in denen ich etwas sagen kann!
Isaac: D-
Garet: Yo, der Freak hat Recht! Wir hätten auch ins Inn gehen können, dort standest du als Wrestler verkleidet und hättest dich mit uns unterhalten können!
Menardi: Da hat er Recht.
Felix: Das ist nicht mein Tag...
Kraden: Isaac mit dem random Namen, Garet, den niemand eigentlich um sich haben möchte und die beiden anderen PCs, deren Namen ich seltsamerweise kenne! Macht euch keine Sorgen um MICH!
Saturos *auf die Armbanduhr starr, die er plötzlich hat*: Wann habe ich euch noch mal mit dem Tod gedroht?
Garet: Cool! Du bist auch noch Magier!
Ivan: Tod... Verderben... stirb! Stirb! Hahaha!
Saturos: Ich komme jetzt einfach mal. *geht ein paar Schritte* Yikes! No, no, no! Ich fühle mich so schwach!
Ivan: Er tanzt...
Garet: Ex-Blue-Men-Group-Mitglied!
Saturos: No, no, no! Der verdammte Leuchtturm hat mit seiner Strahlung meine Feuer-Psyenergie geschwächt!
Garet: Ich fühl mich normal.
Isaac: V-
Garet: Vielleicht bin ich zu blöd, als das die Strahlung mir was anhaben könnte? Okay!
Menardi: Soll ich dir nun vielleicht doch helfen? Wir warten hier eh schon zu lange...
Saturos: NO! Geht endlich! Das wird mein dummer einsamer Wolfkampf! Auf geht’s!
Ivan *reißt sich von der Leine*: WAHAHAHAHAHAHA!
Erzähler: Das ist abartig... i-ich kann das nicht beschreiben... das ist einfach nur widerlich...
Ivan *lacht irre und platziert seinen Fuß auf Saturos Rücken*: Meine Macht ist grenzenlos! Wahahaha! Ich habe dich geschlagen, nun verrate mir das Geheimnis deiner Macht, Ex-Blue-Men-Group-Mitglied!
Saturos: Das ist so demütigend... AH! *starrt auf seine Finger*: Nein... nein... meine schönen Nägel! Wie konntest du mich nur schlagen?! Ich bin dahin! Wie konnte mir der Leuchtturm das nur antun!
Alex *aus dem Nichts auftauch*: Interessant. I´r ´abt Saturos geschlagen... ´ätte isch nischt erwartet...
Mia: Alex!
Alex *Hand cool heb*: Yo, Mia. Isch freue misch disch wiederzuse´en. *wendet sich an Ivan* Du ´ast Saturos nischt geschlagen, der ´at gegen diesen Leuschtturm verloren. Schließlisch sind das mäschtige Bauten.
Ivan: Mächtig...? MÄCHTIG! Ich bringe euch alle um und reiße die Weltherrschaft an mich, indem ich diese Gebäude unter meine Kontrolle nehme! Sterbt, sterbt!
Erzähler: Der Zwerg nutzt seine Kraft mit... aller Kraft, allerdings setzt er diese ins Nichts sein... das ist schräg... er versucht seinen Schatten zu erwürgen...
Ivan: Ah, stirb endlich! Stirb!
Isaac: K-
Alex: Sischer, ignorieren wir diesen jungen Mann. *räuspert sich* Also stellt mir eure Fragen, die isch dann beantworte, damit sisch Saturos in dieser Zeit er´olen kann und isch eusch so rischtig austrickse.
Mia: Alex, wo warst du? Warum ist deine Stimme noch so französisch!? Was ist dieses „ Französisch“ überhaupt und seid wann hast du so fette Moves drauf!? Das ist unfair! Ich will das auch! Ich will das auch! *kullert am Boden wie ein Baby herum* Auch will!
Alex: Wie erkläre isch das am Besten? ...isch... bin ´alt einfasch toll. Isch bin alsbald wie Gott... nur größer und besser...
Garet: Tse, größer und besser als Gott! Lasst ihr Superschurken euch vielleicht auch mal was Besseres einfallen?
Alex: Nein. Wir sind die Bösen. Wir stürzen alle anderen Menschen ins Verderben, nur um unsere selbstsüschtigen Wünsche zu erfüllen. Außerdem gibt es nischts Besseres als Gott überlegen zu sein... und da Chuck Norris eusch nischt ´elfen kann, ste´t mir nischts me´r im Wege! *lacht wie ein schüchterndes Schulmädchen*Hehe *Zettel zück* Was war falsch... WAHAHAHAHAHAHA!
Isaac: I-
Alex: Du ´ast auch eine Frage? Dann masch ´inne. Denn Saturos ´at sisch schon er´olt.
Isaac: F-
Alex: Warum isch als einziger nicht wegen Felx´ Ausse´ens durschdre´e? Mia und der Irre da sagen dosch ausch nischts.
Mia: Wer ist denn eigentlich dieser Felix?
Felix *wink*
Mia: OMG! Den wollt ihr retten?! Warum habt ihr das nicht gleich gesagt!
Ivan: Lecker... muss die Eingeweide... von ihm... haben... und ihn dann ehelichen!
Alle anderen, außer Alex: FELIX IST MEIN!
Garet: Quatsch Felix ist mein Traummann!
Ivan: Meiner, meiner!
Mia: Nein, er gehört mir! Er hat mir zugewinkt! Er mag mich! MICH!
Isaac: I-
Felix *schlägt die Handfläche gegen die Stirn*: Tut mir ALLE den Gefallen und springt von diesem Turm!
Erzähler: Alle starren Felix erwartungsvoll an, obwohl dieser eigentlich nichts weiter mehr sagen wollte. Wahrscheinlich wünscht er sich im Augenblick, dass er damals nicht von den beiden Hautkrankheiten gerettet wurde.
Felix: Wisst ihr, im Augenblick wünsche ich mir, dass ich nicht von diesen beiden Hautkrankheiten hier gerettet wurde...
Saturos: NEIN! Du lehnst mich ab!?
Felix: Ich lehne euch alle ab. Ihr seid alle dumm und hässlich. Na, los! Lasst uns endlich verschwinden! Ich halt das nicht mehr aus!
Mia *zum Leuchtturmrand gehe*: Ich habe deine Worte verstanden! Du versuchst es zwar zu verbergen, aber willst mit diesen beleidigenden Worten nur sagen, dass derjenige, der von uns den Sturz überlebt, dich seinen Mann nennen kann!
Felix: Das ist absolut bescheuert! GOTTVERDAMMT! Verschwinden wir endlich von hier, denn je weniger von euch ich um mich habe, desto besser!
Garet: Ha! Mia, du hast seine Worte falsch gedeutet! Du scheidest aus! Felix, ich errette dich!
Felix: Wo ist Chuck Norris, wenn man ihn braucht? Oder das FSM? Von mir aus auch IPU! Einer soll mich gefälligst vor diesen Irren retten!
Erzähler: Der Himmel dunkelt sich mit einem Mal zu... und eine riesige... Spagetti... kommt hervor...?
Felix: Ich wurde erhört! *kniet nieder* Oh, großes FSM! Erwürge meine Feinde und rette mich, dann werde ich deinem Willen folgen und Piraten dazu bringen wieder über die Meere zu fahren!
FSM: …
Felix: Ich werde eine Stadt in den Ruin treiben, so dass die Bürger gezwungen sind, sich der Piraterie hinzugeben!
FSM *verschwindet in den Wolken und nun ist auch der Himmel wieder klar*
Felix: ...das ist unfair! Warum muss ich das zuerst machen!
Garet: Was zur Hölle war das eben? Seit wann ist das fliegende Spaghettimonster der Gott unserer Welt?
Isaac: E-
Garet: Es gibt Mysterien, die sich weit über die unsere Vorstellungskraft erstrecken? Jaaa, sicher! Und bei Vollmond wird Ivan normal!
Ivan *klingt plötzlich höflich*: Dies ist eine Beleidigung, Sir.
Isaac: W-
Ivan: Wir haben nicht Vollmond? *sein Blick wird wieder irre samt der Stimme* Tod., Verderben! Sterbt!
Garet: Ah, so ist´s besser!
Saturos: Alex, wir sollten gehen... ich muss Felix anstarren, dann erhole ich meine anderen Wunden gleich viel besser!
Alex: Wenn du meinst. *wendet sich an die Gruppe Isaacs* Wir entschwinden nun. Adé! *teleportiert sich und Saturos zu Menardi*
Menardi: Wir gehen? Endlich! *richtet sich an die Gruppe* Ihr habt noch immer den Mars-Stern und da Alex hier zu faul ist, ihn euch abzunehmen, obwohl er durch Merkur gestärkt ist, werden wir uns also noch einmal wiedersehen, wobei ich euch dann fertig machen werde! Seid bereit!
Erzähler: Mit diesen tragischen Worten fährt der Lift hinab und die drei Affen und Mia sehen da nur zu!
Mia: Sie sind entkommen!
Ivan: Blut! Blutige Rache!
Garet: Was machen wir nun? Felix ist weg!
Isaac: H-
Mia: Hermeswasser in die Flasche füllen, die ich den alten Leuten geklaut habe? Wovon redest du?
Isaac: B-
Garet *zerrt alle außer Isaac zum Lift*: Wir sind dann mal weg! Spinn dich hier oben noch ein wenig aus!
Isaac: H-
Ivan: Wahaha! Der Lift senkt sich schon!
Erzähler: Isaac mit dem random Namen sieht zu, wie seine... Affenfreunde vor ihm fliehen und er zurückbleibt! Bockig setzt er sich auf den Boden!

Garet: Unten... puh. Nun müssen wir nur noch den Fahrstuhl zerstören!
Ivan *Psyenergie benutz*: Jaaaaaa!
Mia: Äh... Leute... da unten... beim Wasser! *deutet zum Brunnen*
Alle: ISAAC?!
Isaac *winkt*
Ivan: Er ist mächtig!
Garet: Er ist ein mieser freakischer Schummler! Könnte ich Rückzug, würde ich dich in den tiefsten Wald bringen und dann abhauen!
Mia *geht zu Isaac und füllt die Flasche*: Zufrieden, Mr. Schummler?
Isaac: J-
Mia: FEIN! Und nun?! Wie kann das hier helfen, Felix zu finden?
Isaac: T-
Mia: Wer ist schon wieder Tret?
Isaac: E-
Mia: Böser Baum, der sprechen kann? Nimmst du Drogen?
Erzähler: Während Isaac dies vollkommen abstreitet, macht sich die Gruppe wieder auf zu Tret...

Mia: Ein sprechender ehemals böser Baum! Wann habt ihr mir diese Drogen untergemischt?!
Isaac: E-
Mia: Lüg mich nicht an, sonst trink ich das Wasser aus der Flasche aus!
Tret: Ich... sterbe... bitte beeilt... euch...
Mia: KLAPPE! Ich muss hier was klären! Dieser miese Lügner will nicht zugeben, mich unter Drogen gesetzt zu haben!
Tret: Wenn ich... tot... bin, kannst... Felix... nicht mehr... einholen... die Brücke... ist... schließlich oben... da ich... die Brückenwächter in... Bäume verwandelt habe...
Isaac: D-
Garet: Das ergibt sehr wohl Sinn! Felix und die anderen sind VOR uns über die geschlossene Brücke gegangen!
Isaac: D-
Garet: Pff, Details, Details! Und dann war die halt schon nicht passierbar, als sie drüber gingen! Ich verstehe dein Problem nicht im Geringsten!
Ivan: Der Baum stirb, hehehehe!
Tret: Helft mir... bitte...
Garet: Warum sollten wir das tun? Was haben wir davon?
Tret: …
Isaac: …
Mia: Ist ja gut... hier! Dein Wasser! *schüttet es auf Tret*
Ivan: HAHAHAHAHA! MEINE BELOHNUNG ERWARTET MICH!
Tret: Ich spüre, wie mich die Kraft durchdringt... daher werdet ihr nun STERBEN!
Alle: WTF!?
Tret: War doch nur ein Scherz... nun schaut nicht so sauer! Also... rette ich mal die Leute, die mich zwar alle hassen und so sicher töten werden, sobald sie wieder normal sind, aber sei´s drum! HOKUS! POKUS!
Erzähler: Das war es schon...? *auf seine Uhr schau* Die Zeit ist um? Aber... äh... ich verstehe immer noch nicht, woher diese Affen wussten, dass es das Wasser gibt... und wo... und wie überhaupt... was geht hier vor sich?! Ich brauche ´nen Urlaub und zwar schnell... diese Handlung verliert sich immer mehr...
Felix: Jetzt weißt du, wie es mir immer geht!
Erzähler: Wo kommst du her?
Felix: Ich bin der Antiheld des ersten Teils! Wie ich was und warum überhaupt tu, tut hier nichts zur Sache!
Erzähler: Das stimmt wohl... ich bin aber dennoch verwirrt... so verwirrt, dass ich diesmal kaum jemanden beleidigt habe... das ist so... befremdlich...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Parody – Goldene Parodie - von Tasse - 21.11.2009, 13:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste