Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Trailer zu Dark Dawn (18.08.2010)
#11
Endlich was von Crown Lachen Man ihr wisst gar nicht wie ich mich eben gefreut habe ,als ich gelesen habe das es n neuen Trailer gibt Lachen

Am geilsten finde ich wo Mattwhe ( ka wie des geschrieben wird -.-) fliegt und wo "Lil-Isaac" (name vergessen) mit der Seilbahn fährt Lachen <3

Man sieht auch an einer Stelle wo "lil-isaac" verschieber einsetzt,das Isaac dahinter steht Lachen

Ãœbrigens auf dieser Seite --> http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/index.html Kann man auch neue Orte sehen Smile

Man kanns gar nicht mehr erwarten CrazyOkLachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#12
Matthew ist lil-Isaac^^
Lil-Garet ist geflogen, und der heißt Tyrell Ok

Aber wo ich mal überlege, Ähnlichkeit zu Ikarus besteht wirklich, so ne Menschenflügel, mit denen man bis zur Sonne fliegt, bitte Tyrell, habe kein Bienenwachs benutzt um die Flügel zusammenzukleistern Crazy
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#13
Ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben ... das geht so nicht! Lachen

Warum das so ist? Tjaaa ... ich hab mich erstmal ganz schön geärgert, als ein neuer Scan aufgetaucht ist, während ich auf dem Wacken Open Air war. War dann eine Woche wieder hier und dann wieder eine Woche in Kurzurlaub ... natürlich immer zur falschen Zeit und so weiter, ihr kennt das ja. Auf jeden Fall kommt Mittwoch Abends eine SMS von Monsieur Exitus, der mich über den Trailer informierte.

Hab ich mich geärgert, gleich mal direkt "Nooooooooooooin" geantwortet und gefragt, was wie wo. Der nette Mensch sagt so "Ja, man sieht, wer Crown ist." ... ARGH, anstatt gleich zu schreiben, was man weiß Lachen Lachen Ich habs dann bis Freitag Mittag ausgehalten und zu Hause war das erste, was ich gemacht habe: Golden Sun Zone auf, YouTube-Link angeklickt, gesabbert.

Meine Fresse, der Trailer ist ja richti geil. Allein mit der Anfangssequenz, der kurze Rückblick, ein sehr stimmiges Intro für die kommenden Szenen, die dann zwar nicht mehr so viel Neues zeigten, aber unheimlich Lust auf mehr machten. Schön fand ich, dass die Weltkarte endlich zu sehen war und überhaupt wieder mehr Action in die GSDD-Neuigkeitenwelt gebracht wurde.

Nun zu euch, ich hab im Anhang zwei Bildchen. Einmal die Weltkarte, einfach, weil ich sie so schön finde und dann ein weiteres Bild. Wer ist dort zu sehen? Sind das die Feinde? Sollte man ein Thema dazu erstellen? Lachen

       
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
Hab' den Trailer zufälligerweise heute ohne die Präsentation hier gefunden, da ich vorher auf der offiziellen Seite war...

Obwohl ich ja der Meinung war, dass die DS-grafik einfach nicht dem alten Golden Sun gerecht werden konnte (man siehe: Damals für den GBA eine Hammergrafik, jetzt für einen Next-Gen-Handheld, wir kennen ja die Durchschnittsgrafik bei den Zeldagames und co...), ist es auch nicht so kritisch ausgefallen. Ich habe es mir ehrlich gesagt noch schlimmer vorgestellt mit der Optik. Bin also mehr positiv überrascht, dass da doch einiges noch sehr gut aussieht. Dabei mein ich vor allem die Animation der Blitzzauber und die Überarbeitung von Aatlanta - das war sehr überzeugend. Weniger begeistert war ich vom "Feuerball". Das sah mir mehr nach ein paar zu schwach leuchtenden Klumpen als nach kräftigen Feuerbällen aus. :/
Dennoch haben die Entwickler, und das wurde hier bereits erwähnt, es geschafft, die Knuddeloptik zu behalten, dafür gibt es einen großen Pluspunkt. Ich hätte es einfach keinem GS-Fan gewünscht, ein vber-düster RPG zu erhalten - ganz ohne den alten Charme von Golden Sun. Da dieser jedoch erhalten blieb und quasi nur ein wenig "modernisiert" wurde (trotz der teils "klobigen" Grafik), wird das kein allzugroßes Problem sein. Der Trailer hat uns ja gezeigt, dass es doch noch geht, mit den Fortsetzungen.

Umso mehr hat mich das erweiterte Gameplay begeistert. Besonders die Interaktion mit dem Touchpen, um Psynergy anzuwenden, find ich Bombe - ebenso, dass der Verschieber nicht mehr nach einem übergroßen Stoffhandschuh aussieht, erfreut mich zutiefst.
[Klar, dass man es für den GBA nur schwer "besser" machen konnte, ich wollte es dennoch an der Stelle erwähnt haben.]

Was mir auch ganz gut gefällt, ist die neue Kampfoptik. Der 3D-Stil haucht dem Ganzen nochmal eine optimale Atmosphäre ein. Da ich dennoch nicht so recht weiß, wie sich das Kampfsystem beim Spielen machen wird.

Ich hoffe allerdings, dass sie es endlich mit dem automatischen Verteidigen geändert haben, also, wenn das Ziel zerstört ist. Ich weiß nicht, aber es ist allein schon frustrierend genug, dass man nie weiß, wieviel HP die Gegner haben. Wenn jetzt ein Partymember vorher mit einem Flächenzauber das Ziel vernichtet, blockt derjenige, der eigentlich einen einfachen Angriff machen sollte, einfach ab. Wieso? Ziel weg. Super. Selbst bei den Pokémonspielen wird einfach das nächste Ziel angegriffen... Gut, es ist nicht der Weltuntergang, ich habe es bisher immer geschafft, diese Tatsache zu übersehen, es wäre aber wünschenswert. Eine KPanzeige wäre mir dann weiterhin egal, weil ich irgendwie glaub, dass sie fast schon überflüssig ist. Das kann zwar er- und entmutigen, aber nicht unbedingt von extremster Notwendigkeit...

Zu Crown... keine Ahnung, wie es mit dem Geschlecht steht. Auf dem Screenshot gibt es keine eindeutigen Beweise für Pro und Con.
Hab mir da allerdings ein paar Dinge zusammengesucht. Ich verlinke mal ein paar Grafiken im Spoiler-Tag, damit man nicht aus Versehen zuviel im Voraus herausfindet... manche mögen es ja nicht unbedingt.

[spoiler= Bisherige Informationen und Bilder zu Crown *klick*]

Auszug aus der englischsprachigen Golden Sun Wiki

Crown (クラウン Kuraun) is a playable character of Golden Sun: Dark Dawn. At the moment, many important details about this character, such as gender and whether Crown is truly a Mercury Adept (which would balance out the game with one character per element), have yet to be confirmed, and what relation Crown may have to the other characters is yet to be touched upon at all. Existence of a party member named "Crown" had been indicated ever since the release of one particular screenshot on the day of the E3 2010 trailer and floor demo, but Crown was first shown in playable form in a trailer released on the the Japanese Wii Trailer Channel on the August 18th, 2010. Crown's lack of appearances in any of the previous trailers until then may indicate that this character may not join the party until later in the game.

(Leider unscharfe) Frontalansicht
(Leider unscharfe) Rückansicht
Fanart einer japanischen Seite #1
Fanart einer japanischen Seite #2
[/spoiler]


Zu den vermeintlichen Bösewichten: Die sehen auf jeden Fall wichtig aus, da sie optisch rausstechen. Ich bin schon darauf gespannt, wie es sich beim ersten Durchspielen (sobald aus rauskommt, ich importiere nur ungern) herauskristallisiert.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#15
Ich glaube eh nicht, dass die Releasedaten großartig außeinander liegen werden ... wahrscheinlich dauert es fast zu lang, bis die Import-Version kommt, bis zum deutschen Release, könnte ich mir zumindest vorstellen ^^

Und das automatische Ziel-Wechseln ist (wie auf der Golden Sun Zone anhand der Demo-Videos auch schon oft berichtet und gelistet) in diesem Spiel vorhanden, keiner geht einfach in Verteidigungsstellung, wenn sein ursprüngliches Ziel tot ist, sondern attackiert den nächsten.

Ist das eigentlich ein Teleskop auf der Hütte der Krieger von Vale, was auf den Aleph-Berg gerichtet ist?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#16
(22.08.2010, 23:21)drake schrieb: Ich glaube eh nicht, dass die Releasedaten großartig außeinander liegen werden ... wahrscheinlich dauert es fast zu lang, bis die Import-Version kommt, bis zum deutschen Release, könnte ich mir zumindest vorstellen ^^
Dann macht es zeitlich auch nicht mehr einen großartigen Unterschied aus. Könnte ich japanisch, wäre da keine Sprachbarriere und ich hätte bereits die jp-Version in meinen Händen. Da ich aber weder der Schriftzeichen mächtig bin noch eines guten Vokabulars, bleibt mir eben sowas verwehrt.
Englisch wäre kein Problem ... da sich aber die dt-Version schlimmstenfalls auf Frühjahr 2011 verschieben könnte, ist mir das Warten lieber. Ich habe bisher alle Teile auf deutsch gespielt, auch wenn die Übersetzung hier und da nicht immer perfekt war. Es wäre mir einfach zu ungewohnt, den dritten dann plötzlich auf Englisch zu spielen. ^^


(22.08.2010, 23:21)drake schrieb: Und das automatische Ziel-Wechseln ist (wie auf der Golden Sun Zone anhand der Demo-Videos auch schon oft berichtet und gelistet) in diesem Spiel vorhanden, keiner geht einfach in Verteidigungsstellung, wenn sein ursprüngliches Ziel tot ist, sondern attackiert den nächsten.
Ah, super, das ist mir entgangen. Danke für die Info, dann ist das ein weiterer Punkt, über den ich mich wie ein kleines Kind freue.


(22.08.2010, 23:21)drake schrieb: Ist das eigentlich ein Teleskop auf der Hütte der Krieger von Vale, was auf den Aleph-Berg gerichtet ist?
Dem Artwork nach kann man deine Fragestellung ruhig in einen Satz umformen - denn ja, dieser Berg scheint der Aleph-Berg zu sein. Würde mich wundern, wieso man sonst ein Teleskop bräuchte. Als Wächter des Aleph-Berges müssen sie trotz neuem Heimatort immernoch ein Auge darauf behalten.
Thy will be done, shape the sand to hours
My time will come, clear as day the signs
Conceptional, shape the hands of ours
Your will's been done since the dawn of time
Zitieren
#17
Joa sieht so aus wie ne kleine Sternwarte, bei der das Teleskop nicht so ganz richtig ausgerichtet ist^^

Aber meine Theorie dazu, dass es auf den Berg zeigt ist, das die goldene Sonne überwacht werden muss, da halt sonst was schreckliches passieren könnte, wenn die Helden von Vale sie nicht überwachen würden... ihr wisst schon^^
Auf dem Fanart ist Crown ja wieder männlich, ich find ihn eindeutig weiblich tss... Japaner...
Die Bösen scheinen wieder ne kunterbunte Garderobe zu besitzen Lachen des find ich super^^
Naja ich sag euch das Spiel wird einfach genial Lachen

Also wegen dem Release erst kommt normaleweise Jap. dann ne Zeit nix dann USA und kurze Zeit später Eur hat den einfachen Grund, dass mehr Leute Englisch verstehen als Japanisch^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#18
Zitat:Also wegen dem Release erst kommt normaleweise Jap. dann ne Zeit nix dann USA und kurze Zeit später Eur hat den einfachen Grund, dass mehr Leute Englisch verstehen als Japanisch^^
Kann man auch nicht so pauschalisieren. Klar, japanisch kommt immer mindestens Wochen vor den andern Releases, ist ja auch logisch. Aber z.B. Suikoden Tierkreis, da kam die deutsche Version vor allen andern (dann Rest EU und dann erst USA). Aber der Abstand zwischen USA-EU ist mittlerweile echt ziemlich klein gewordne imo, meistens jedenfalls.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#19
Das kommt auch drauf an, wer entwickelt. SquareEnix behandelt Europäer ja immer noch gern als Kunden zweiter Klasse, was die Termine anbelangt; generell sind japanische Entwickler eher ungnädig in der Hinsicht. Westliche Unternehmen wie Blizzard veröffentlichen weltweit zum exakt gleichen Termin -- so was würde ich mir ehrlich gesagt durchweg wünschen.

Sollte diesmal aber der europäische dem nordamerikanischen Termin nicht weit hinterherhinken, mache ich das abhängig von der Sprachauswahl der EU-Version (wenn in Deutschland nur eine deutsche Lokalisierung angeboten wird, importiere ich trotzdem) und von der Lieferzeit des US-Moduls. Ich will auf mein Englisch nicht verzichten. Zungeraus
Zitieren
#20
Ich find den Trailer echt geil, vorallem der Anfang gefällt mir (irgendwie erinnert mich dieser Steinhaufen neben Vale an Stonehenge...[hoffe das schreibt man so xD])
die Hütte und dieses Teleskop sieht wirklich süß aus ^^
zum Geschlecht von Crown: Also für mich ist das definitiv eine Frau, die hat doch ein Kleid an... Suspekt außerdem hält sie einen Stab in der Hand, was meistens auf weibliche Charas hindeutet, die Frisur sieht auch eher weiblich aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste