Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2021 of 2169 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.7 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Rauchverbot und Ähnliches
#3
Ähm ... ja.

Zuallererst: Für einen Volksentscheid werden mindestens 30 % der Stimmen aller Wahlberechtigten (etwas eines Bundeslands) benötigt, damit er gültig wird. Die tatsächliche Prozentzahl lag bei 34 oder 36 %, sofern mich mein Gedächtnis nicht täuscht, und war somit legitim. Jeder, der sich beschwert, dass eine Minderheit in Bayern über eine Mehrheit entschieden hat, ist so hoffnungslos typisch deutsch, dass das Wort "dämlich" nicht als ausreichende Beschreibung taugt. Die politische Einstellung hierzulande dürfte allseits bekannt sein und nun haben die Meckerhansen, die ja sowieso alle das Potenzial zum Bundeskanzler und Bundesfußballtrainer haben, endlich die Quittung für ihre Ignoranz erhalten. Wer nicht zu den Wahlen geht, sei es aus mangelndem Interesse oder "weil's eh wurscht ist", ist selbst schuld. Da gibt es kein Wenn und Aber.

Natürlich ist ein totales Rauchverbot schlecht für das Gastronomiegewerbe, vor allem hier in Bayern, und ich kann wahrlich nicht behaupten, dass ich es sonderlich toll finde ... aber was soll man machen. Passiert ist passiert. Als Quasinichtraucher bin ich persönlich davon eh nicht betroffen.

Übrigens ging es bei dem Nichtraucherschutz eigentlich nicht vorrangig um Jugendliche, sondern um jeden Nichtraucher, der sich am Qualm in Gastronomiebetrieben störte.

Wo hast du das mit dem Nullpromillegesetz her? Nicht einmal Google spuckt was dazu aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Rauchverbot und Ähnliches - von Exitus - 02.08.2010, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste