Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golden Parody – Goldene Parodie
#3
(25.09.2009, 16:36)Kao schrieb: Hey there. Also lustig wars schon, aber ein wenig zu erzwungen lustig. Zungeraus
Man liest ein wenig heraus, dass der Erzähler krampfhaft versucht, die Leser zum Lachen zu bringen.
Ich empfehle dir, vielleicht ein wenig Ironie oder Sarkasmus miteinfliessen zu lassen, falls du weiterschreibst.
Dass du die lustigen Stellen nicht zu sehr betonst, sondern vielleicht auch ganz trocken erzählst. Da fühlt man sich beim Lesen nicht so gepusht.
Als Beispiel: Lass den Erzähler nicht brüllen: "FELIX!? Das das ist Felix?! Sein Kumpel?! Diese undefinierbare Häufchen Pixel?!"
Sondern du könntest ihn auch ironisch kommentieren lassen: "Während unser Held erfolglos und nach wie vor stumm nach seinem Kumpel sucht, sticht uns schon bald ein Häufchen blaubrauner Pixel ins Auge..."
Oder trocken: "Felix, jenes undefinierbare Häufchen Pixel, wird wohl der gute Kumpel unseres Helden sein. Zumindest mit ein wenig Fantasie."

Man merkt daran wohl, dass ich so was zum ersten Mal schreibe, daher danke für den Hinweis ^_^

(25.09.2009, 16:36)Kao schrieb: Schön waren die Wiederholungen, z.B. Isaacs "N-", "J-", ect. Sehr amüsant. Und du hast ein paar wirklich köstliche Adjektive und Verben gebracht... Felix' "abnippeln" am Schluss zum Beispiel. Crazy
Ein paar Rechtschreibefehler hatte es auch drin, gerade bei der Kommasetzung, aber es las sich eigentlich sehr schön. Smile
Wär toll, wenn du weitermachst! Ok

Ich muss zugeben, dass ich meist zu faul bin, meine Texte noch einmal durchzulesen. Freut mich aber, dass es dennoch lustig zu sein scheint ^^


2. Kapitel: Auf zu Missetaten!

Erzähler: Willkommen zurück... ah, wo waren wir denn das letzte verdammte Mal? *Seiten durchblätter* Ah, genau da... diese Gören wollten also Hilfe suchen, damit sie dem armen Schlumpf Felix retten können... wahrscheinlich ist die Landplage mittlerweile schon abgesoffen... oder?
Bürgermeister: Was?! Die Landplage... ich meine Felix... ist am Ertrinken?! Wenn ich ihn nicht retten lasse, dann könnte das schlecht für meine nächste Wahl werden... hm... *blickt umher* Du da, random Muskelprotz NPC! Hilf den Gören, die andere ertrinkende Göre mit deiner Psyenerige zu retten, was für eine das auch immer sein soll!
Muskelprotz NPC: Immer schön cremig bleiben, Alter! *wendet sich an Isaac und Co. + Jenna* Yo! Kiddies, zeigt ma, wo´s hinjeht! WO kann ick meine krass konkreten Muskeln einsetzen!?
Jenna: Wir sind verdammt... nein, mein Bruder ist verdammt... wie soll ich das nur meinen Eltern beibringen? ISAAC! Sag mir, was soll ich denn nur tun?! *Isaac schüttel, so dass er zweites Trauma erleidet*
Isaac: A-
Garet: Genau! Beeilen wir uns! Und... hey, Helga, spiel mal eine dramatische Musik ein!
Erzähler: Ihr sollt mich verdammt noch mal ignorieren und nicht Hel-
Garet: Los! Sehen wir zu wie dieser random Muskelprotz NPC Felix erfolglos zu retten versucht!
Jenna + Muskelprotz NPC: JA!

Erzähler: Und so läuft dieser hirnlose Haufen doch tatsächlich zurück... während er wieder ein paar arme Monster tötet... verdammt, wo bleibt eigentlich dieser böse Felsen des noch viel böseren Aleph-Berges? *seufz*
Jenna *von der Brücke ruf*: Mama, Papa! Schaut mal! Schaut mal! Ich habe es diesmal geschafft, etwas zu tun, ohne dass es Tote gibt? Bekomm ich jetzt einen Keks und die lang ersehnte Liebe von euch, die ihr sonst immer nur Felix gebt? Ich mein ja nur, welche vernünftigen, ihr Kind liebenden Eltern schicken ihr Kind schon durch eine mit Monstern verseuchte Gegend?
Eltern: *seufz*: Komm endlich her und lass uns deinen viel wertvolleren Bruder retten!
Dora *die gerade zurückkommt und verwundert ist, dass sie niemanden finden konnte*: Jenna, bist du das?!
Jenna: Nööö! Ich bin nur ein Geist! Buhu!
Eltern: JENNA! Mach hinne, sonst wir gleich wirklich alle Geister!
Jenna: Jaaahaaaa! Los! Retten wir meinen viel wertvolleren Bruder Felix!
Erzähler: Habe ich schon mal erwähnt, wie rührend ich es finde, dass alle sich immer aussprechen? Naja... irgendwie scheint der böse Felsen des viel böseren Aleph-Berges auch nicht zu fallen, so dass sie gemächlich die Brücke verlassen und sich dem Fluss näheren... wie aufregend... AAAH! Oh, mein Gott! Das war gerade ein Krach und Blitzen!
*räuspert sich* Mit einem Mal blicken all diese armseligen Kreaturen Richtung Norden und sehen... sehen wie der böse Felsen des noch viel böseren Aleph-Berges endlich, ja, endlich, herunterrollt und alles in seinem Weg stehende platt macht, inklusive... JA, inklusive dieser Trottel, die auf dem Steg stehen und den Jammerlappen Felix, der im Fluss ohnehin gestorben wäre! Und das alles auch noch in Slow-Motion! UUUUND BAAAM! Seht euch das an! Wie diese Trottel starr und steif herumstehen! Wahahah!
Dora: Nein... nein... das kann nicht sein... Kyle... Kyle ist to- er ist TOT! Seine Lebensversicherung... ist... endlich... MEIN!
Isaac *denkt*: Ich muss hier gaaanz schnell weg! Sie wird wahrscheinlich nun noch irrer sein!*rennt los*
Garet: Was hat seine Mutter da eben gesagt? Ich gehe dann besser auch mal...
Jenna: Felix... ist weg, dass ist gut, NUN beginnt meine Ära! Meine toten Eltern werden mich endlich wertschätzen! WAHAHHAHA! *lacht geisteskrank dem Regen entgegen*
Muskelprotz NPC: Yo, immer schön geschmeidig bleiben... Moment, ich kann mich net rühren... hm...

Erzähler: So läuft Garet also von Isaacs verrückter Mutter zu dem verrückter Sohn... was für eine Veränderung... der kleine Isaac scheint auch ein neues Hobby, während seiner Flucht entdeckt zu haben: Das Belauschen blauer und pinker.... Menschen...? Wahrscheinlich sind das Außerirdische vom Mars!
Saturos: Nur wir beiden haben überlebt...
Menardi: Warum sagst du mir das jetzt? Ich sehe das...
Saturos: Weil das hier ein Monolog ist!
Menardi: Du hast mich angesprochen, wo ist das dann ein Monolog?!
Saturos: S...sei doch still! Du verstehst einen Künstler wie mich einfach nicht!
Menardi: Das will ich auch nicht... wie auch immer... der Schalter war eine Falle... wie kann ein Schalter nur so einen Sturm auslösen? Wow! Wir waren dadurch Herrscher von Leben und Tod! Yay!
Garet *laut brüllend und in dramatische Zeitlupe*: I-S-AAAAA-C WAAARTE!!!
Saturos + Menardi *laufen zum Abhang*: Du hast uns doch nicht eben belauscht, oder?
Isaac: N-
Saturos: Wie konntest du!? Nun lügst du auch noch! Du kleiner Lump, du! Uah...
Garet: Isaac, lass uns gehen. Die sind mir unheimlich... sieh die dir doch mal an... die Frau ist schweinerosa und der Kerl... der Kerl ist BLAU!?
Saturos: Hast du ein Pro-
Garet: Warte, warte! Ich weiß! Er ist von der Blue-Men-Group!
Saturos: Ich verspüre diesen Drang, dich zu erwürgen... aber dann würden wohl meine Fingernägel abbrechen... nein, das kann ich nicht zulassen...
Menardi: … dann grill sie doch einfach! Wofür kannst denn Psyenergie anwenden! *springt mit dem nickenden Saturos herunter*
Isaac: Woah!
Garet: Isaac, das ist nicht Zeit für lange reden! Wir werden von einem Mitglied der Blue Men Group attackiert und einer schweinerosanen Frau!
Saturos + Menardi *Balletttänzchen vorführ *: Für euch, Unwissende, sind wir der mysteriöse Mann und die mysteriöse Frau, die euch in den Po versohlen werden!
Erzähler: Die zwei sind auch irre... naja, wenigstens prügeln sie die beiden durch! Looos! Fester drauf einschlagen!
Saturos *nach Sieg*: Aaah! Ich habe mir einen Nagel abgebrochen... mein Herz... rast... wie... wie konnte das nur passieren...
Menardi: ...lass uns gehen...

Erzähler: Wer waren diese Helden, die diese geisteskranken Kinder in die... leider nur Bewusstlosigkeit geschlagen haben?! Kommt zurück! Hüpft doch nicht daaavon! Bihihitte!!! ...okay... die wollen nicht... ärgh... dann weiter im Text: Nach einer dramatischen Niederlage folgt eine noch viele dramatischere Schwarzblende und enthüllt... den noch viel böseren Aleph-Berg und die sich dahinter befindende Sonne, die meine Augen erblinden lässt... toll... ganz toll... äh? Drei Jahre später?! Ich arbeite innerhalb dieses Augenblicks DREI Jahre hier! Das kann doch nicht... nein... AAAAAAAH! *Luft hol* Guuut... ich habe mich wieder beruhigt... daher... geht... es... nun... weiter.... wir sehen Jenna, die in einem Schneckentempo das Dorf durchquert, um wenig später Garet anzutreffen... zuvor allerdings lauscht sie doch bei ihrem guten Freund Isaac, der von seiner verrückten Mutter zur Dachreparatur gezwungen wird...
Dora: Isaac! Bist du mit den Reparaturen am Dach noch immer nicht fertig?! Los, arbeite verdammt noch mal schneller, sonst verstößt dich Familie!
Isaac: P-
Dora: Ich weiß, dass dein Vater tot ist, daher bist du nun auch mein Privatsklave, also looos! ARBEITE! ARBEITE, SAGE ICH!!!
Jennea *denkt*: Isaac hat endlich seine Berufung gefunden wie schön für ihn... ich wünschte ich hätte noch eine Mutter, die mich versklavt oder einen Vater, der mich wenigstens anspricht... aber nein... sie sind alle mit Felix zusammen gestorben... mein viel wertvollerer Bruder hat mal wieder alles bekommen! Er wollte nicht alleine sterben! Er wollte meine Puppen haben! *geht kochend weiter, bis sie bei Garet ankommt, der gerade mit Psyenergie einen Statue über ein Blumenbeet schieb*
Garet: Wahahaha! Und wieder ein Beet von Kay zerstört! Wahahhaha!
Jenna *stellt sich neben ihn*: Du bist wirklich mit Herz und Seele dabei, Garet!
Garet *bemerkt Jenna*: Tja, Jen-Jen! Das ist die Macht des abgestandenen Wassers! *stampft kräftig auf den Boden*
Jenna: Garet, was ist nur mit euch geschehen?
Garet: Was meinst du, hä? Meinst du meine Mukis?
Jenna: Nein, ich meine, warum zum Teufel, du dich mit dieser laaaaangweiligen Psyenergie beschäftigst, seitdem ihr beiden bewusstlos vollgepumpt mit Drogen gefunden wurdet!
Garet: ...das abgestandene Wasser gibt mir einen Ersatzkick...
Jenna: … *sieht ihn wütend an*
Garet *grinst plötzlich böse*: Jen-Jen! Hahah! Duuu hast keine Familie mehr! Du biiist ganz alleine! Warum musste dein viel wertvollerer Bruder sterben und du überleben? Warum hat der böse Felsen des viel böseren Aleph-Berges dich nicht erwischt!?
Jenna *physisch nun noch armseliger dran*: Ich... weiß dein Mitgefühl zu schä...schä....schätzen... meine Eltern... werden nie wiederkommen.... das... das gilt auch für Isaacs Vater! ...SEINEN Vater?! Los, Garet! Los, wir müssen zu Isaac! Ich muss ihn damit fertig machen, dann werde ich mich besser fühlen und den Verlust meiner Eltern besser verkraften können!
Garet: Du hattest auch noch einen Bruder, Jen-Jen! Felix... erinnerst du dich?
Jenna *läuft pfeifend davon*: Ich kann dich nicht hören, ich laufe los, um mich an Isaacs Trauer aufzugeilen!
Erzähler: Wie wahr... da geht sie nun... einer schlimmer als der andere...

Erzähler: Da sind wir wieder bei... Isaacs Haus... er macht noch immer das Dach, wie langsam ist dieser Junge eigentlich?!
Dora: Isaaaaaac! Deine seltsamen.... Freu- Bekanntschaften sind schon hier! *klettert aufs Dach* Scheint... in Ordnung zu sein... aber du bist noch lange nicht fertig!
Isaac: A-
Dora: Das habe ich nie gesagt und wenn doch, dann ist es auch egal! Du wirst mich niemals verlassen! NIEMALS! Und erst recht nicht für diese beiden Punks! *irrer Blick*
Isaac: Si-
Dora: Ich weiß, dass sie mich hören können! Kaum zu glauben, dass du so zuverlässig wie dein Vater bist... Kyle... niemand... wird... Isaac... mir... wegnehmen... NIEMAND!!! Und wenn doch, dann Gnade ihm Gott!
Isaac *seufzt*
Dora: Was war das bitte gerade?!
Isaac:Ni-
Dora: NICHTS!? Wenn das dein Vater sehen würde! Er dreht sich sicher gerade im Grabe um!
Isaac: …
Dora *plötzlich ganz freundlich*: Was ist denn los, Isaac? Denkst du noch immer an diesen Vorfall?
Isaac: Ei-
Dora: Eigentlich nicht? Ach, das kannst du mir nicht erzählen! Warum hast du und dieser von seiner Familie gehasste Garet sonst so hart an der Psyenergie trainiert?!
Isaac *denkt*: Wir wollten mit dem Verschieber einfach die Gewänder der Mädchen hochziehen
Dora: Was ist das für ein Blick?! Denkst du etwa, dass alles hätte damals anders kommen können?!
Isaac *denkt wieder... sooft heute schon*: Stimmt... Felix könnte noch leben und wir könnten dann unsere Trinkwette zu Ende führen... warum hat der böse Felsen des viel böseren Aleph-Berges nur Felix genommen und nicht Jenna?! WARUM!?
Dora: Als Kyle von MIR ging, war ich völlig am Boden zerstört... einsam... hatte mehrere Male versucht dich, Isaac, zu erwürgen.... aber... ich habe diese Phase überstanden... meiner Verrücktheit sei Dank, lebe, stehe und atme ich heute hier, um dich, mein Sohn, wie einen Sklaven zu behandeln! Jaaaa!
Isaac *schluck*
Dora: Du bist nun bald 17... du siehst Kyle so ähnlich... als er... jung... so wunderbar jung war... *fängt ein Selbstgespräch an, ein lautes* Muss... Isaac... umbringen... damit... er... nicht alt... und abstoßend... wird... muss... dann... seine... Leiche... mumifizieren...
Isaac *langsam Abstand gewinnt*
Jenna: HAAAALLOOOO!! *steigt aufs Dach*
Dora: Wir haben euch doch schon gesehen...
Jenna: Ich weiß! Ich wollt nur einfach mal schreien!
Dora: Ah.... äh... Hallo, Jenna... warum bist du nur am Leben und nicht dein viel wertvollerer Bruder?!
Garet *kommt klagend aufs Dach*: Morgen.
Dora: Wenn das nicht dieser von seiner Familie gehasste Garet ist.
Garet: Genau der bin ich.*Victory-Zeichen*
Dora: ...ihr seid also beide hier... so früh... was habt ihr mit MEINEM Isaac vor?! *zündet drohend eine Fackel in Frankensteinmanier an, die sie aus dem Nichts geholt hat*
Jenna: Kraden... wir wollen Kraden den Klown besuchen gehen.
Dora: KRADEN der KLOWN!? Dieser alte Mann... er... ist nicht nur irre... er ist auch zwanghafter Vielredner und Klugscheißer von Beruf!
Garet: Ich dachte, er wäre ein Clown...
Jenna: Das ist sein Nachname... Kraden der Klown... allerdings ist Clown sein Zweitjob soweit ich weiß...
Dora: Ach, Kyle... ah... mich überkommt... so plötzlich dieser Drang... zu springen....
Isaac *denkt*: Go, Isaac, gooo! Schubs sie! Schubs sie! Dann bist du frei!
Dora *von Isaac geschubst*: AAAH!!!
Garet *mit überaus dramatischer Stimme*: Dooora! Vorsicht! Waaah! Die einzige Lie-Aah *steckt in einem Loch des Daches, welches er getreten hat*
Doras Stimme: Aah da-
Jenna: AAAAAH!!! GEIST!!! GEIST!! *setzt Psyenergie ein*
Dora: Aaaaah! *kommt hervor und wälzt ihren brennenden Hintern*: Jenna, du weniger wertvoller seiende als ihr toter Bruder, ich wollte sagen, dass ich es mir anders überlegt habe!
Isaac *murmelt*: Verdammt...
Jenna: Isaac, sei doch mal still... immer bist du so laut, aufdringlich und sprichst wie ein Wasserfall... kann Kraden der Klown wirklich noch schlimmer sein?!
Garet: Äh... hilft mir vielleicht jemand? Ich habe das Gefühl, dass mein Bein von irgendetwas angeknabbert wird... kann aber eigentlich nicht sein.... ODER!?
Dora *mit irrem Blick*: Willst du das wirklich wissen?!
Garet *vor Angst aus dem Loch spring und ein neues mach*: Nicht schon wieder! Bitte, fress mich nicht, Dora! Ich lie-
Dora: Du mieser kleiner Vandale... willst du mich obdachlos machen?! Findest du es etwa witzig, wenn meine Sachen bei Regen nass werden und das Holz fault?! Nun pass mal gut auf *bla bla*
Garet *denkt*: Sie macht mir zwar Angst, aber ich glaube... ich stehe auf diese Art von ihr... könnte ich ihr doch nur sagen, was ich fühle....
Dora: UUUND deshalb sollst du dich nie wieder meinem Haus oder MEINEM Isaac näheren! VERSCHWINDET ENDLICH!!!
Jenna: Wir gehen dann besser mal, Frau-
Dora: DOOORA! Mein Name ist Dora! Weder ich noch Isaac haben einen Nachnamen! Niemand hier hat einen! NIIIEMAND!!! Wahahaha!
Erzähler: Während Dora nun also in ihrem Anfall untergeht, schleicht sich Isaacs Gruppe... die sich irgendwie... in Isaacs Körper gequetscht hat, davon... zu Kraden dem Klown...

Saturos: Sie scheinen mir nur wenig über das Heiligtum zu wissen... *betrachtet seine frisch gestrichenen Nägel*
Erzähler: Kaum fallen diese unglaublich dramatischen Worte, teilt sich die Gruppe, die allem Anschein nach Isaacs Körper nun wieder verlässt... man ist das pervers... *hust* ...wie auch immer sie belauschen mal wieder diese Leute...
Saturos: Ah, ich höre da eine Stimme... die wird uns aber wohl auch nicht weiterhelfen können... genauso wenig Kraden der Klown... welch ein Unglück...
Menardi: Kraden der Klown... ob er uns dennoch von Nutzen sein kann? Seine... Fähigkeit so viel zu sprechen... damit... damit wären wir unbesiegbar...
Saturos *setzt Lidschatten auf*: Was... was hast du gesagt? Kraden... äh... ja, ja, kann man sicher gebrauchen.
Menardi: …lass uns gehen...
Saturos: No, no! Das geht aber nicht, ich bin noch nicht fertig... ach, Kraden, dieser Schlingel... uh la la... so gerissen...
Menardi *schüttelt den Kopf und wünscht sich, tot zu sein*: Mann, ich wünschte, ich wäre tot.
Saturos: Meine Ohren! Meine Ohren haben etwas vernommen...
Menardi: Was?!?
Saturos: Ich... ich würde sagen... ein... ein...
Menardi: Was denn nun?!
Saturos: Ein... Geräusch!
Menardi: Warum lebe ich nur noch?! *läuft Saturos klagend hinterher*

Erzähler: Und wieder stehen sie sich gegenüber... ist es endlich zu Ende?!
Saturos: Ihr da?! Was ma-
Garet: Blue Men Group Mitglied!!!
Saturos: …
Menardi: … *Stille*

Erzähler: Irgendwie stockt das Gespräch...

Menardi: Habt ihr Freaks unser Gespräch schon wieder belauscht?
Garet: Ich habe euer Gespräch letztes Mal nicht belauscht, das war ganz alleine Isaac! *zeigt auf Isaac* Wenn ihr also diesmal jemanden töten wollt, dann nehmt IHN und... JENNA! *auf Jenna zeig*
Menardi: Du bist doch...
Jenna: Jenna, Jenna!
Menardi: Die kleine Schwester des viel wertvolleren Felix ohne Nachnamen!
Jenna *zitternd ihre Therapiepuppe zück und fest umklammer*: Ich... habe... keinen... Bruder... ich... habe... keinen... Bruder...
Saturos: Ärgh... dieses Mädchen ist wirklich jämmerlicher als ihr Bruder... also, was macht ihr Freaks hier?
Garet: BLUE MEN GROUP MITGLIED!!! Alles so blau! BLAUUUU!!!
Menardi: Was hat denn der jetzt noch? *seufzt und wendet sich an Isaac* Was ist mir dir? Hast du auch so einen Schaden?
Isaac: I-
Menardi: Sei bloß still! Ich will´s gar nicht wissen! Saturos, wir gehen... diese Freaks sollen ruhig zu Kraden dem Klown gehen. *gehen*
Erzähler: Kein Kampf? Ich bin entrüstet... wahrlich entrüstet...

Erzähler: Ich frage mich, warum Kraden der Klown so weit abseits lebt...
Kraden d. Klown: Wer waren sie?! Blaue und schweinerosa Haut! Wer waren sie?! Außerirdische?! Ex-Mitglieder der Blue Men Group?! Und was zum Henker haben die Illuminati damit zu tun?! MYSTERIÖS!!! Sie wissen bereits zu viel über das Heiligtum von Sol! Viel zu viel! Sie wissen mehr als ICH! MYSTERIÖS!!! Dinge, die nicht einmal die Ältesten von Vale wissen! Und die leben doch hier! An diesem Ort! Haben die sich denn nie hiermit beschäftigt?! Und warum müssen erst so zwielichtige gefärbte Außerirdische hier auftauchen?! MYSTERIÖS!!! Und was sagten sie noch gleich über die Elemente! Die famosen Elemente der Alchemie: Wasser, Erde, Feuer und Wind! Mann, bin ich schlau, dass ich mir die merken konnte! MYSTERIÖS!!! Und warum sind die vier Elementarsterne, für die ich ZUFÄLLIGERWEISE Beutel geschaffen habe, ohne sie jemals zu Gesicht bekommen zu haben, der Schlüssel für all dies?! ÄUSSERST MYSTERIÖS!!! Nicht einmal ich weiß das?!
Erzähler: Der Kerl ist ja echt furchtbar... die Dorftrottel kommen nun, wo er kurz den Mund hält, zum ihm... doch oh... weh: Er spricht weiter:
Kraden: Oh, der blonde Stalker und seine Freunde!
Jenna: Kraden der Klown, Du siehst aus, als würde dir etwas auf dem Herzen lieg-
Kraden: Mir? Äh... nun...
Garet *flüstert* Jen-Jen, haste gaaanz toll gemacht! Nun wird er wieder sprechen!
Jenna: Oh... stimmt...
Kraden: Saturos und Menardi *fassel, blubbler, quassel, sein Herz ausschütt und weiter brabbel*

Erzähler *gähn*: Ah? Oh... schon nächster Morgen... aaaaah! *streck* ...die Gruppe... haaaat... bin ich müde... hat sich dazu entschieden endlich loszugehen... die wollen wissen, ob die beiden die Wahrheit oder so gesagt haben... welche spannende Abenteuer sie wohl im Heiligtum von Sol erwarten werden?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Golden Parody – Goldene Parodie - von Tasse - 25.09.2009, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste