Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Status-Icons
#1
Smile 
Wie man im aktuellen Gameplay-Trailer erkennen konnte, werden auch die Status-Icons wie in den ersten beiden Spielen wieder mit von der Partie sein.

Man sieht es zum Beispiel, wenn Tyrell mit seinen Flügeln in der Luft ist.

Findet ihr das gut? Gefallen euch die Icons oder hättet ihr lieber welche gehabt, die den alten ähnlicher wären?

Ich persönlich finde es super, dass sie das wieder einbringen, aber die zwei Icons, die man bisher gesehen hat, waren jetzt nicht sonderlich schön anzusehen und übermitteln irgendwie weniger Persönlichkeit, finde ich. Was meint ihr?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
ich find die Icons ganz net Lachen
aber ich hätte lieber welche, die den
alten ähnlicher wären Weinen
LP CHANNEL

"Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige bei weitem."
Leonardo da Vinci, (1452 - 1519), italienisches Universalgenie
Zitieren
#3
Sie wirken irgendwie blöd plastisch...wie aus Sims keklaut oder so...
Da gefiel mir das rot werden und die Icons von den Vorgängern besser. Da wusste man wenigstens das sie Stimmungen anzeigen. So kommt einem das Gefühl auf das du alle "Bedürftnisse" deines Sims...äh, Adepten gestillt hast. Krank...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#4
Die Icons wirkten auf mich ehrlich gesagt irgendwie mehr nach so einer Art "Freundschaftspunkt", da alle Charas davor irgendwie mit Matthew gesprochen hatten... bzw. er selbst zeigte ja keines von denen, oder?
Vermutlich liege ich da falsch, aber etwas gab mir ein Gefühl in die Richtung... wahrscheinlich die Tatsache, dass man die eigentlich Gesichter gut genug sah und man auch so Stimmungen zeigen könnte...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#5
Mich stören die nicht,ganz im Gegenteil ich mag sie sogar Smile Denn es wär doof,wenn man nicht weiß was der Spieler gerade empfindet... Denn manchmal erzählen manche Npc oder eigene Teamkameraden n Witz und manche werden sauer und mancha lachen und da finde ich , versteht man den Abschnitt besser SmileLachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#6
ich finds ganz nett, dass es wieder welche gibt, aber die alten haben mir doch besser gefallen
Ich glaub, die Neuen Icons werden mal angezeigt, als sie über ne Brücke gehen oder so, dass sieht so aus, als wenn man sie antippt und sie den happy-Icon haben, dass es ihnen noch gut geht oder so und wenn sie den sad- Icon über sich haben, gehts ihnen nicht mehr gut..., da könnte man sie gleich pflegen, oder wenn man ihnen was zu essen gibt, gehts ihnen besser Suspekt kommt mir jedenfalls so in der Art vor... xD
die Icons wirken trotzdem irgendwie emotionslos, sie reden miteinander und auf einmal taucht so ein gelber Smiley über ihnen auf xD
Zitieren
#7
Es ist toll das auch die Status Icons wieder vorkommen werden.Ok
Allerdings gefallen mir die neuen Icons nicht besonders, die sind irgendwie so emotionslos und uneinfältig... Die guten alten Icons haben mir eindeutig besser gefallen und haben die Emotionen wirklich rüber gebracht.
Ich hoffe nicht dass es dabei in die Richtung Freundschaft pflegen oder Bedürnisse pflegen á la Sims geht. Das fänd ich ehrlich gesagt zum Kotzen! Kotz
Zitieren
#8
Ich finde die gut Lachen
Fehlt eigentlich nur noch das Gepipse bei den Dialogen.
Weiß man eigentlich schon ob das wieder vorkommt.
Irgendwie mochte ich das Lachen
Zitieren
#9
Super dass sie wieder dabei sind, das Aussehen war bei den alten auch ein bisschen besser, aber das passt schon^^
Auch gut fänd ich, wenn das Bild das beim Char kommt wenn er redet, auch Emotionen hätte, und ggf. mal schreien würde oder weinen oder was auch immer^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#10
Ja, das wäre cool wenn das Bild neben der Textbox auch animiert wäre oder so! ^^
Die alten Icons fand ich aber auch schöner als diese Smileys da...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste