Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Trailer zu Dark Dawn (18.08.2010)
#21
Sehr schöner Trailer, besonders der Anfang weiß zu imponieren. Schön ist auch mal, dass man sieht, wie man sich auf der Weltkarte bewegt (1:44) und dass sie das alte System beibehalten haben!Ok
Zitieren
#22
Ich bin von dem Trailer echt begeistert...kanns echt kaum erwarten, obwohl die Grafik mich eher an die "The Legend of Zelda"-Ds-Spiele erinnert...

Zu Crown: Das is kein Stab, sondern die Antenne einer Fernsteuerung! So dachte ich es jedenfalls auf den ersten Blick. Jedenfalls gibts zu beiden Geschlechtern pros und contras:

Pro männlich:
- Der Name klingt nicht gerade weiblich.
- Crown hat ne recht männliche Haltung, siehe 1:45 im Video.
[Bild: 1crown.png]
- Crown trägt etwas, das eher wie ein Mantel aussieht, siehe ebenfalls 1:45 im Video.
- Crowns hat keinen Topfschnitt, sondern...das...Crazy (2:04)
[Bild: 1gs.png]
Pro weiblich:
-Crown hat sehr wenig HP, was darauf hindeuten könnte, dass "sie" entweder ein Mädel, oder auch ein "zweiter Ivan" ist.
-Klar...von hinten sieht es wie ein Kleid aus...

Mein Fazit: Für mich ist es ein "recht kleiner Kerl" mit vielen Parallelen zu Ivan, der anfangs auch oft für ein Mädchen gehalten wurde.

P.S: Doofe Bilder ò_ó...Aber ich habe die Stellen angegeben...
[Insert Floskel here]
Zitieren
#23
Nach weiteren 10 Mal angucken der Kampfszene denke ich nun auch, dass es ein Mann ist, aber deine Bilder klappen leider nicht...
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#24
Endlich neues zu GSDD (habe ich mir gedacht, als ich's das erste Mal gesehen habe)

Naja, jetzt kommt ja das Spiel bald heraus, also dürfte das nächste Video ein Werbespot sein.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste