Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offizielle Internetseite zu Golden Sun - Dark Dawn
#21
(14.10.2010, 13:05)Desamii schrieb: Ist das wirklich Isaac? Steht das wirklich da? Wo sind die Ãœbersetzer?!
Lol des erkennt man doch.Außerdem würde Kraden nur zu Felix oder Isaac passen.
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#22
Google-Übersetzer behauptet, dass das Robin ist, Vater von Moot, der über weitere Zwischenfälle am Aleph-Berg zu wachen hat.
Ich kenne den Japanischen Namen von Isaac nicht; könnte aber sein, dass Moot Matthew ist und Robin Isaac, vor allem, da er auf den Aleph Berg aufpassen muss.

Ja, und der andere sieht tatsächlich nach Kraden aus.

Was fällt denen ein; die anderen Antagonisten sollten doch Club und Diamond heißen!!!!! So habe ich das bestimmt.Frechheit
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#23
Dann schreibe ich es in noch einen Thread rein, die 4 Allmächtigen mögen es mir verzeihen, also erstmal, Robin ist der Japanische Name für Isaac, also ist es auf jeden Fall Isaac...
UND:
Isaac und Kraden sind KEINE Antagonisten, ihre Überschrift lautet "Strong, the Team supporting Comrades" (Starke, das Team unterstützende Kameraden)
Die Großüberschrift von Spade, Heart, Isaac und Kraden lautet ANDERE Charakter, nur die von Spade und Heart ist etwas was nach Antagonisten aussieht,
ich hofe jetzt hat es jeder hier im Forum mindestens einmal gelesen, da genau das jetzt schon in 5 anderen Threads steht...

Ich lass nicht zu dass ihr meinen Isaac als Antagonisten dastehen lasst!^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#24
Danke Froob Zwinker

Und bevor jetzt jemand versucht alle diese Threads zu finden und zu sammeln: Einer von diesen "Threads" sind die Kommentare zu den News, auf der Startseite. ;D

Wer sind denn die 4 Allmächtigen? o.O Gericht und so? XD

Isaac ist jetzt also der neue Wächter. Hm... Was genau bewacht er noch gleich? ^^" Er hat doch jetzt einen Teil der Goldenen Sonne in sich, oder? Oh man, wie war das denn alles nochmal... >.< Helft mir bitte mal auf die Sprünge, ja? *liebguck*

N'Jorke!
Zitieren
#25
Die 4 Allmächtigen sind unsere allseits verehrten Mods und der liebe Admin^^

Also der alte Weise ( nicht zu verwechseln mit dem alten Weißen) überträgt die Mars-Kraft auf Isaac, weswegen Alex nur 75% der ultimativen Macht in sch tragen kann, was zugegebenermaßen immer noch verdammt viel ist...

Bewachen wird Isaac vermutlich das Heiligtum von Sol, da die goldene SOnne wie es aussieht immer noch viel Power hat, die sie übertragen kann, und wer braucht schon eine nzweiten Alex?
Außerde mist die Sonne ja gefährlich, viellicht hindert Isaac sie an der großen Explosion....
Wer weiß?
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#26
http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/index.html Wurde Aktualisiert !!
leute....Leute......LEUTEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Guckt mal bei Antagonisten den 3 an .... !!! DAS IST DOCH DEFINITIV ALEX AUS GS 1 UND 2 *___* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man das ist überkrass,das kabnn doch nur der sein man *_*
Zudem wurden die 2 letzen Chars hinzugefügt und der Trailer den wir gestern gesehen haben.
Ein Fehler hab ich entdeckt auf der GS Seite Lachen Obwohl "Alex" also falls er des ist,neu ist steht oben rechts wenn man auf Chars geht nicht NEW ! hehe ... Haben se wohl vergessen hihhi^^
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#27
Alex als ein normaler Antagonist?
Nee danke, der ist etwas mächtigeres, stärkeres und höheres Wesen, ich hoffe es ist nicht Alex, obwohl es echt sein könnte...
Naja Alex hatte doch noch nie nen Rock an oder?
Vielleicht ist es einfach nur ein verkapptes Mannsweib xD
Naja wir werden sehn...
Mein Team ist jetzt eigentlich schon gesichert, wahrscheinlich ein pures Männerteam, also ohne Crown, der is kein Mann,
Harmony sieht so geil aus, der wird Karis wahrscheinlich ersetzen.,..
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#28
Ich dachte ja wirklich, schon alle möglichen Spams hier gesehen zu haben ... aber so dreist wie deiner, Surah, sieht man sie selten.

Leute, bitte. Bemüht euch doch zumindest ein bisschen.

Der von Surah ist jedenfalls weg, der Fakt, das eine offizielle Seite zu haben gut sei, bedarf nun wirklich keiner Erwähnung ... // Acuros
Zitieren
#29
Die Seite wurde heute ( ich denke mal zum letzen Mal ) aktualisiert.
http://www.nintendo.co.jp/ds/bo5j/index.html
Und es war ja klar,dass es A..x ist (mach ich jetzt ma,weil ich weiß net ob es erlaubt ist das jetzt noch hinzuschreiben)...
Aber wenn man auf Charakter und dann auf andere Chars klickt,kann man A..x nicht anklicken sondern ihr müsst,erst mal auf Isaac,Kraden,Spade oder Heart und dann solange nach rechts bis er kommt,denn da kann man ihn sehen Smile
Hier das Bild von A..x : [spoiler][Bild: imgace.jpg]
Irgendwie ist ja Alex kein bisschen älter geworden,wenn ihr mich fragt :S Liegts an der goldenen Sonne ? Und was denkt ihr wieso hat er eine Maske auf ? ich denke er hat sich verletzt,als der Aleph Berg eingestürzt ist ....[/spoiler]
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#30
Ich habe ein bisschen rumgeforscht und habe dabei die offiziele englische internetseite entdeckt.Hier der Linkhttp://goldensun.nintendo.com/.
Dort sieht man ein uns bekanntes Video und man kann das Spiel auf 4 verschiedenen Anbietern bestellen.Auserdem kann man den Newsletter dort abbonieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste