Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitgliedertreffen
#21
Da das (wie Exitus schon sagte) mit der GanesCom wohl schlecht noch was wird und ich auch gar nicht hin kann, schlage ich einfach mal das nächste Event vor, welches mi un den Sinn kommt:
Der Japantag, 15. Oktober in Düsseldorf.

Ich werde diesen Tag auf keinen Fall versäumen, da ich schon letztes Jahr große Freude daran hatte und es der schönste des vergangenen Jahres war. Und da würde ich mich freuen, auch ein paar von euch zu treffen.

Allerdings wäre ich auch bereit, 'ne weitere Strecke zu fahren. Ich wohne in Wuppertal, NRW. Von einem Bekannten weiß ich, dass der ein Usertreffen bei sich Zuhause arrangiert hatte, wo die Member (es war ein sehr kleines Forum) übers Wochenende bei ihm übernachteten.

Also ich würde mich über ein Treffen auf jeden Fall sehr freuen.Ok

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#22
@Exitus: Sorry diesen Thread hatte ich total übersehen

Ich würd mich auf jeden Fall freuen und ich müsste schauen, wie ich hinkommen würde. Garantiert wär ich dabei, außer es kommt etwas dazwischen...hoff ich aber nicht;D
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#23
Ich wusste auch nicht, dass es so ein Thread gibt.

Ich würde auch gerne hinkommen, allerdings hab ich vermutlich keine Möglichkeit soweit zu fahren. Daher weiß ich nicht ob das bei mir klappen würde.
Aber ich würde mich auf jeden Fall freuen euch auch mal live zu sehen Zwinker
Maiko ftw <3
Zitieren
#24
Ist sicher ne geniale Idee, ein Mitgliedertreffen
allerdings da ich persönlich keine Möglcihkeit habe, irgendwie auf ein möglcihes Spektakel zu kommen, müsste man vllt. etwas anderes finden
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, euch alle mal persönlcih zu treffen, weil es bestimmt suuper wird Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#25
(18.08.2011, 19:29)Devine Devil schrieb: Da das (wie Exitus schon sagte) mit der GanesCom wohl schlecht noch was wird und ich auch gar nicht hin kann, schlage ich einfach mal das nächste Event vor, welches mi un den Sinn kommt:
Der Japantag, 15. Oktober in Düsseldorf.

Klingt schon mal nicht schlecht, liegt aber noch ein bisschen in der Zukunft. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn ich Zeit und Geld habe, dort aufzukreuzen.

Zitat: Von einem Bekannten weiß ich, dass der ein Usertreffen bei sich Zuhause arrangiert hatte, wo die Member (es war ein sehr kleines Forum) übers Wochenende bei ihm übernachteten.

Ich lad' euch alle zu mir ein. Einer schläft bei mir im Bett, zwei auf der Ausziehcouch, zwei haben noch Platz auf dem Sofaeck im Wohnzimmer. Crazy
Zitieren
#26
Naja, ich war schon auf der Gamescom und sich da zu finden bzw überhaupt zusammenzubleiben ist schier unmöglich. Hatte mich mit ein paar Leuten (die ich gar nicht kannte, aber alle haben sich sofort super verstanden) zusammengetan und sie prompt wieder verloren und den ganzen Tag nicht wieder gefunden. Das wäre also eine schlechte Idee. Zudem kann Devine Devil ja nicht, wie sie bereits sagte.

Also solange es nicht zu weit weg ist und die Anfahrt nicht wieder 2 Stunden den + beträgt und auch die Fahrtkosten in Ordnung gehen, in ich gerne dabei. Smile
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#27
Drake hatte (in einem PM-Gespräch) die Idee, dass sich alle die bei uns in der Nähe: Südhessen, Nordbaden, Pfalz, oder so in der Nähe wohnen, sich mal zusammen treffen
also, dass nicht alle vom ganzen GSB sich treffen, sondern Ortsspezifisch einzelne Gruppen
wär doch auch etwas Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#28
Die Idee hört sich nicht schlecht an, aber wohnt auch jemand in Mecklenburg-Vorpommern? Denn in das mittlere und südliche Deutschland komm ich nicht so schnell-_-
Über eine PN könnt ihr mich auch kontaktieren...oder ICQ ;D
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#29
Schön, dass der Thread wieder gepusht wurde.
Mir persönlich wäre Düsseldorf aber zu weit weg und ich glaube, dass die meisten Mitglieder sowieso in Baden-Württemberg und Bayern wohnen.
Das mit den geteilten Treffen wäre doch eine ganz nette Idee, dann müsste nicht die Hälfte aller User 4 Stunden lang durch Deutschland rasen Crazy
Zitieren
#30
Also mir würden die 4 Stunden nichts ausmachen, liegt jedoch daran, dass ich momentan keinen Bock mehr auf das öde Alltagsleben habe. Vor allem jetzt wo ich im Krankenhaus bin und es NOCH langweiliger ist, habe ich diese Stadt mehr als nur satt...

Solltet ihr euch also irgendwo treffen, sagt mir bescheid. Ich weiß gar nicht, ob einer außer Orca in meiner Nähe wohnt. Wohnt jemand noch in NRW ?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste