Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Trailer zu Dark Dawn (18.08.2010)
#1
Vorsicht! An alle Männer: Erektionsgefahr ... Crazy





Ich bin übermäßig geflasht, sehr sehr geil. Ok

Liebe Grüße!
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Antworten
#2
Zitat:Vorsicht! An alle Männer: Erektionsgefahr ... :Crazy:

Saved my day Lachen

Topic :
Erstmal danke, Igno, dass du den Trailer hier "präsentierst^^
Mir gefällt was ich sehe^^ Ich war ne ganze Zeit skepsisch, was GS : DD angeht, aber der Trailer verspricht weiterhin gutes für den Titel - ich denke das Spiel könnte was werden Zungeraus

Ps : Ich finde die Abbildung (Artwork ?) von (Mathhew's Zuhause ?) sehr gelungen... erinnert mich irgendwie an FF : Tactics A
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Antworten
#3
Oh mein Gott, da kriegt man ja wirklich fast... ähm, naja, lassen wir das besser xD

Sieht auf jeden Fall wirklich sehr geil aus. Vor allem freut mich, dass bei all der neuen 3D-Grafik trotzdem nicht das "Knuffige" und "Süße" an den Bewegungen der Figuren verloren gegangen ist. Und dass die Titelmelodie wieder dabei ist, kann natürlich auch nur ein Pluspunkt für das Spiel sein. Meine Fresse, jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis das Spiel endlich draußen ist.

Ist euch aufgefallen, dass man an einigen Stellen im Kampf scheinbar kurz Crown zu sehen bekommt? Ich konnte leider nichts genaues dabei erkennen, aber für mich sah es in den kurzen Momenten nicht so aus, als hätte er großartig Ähnlichkeit mit jemandem, den wir schon kennen. Außerdem hat er auf mich eher den Eindruck gemacht, als wäre "er" eine Frau.

Na, ich bin und bleibe auf jeden Fall gespannt. Hoffentlich geben sie sich Mühe und beeilen sich auch. Aber bei dem Trailer steht ja glücklicherweise auch 2010 =)

Fruchtzwergchen
Fruchtzwerge an die Macht!
Ich bin nur eine Illusion =)
Antworten
#4
Woher zur..??

Eigentlich bin ich es ja gewohnt auf der GSZ alle News zu haben, so wars dann aber auch eien positive Überraschung Zwinker

Vielen vielen vielen (...) Dank dafür, dass du das Video gefunden hast, kannst du es vielleicht noch für mich übersetzen? Zungeraus
Die Japanischen Sachen, die da nach der goldenen Sonne erscheinen würden mich sehr interessieren.

Naja, Crown...
Ein türkishaarfarbener Pilzkopf ? :O

Naja^^


Ein echt geiler Trailer, mit ersten Ausblicken auf die Weltkarte auch cool.



Es geht voran!!!



Edit:
Sind das etwa Games Com Trailer, da am Anfang? wenn ja dann gibts ab morgen ja noch mehr Smile

EditEdit:
Hab mal Crown abfotografiert.
Ich würd mal sagen definitiv ne Frau...
[Bild: crownr.jpg]
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten
#5
Argh. Das habe ich wortwörtlich verpennt. Wahrscheinlich reißt mir drake meinen Allerwertesten auf, wenn er wieder da ist ...

Nun, ich habe eben die Neuigkeit offiziell auf die GSZ gepackt. Dort findet ihr übrigens auch die Übersetzungen zum Japanischen.
Antworten
#6
Das ist echt eins der hübschesten DS Spiele, die ich bisher so gesehen habe. Krass, hätt ich nicht erwartet.

Also Graphik ist schonmal 10/10, Musik ist egal, da auf dem DS fast alles kacke klingt. Jetzt darf das Gameplay nicht zu langweilig sein und die Story ebenfalls nicht und es wird sicher eins der besten DS-RPGs.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Antworten
#7
Exitus veränder doch einfach die Uhrzeit bei dem EIntrag auf der Gsz *böse lach* Gnihihihi..... Crazy
Nein Spaß beiseite, die Gsz muss ja nicht immer am schnellsten sein^^
An die News kommen wir ja so oder so, durch User oder Admins wie auch immer ein paar Stunden früher oder später...

Naja habt ihr gesehen, dass da die Weltkarte gezeigt wird??
Außerdem stets jetzt fest:
Es sind wieder Zufallskämpfe Lachen
Scheint so, dass die goldene Sonne sich immer wieder manifestiert, damit etwas kaputt macht, und Tyrell mit seinen Flügeln hinfliegen muss um es wieder zu richten, in der Zeit sehen die Helden den ersten Psynergy Vortex, da muss der Tyrell ja gründlich was schief gemacht haben...

Edit:
Da is ja gar keien Uhrzeit, also muss Drake doch nichts davon erfahren Gnihihihi Crazy
Gut das nächste mal denke ich bevor ich schreibe Rolleyes
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Antworten
#8
Es gibt auch endlich eine offizielle Seite von Nintendo dafür:

http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/index.html

Die braucht leider anfangs verdammte lange, da sie mit Flash überladen ist >_>

Das mit den Flügeln erinnert mich doch stark an Ikarus... ich hoffe nur, dass es unseren Helden nicht wie ihm ergeht XD

Der Anfang des Trailers zeigt ziemlich deutlich das Ende; Kraden meinte doch, dass sich die Energie der Goldenen Sonne über dem Berg entlädt und das tat sie da so was von KAAABOOOM! *g*

Da man Crown nun nur so... ohne Details sah, ist eigentlich noch immer alles offen... selbst die Frage, ob Crown Weib- oder Männlein ist, wobei ich nun zu einem Mädel tendieren würde, aber Ivan sah von hinten auch wie eines aus XD
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Antworten
#9
Was ich pfui finde:
Dieser Zeitstress den sie da bei dieser Fahrt mit dem Hund eingebaut habe. Ich hasse es gehetzt zu werden, selbst das Kolosseum hat keinen wirklichen Zeitstress da es weitergeht wen man zu lahm war.
Genauso hoffe ich das Crown ein Bub ist (auch wenn ich es bezweifle). Weil er pothässlich ausschaut. Und was suchen pothässliche Mädchen in Spielen (Nichts)? Da kann man ja gleich ein Spiel zum Mitesserquetschen machen (pfui)..

Was ich echt nett finde:
Das Haus...Ich find das Haus sieht echt krass aus. Die Kämpfe wirken auch sehr gesamtbildschön.

P.S.:Kann jemand sagen was das nach dem Laden heißt..wo man kurz die Zeit sieht. Ist das viellecht ein Datum?
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Antworten
#10
Vom Haarschnitt her sieht Crown Cosma am ähnlichsten o.o

Von der Kleidung auch etwas, aber dieses bläuliche wiederum an Mia :/

Aber ist egal, die zwei Teile für den GBA hatten mich Monate gefesselt, da wird der DS-teil spitze sein ^^
Allein schon die Trailer und die Animationen sagen mir sehr zu.


Auch die Perspektive im Spiel gefällt mir sehr, ist abwechslungsreich!
Grafisch auch top - was will man mehr? ^^
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste