Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Internetseite zu Golden Sun - Dark Dawn
#1
http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/index.html

Hier die Internetseite zum neuesten Teil der Serie. Sonderlich viel scheint dort aber noch nicht zu sein, nur das neue Video ist zu sehen.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#2
Man jetzt gehts echt immer schneller voran...
Neuer Trailer eigene Internetseite, ich glaub das mit dem 4. Quartal ist echt nicht gelogen Lachen

Kann vielleicht jemand die Sachen auf der Seite übersetzen?
Wär echt nett...

Falls die Seite bei ein paar Leuten nicht läddt, hab ichden Text (falls ihn den jemand übersetzen kann) auch mal abfotografiert.
[Bild: gsjapanisch.jpg]
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#3
Dito Froob hat recht jetzt es geht immer schneller voran Lachen Ich habs Gefühl das wir in 2,3 Wochen wieder was neues zu sehen bekommen Smile Eigene Seite haben die ja mal schon , wo hoffentlich bald zu sehen ist Ok

Achja kann jemand von euch japanisch ? Würde gerne auch wissen was da steht ... Also des was Froob gepostet hat ...

Ich glaub auch irgendwie des haben die X-Tra gemacht oder ? Vielleicht haben die uns warten lassen und gewartet bis das 4.Quartal langsam näher kommt und dann bringen die alle News raus Lachen

Naja wie immer abwarten & Kakao trinken ... Man langsam lieb ich den Spruch wirklich Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#4
(19.08.2010, 19:42)GoldenSunFreak schrieb: Ich glaub auch irgendwie des haben die X-Tra gemacht oder ? Vielleicht haben die uns warten lassen und gewartet bis das 4.Quartal langsam näher kommt und dann bringen die alle News raus Lachen

Ne, war denk ich ein Versehen. Denke nicht, dass das extra ist...


... achne, macht ja Sinn. Hoffe mal, die promoten das Spiel auch richtig und es wirdn Erfolg.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#5
Ich schau mal ob ichs grob übersetzen kann. Ich sag euch wenn ich fertig bin.

P.S.: Da ich kein Wort Japanisch kann, wird das 2-3 Stündchen dauern...Traurig
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#6
Hab mal was von Golden Sun Realm...
Zitat:Clicking "World View" gives a wall of Japanese text, which is, unfortunately, just general background info about the Elements and Golden Sun.

Also spar dir die Mühe mit dem übersetzen^^ nur so sachen die wir shcon längst wissen.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#7
Shit, hab ich mir glatt gedacht! War aber trotzdem lustig...

P.S.:Japanisch ist Munchs Schrei mit Bleistift, hängt mir schon ein bisschen raus...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#8
Hmnn.. Ich dachte immer die offizielle Internetseite zu Golden Sun Dark Dawn würde als eine ,,Unterseite" der Camelotseite zu finden sein, die im moment noch nicht erstellt sei. ZB. http://www.camelot.co.jp/taiyotla/index.html ( ist jetzt zwar zur vergessenen Epoche, aber...)
Zitieren
#9
Wenigstens gibt es jetzt eine offizielle Seite; ist doch schon einmal ein Anfang. Jetzt muss sie bloß noch erweitert werden.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#10
Lachen
[Bild: fighterd.jpg]

Das Bild spricht für sich...
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste