Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen
#11
Also aufgrund der bisherigen Kommentare sag ich jetzt nochmal was dazu.

Ich glaube damals beim ersten Mal, als wir das angefangen hatten zu planen, war die Stimmung viel positiver und optimistischer Lachen Aber gut, da waren wir alle noch jünger, auch naiver irgendwo.

Deswegen werf ich jetzt einfach mal in den Raum: nächstes Jahr ein Treffen auf der gamescom 2011 - Ich selbst war leider noch nie bei G|C oder jetzt der gamescom und das muss nachgeholt werden, zu wenige Leute wären auch kein Problem, dann könnte man sich dem PlanetDS-Treffen anschließen, generell wäre das jetzt aber einfach mal ein erster direkter Termin dafür und darüber können wir ja jetzt sprechen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#12
Ich bin auf jeden Fall für ein Usertreffen, die meisten komischen Kauze mal in Natura zu erleben, dürfte recht unterhaltsam sein Lachen

Organisation wird schwer, die Frage nach einer sinnvollen Beschäftigung läßt sich ebenfalls nicht so einfach beantworten. Deshalb wär die gamescom keine so schlechte Wahl, da sich hier die Beschäftigungsfrage erledigt hat. Man müßte nicht umbedingt was planen, sondern sich auf der gamescom treffen und dann zusammen rumziehen.

Für mich persönlich wäre das Geld nicht umbedingt ein Problem, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob ich im nächsten Jahr meinen Wehrdienst (sofern der dann noch existiert) im Sommer oder erst im Spätherbst anfangen muss.
Fällt der auf den Sommer werd ich's nicht schaffen.
Aber die Idee mit der gamescom finde ich auf jeden Fall nicht schlecht und solange sich hier kein Millionärskind anmeldet, dass eine schmucke Villa besitzt und jedem Einzelnen die Fahrtkosten erstattet, wird die gamescom wohl die am leichtesten zu realisierende Option sein.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#13
Also wegen Besc häftigung isses kein problem: War ma auf nem Treffen eines anderen Forums und dann waren wir zu serchst oder so in Köln. Sind rumgezogen, haben gegammelt, gezockt und ja. SInd ja auch nur 6h oder so zusammen, wer sich da nich beschäftigen kann, ist naja.. sozial nicht gut gereift?"!^^

Und teuer is son Treffen auch nich, Wochenendtickets der Bahn kosten 35€ für einen Tag (Samstag früh hin, Samstag Abend zurück). Nur kann man dann schwer länger als 4h fahren, ist also nur für Leute aus der näheren Umgebung geeignet. Falls sich mehr als 5 Leute richtig dafür interessieren, lohnt es sichn Unterforum aufzumachen und das langsam zu planen. Wobei 5 Leute nochz u wenig sind, 75% der Leute springen kurzfristig immer ab.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#14
Hui, wieso habe ich diesen Thread eigentlich übersehen?
Ich würde auf jedenfall kommen, ob Gamescom oder wat anderes.

Wohnort: Ulm, also auf der Grenze von BW und Bayern Smile
Aber wenn die Gamescom der Treffpunkt sein wird, dann
ist der Wohnort ja egal. ^^
Zitieren
#15
Ich finde das ganze ne coole Idee nur leider seid ihr alle mindestens 5 Jahre älter als ich^^
Naja GamesCom wäre auch eien gute Idee, ich wohne in Köln, also falle ndie Anfahrtskosten schonmal weg...
Aber die Gamescom ist doch sowas von unglaublichst überfüllt, wenn unser Drake nicht V.I.P Pässe fürs ganez GsB holt... Zungeraus
Naja außerdem gibt es da das Problem von wegen "Ich will das sehen, nein aber ich will dahin, warum net dahin" gut wir können uns aufteilen, aber dann kann man auch gleich alleine gehen, außerdem gibts da noch das rote Armbändchen Problem, der Hauptteil hier wird eins kriegen, aber ich hab keine Lust eins aus der Mülltonne zu suchen... Ihr könnt ja einfach mehrere holen^^ Mir würde man vielleicht sogar abnehmen dass ich 18 bin...

Naja ich glaube ich bin dafür einfach zu jung, wenn dann sollten alle die mitgehen eigentlich volljährig sein...
Zur GamesCom gehen werde ich wahrscheinlich sowieso^^
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#16
Oha, dieses Thema wieder!!!

Joa, einem Usertreff (oder wie es auf Neu-Deutsch heißt: Mitgliedertreffen Crazy ) war ich damals schon nicht abgeneigt und auch dieses mal wäre es eine Überlegung wert. Mir scheint aber, dass die viele Mitglieder hier tendenziell aus dem Süden Deutschlands, wenn nicht sogar Österreich und Schweiz sind. Ich kann von denen jetzt nicht verlangen, dass sie nach NRW kommen sollen, aber wenn der Usertreff im Süden stattfinden soll, werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein.

Darüber hinaus würde ich empfehlen es bei einer größeren Veranstaltung stattfinden zu lassen, wobei eine Spielemesse wie die GamesCom oder die Games-Convention ideal wäre, denn Videospiele sind wahrscheinlich unsere größte Gemeinsamkeit. So etwas wie die Animagic, Wacken oder die Frankfurter Buchmesse können natürlich auch herhalten.

Am besten schreibt ihr mal in eure Beiträge, wo ihr herkommt und wo ihr dementsprechend so ein Treffen am liebsten hättet. Ok
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#17
Prinzipiell ist es mir egal, wo wir uns treffen, denn ich muss dank meines Stipendiums die diesjährigen Semestergebühren nicht tragen. Das übrig gebliebene Geld kann ich ruhig unter anderem auch in Fahrtkosten stecken, nur sollte sich bei etwas weiter entfernten Orten auch lohnen (wenn ich mehr als 200 Kilometer fahren soll, reicht mir ein einziger Tag eher weniger). Außerdem fahre ich nicht gerne alleine -- ja, anspruchsvoll ist er, der Exitus! Crazy

Am Wochenende oder während der (bayerischen) Schulferien wär's mir am liebsten, unter Umständen könnte ich aber auch unter der Woche zu einem Treffen kommen, sofern ich nicht zu viel verpassen würde in den Vorlesungen. Ist zwar eher unwahrscheinlich, weil das Staatsexamen bereits eifrig an der Tür klopft und die Vorbereitung darauf durchaus wichtig ist, aber man weiß ja nie, ob ein Dozent wieder einmal aus irgendwelchen Gründen eine mehrtägige Pause einlegen will.

Nachtrag:
Weil TER (Zungeraus) es so schön erwähnte: Der Threadtitel ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich mein Sprachgebrauch über die Jahre gewandelt hat -- zum Guten hin, möchte ich dazusagen. :>
Zitieren
#18
Bei mir würde nur Wochenende gehen, ausbildungsbedingt eben. Außer natürlich, das Treffen fällt in meine Urlaubszeit ... wann auch imemr die sein wird Crazy

Mein Interesse ist eher mäßig, aber einmal kann man sich das ja mal anschauen Zwinker
Allerdings würde ich ungern hohe Fahrtkosten in Kauf nehmen, und das wird den meisten hier so gehen. Denn selbst bei einem zentralen Ort dürften die Randdeutschländer, so wie ich, Probleme bekommen. Und ich selbst habe nun nicht grad viel Kohle über.

Desweiteren hätte ich auch wenig Lust, den Aufpasser für die Minderjährigen zu spielen, nur so nebenbei erwähnt.

Edit: Ostsachsen als Wohnort, Videospiele und Anime erwecken beide mein Interesse, wär als Rahmen vielleicht ganz okay, man muss ja auch nicht die ganze Zeit sich damit beschäftigen Ok
Zitieren
#19
Obwohl ich erst seit heute Mitglied bin, würde es mich schon interessieren, wer die ganzen Freaks sind, die hier schreiben (und zu denen ich nun auch gehöre), zumal ich das GSB schon seit zwei Jahren beobachte. Ich wohne in der Nähe von Erlangen, also könnten Exitus und ich eventuell zusammen reisen.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#20
Zu Fahrtkosten: Da müsste man dann halt Fahrgemeinschaften bilden. Ein 5er-Ticket für deutschlandweiten Nahverkehr kostet ca 40€, also wenn sich 3 Leute zusammenfinden für ein Ticket wären das knapp 13€, was ich noch vertretbar fänd für einen ganzen Tag.

Aber ich will nochmal betonen, dass viele zwar Interesse haben, am Ende aber die wenigsten wohl bereit sind, mitzuplanen, oder kurz vor dem Treffen noch absagen. Das sind so Sachen, die ich nicht ganz so cool find bei Planungen für so ein Treffen.

Aber so Treffen auf ner Messe wär für den Anfang ganz gut, weil man auch dann nen guten Tag haben kann, wenn halt wenige dabei sind. Das is recht praktisch.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste